Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

Montag, 5. November 2007, 23:21

Ich finde er h?tte noch weiter ne Woche nur Tainieren soll und das Spiel gegen Augsbutg ausfallen lasse sollen.

Allein schon um garnicht so ein Ger?cht aufkommen zulassen das er nur gewartet hat bis der Trainer weg ist. so geht das Zeichen in eine Falsche Richtung.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Horst

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

42

Montag, 5. November 2007, 23:38

:yes:WELCOME ON BOARD CAPTAIN :yes:

43

Dienstag, 6. November 2007, 02:00

Zitat

Original von Feivel78
Ich finde er h?tte noch weiter ne Woche nur Tainieren soll und das Spiel gegen Augsbutg ausfallen lasse sollen.

Allein schon um garnicht so ein Ger?cht aufkommen zulassen das er nur gewartet hat bis der Trainer weg ist. so geht das Zeichen in eine Falsche Richtung.

oder gar zu fr?h aus einer verletzungspause kommt, der Medizinischen abteilung der Metro Stars sollte man doch nicht zuviel vertrauen schenken..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Fetty

Profi

Beruf: Diplom Betriebskfm.

• Nachricht senden

44

Dienstag, 6. November 2007, 07:09

Zitat

Original von Gabumon
oder gar zu fr?h aus einer verletzungspause kommt, der Medizinischen abteilung der Metro Stars sollte man doch nicht zuviel vertrauen schenken..

Was hat pfeiffersches Dr?senfieber mit einer Verletzung zu tun? :vogel:
______

Es macht richtig viel Spaß zur DEG zu gehen. :thumbup:

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

45

Dienstag, 6. November 2007, 07:10

Zitat

Original von Fetty

Zitat

Original von Gabumon

Dann eben Krankheitspause :vogel:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Fetty

Profi

• Nachricht senden

46

Dienstag, 6. November 2007, 07:29

Zitat

Original von TNC

Zitat

Original von Fetty

Zitat

Original von Gabumon

Trotzdem erschlie?t sich mir dann nicht die Br?cke zur medizinischen Abteilung der DEG :vogel:
______

TNC

Drecksschalker

• Nachricht senden

47

Dienstag, 6. November 2007, 07:30

Zitat

Original von Fetty

Zitat

Original von TNC

Zitat

Original von Fetty

Zitat

Original von Gabumon

Trotzdem erschlie?t sich mir dann nicht die Br?cke zur medizinischen Abteilung der DEG :vogel:

Sind Mannschafts?rzte nur Physiotherapeuten oder ?hnliches? :vogel:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Fetty

Profi

• Nachricht senden

48

Dienstag, 6. November 2007, 07:39

wei? Daniel nicht am Besten wie es in seinem K?rper aussieht? Braucht er daf?r die medizinische Abteilung der DEG :altermann:
______

49

Dienstag, 6. November 2007, 08:02

ich weiss das ich grippe habe, das wird bei komplizierten langwierigen verletzungen aber v?llig anders aussehen

und sportler ?bersch?tzen sich auch meistens v?llig...
Ich bin ein Fan vom KEC

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

50

Dienstag, 6. November 2007, 08:38

Vielleicht ist es auch ganz einfach nur so, dass er unbedingt wieder auf's Eis zur?ck will und das sich da jetzt das Pokalspiel f?r seine "ersten Versuche" geradezu anbietet.
Er zieht dann nach dem Spiel daraus seine Erkenntnisse, zusammen mit seinen Betreuern, und kann dann in der D-Cup-Pause weiter an sich arbeiten --- ist doch ideal.

Das es das erste Spiel nach Lener ist ? ... ich w?rde da gar nicht soviel hinein interpretieren.

Fakt ist doch ganz einfach, dass der Mann spielen will. Er leidet doch wenn er nicht spielt. Ich hatte das Gl?ck ihn vor 7 Tagen zu treffen und konnte mit ihm sprechen. Er wirkte ziemlich niedergeschmettert, depressiv. Er sagte, dass er unbedingt sehr schnell wieder spielen will. Er ist doch ein wahrer "Malocher vor dem Herrn" und wenn sich jetzt diese Pokalspiel-Gelegenheit anbietet und er es halbwegs schafft, dann lasst ihn doch diese Gelegenheit einmal beim Schopfe packen. Es soll ihm doch dann auch schei.?egal sein ob gerade der Trainer entlassen worden ist, ob die Mannschaft absolut niveaulos spielt oder ob nur noch Andy Borg in der Garderobe h?rt wird ! Hauptsache ist doch dann, dass ER wieder auf dem Eis steht ... da soll er mal ruhig puren Egoismus zeigen ! Das ist auch f?r ihn selbst eine gut Art der Standortbestimmung. Finde ich sehr gut !
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

51

Dienstag, 6. November 2007, 11:18

Richtig Walter!

Daniel ist ein Sturkopf vor dem Herrn und er wird alles daran setzen, so schnell wie m?glich wieder zu alter St?rke zur?ck zu finden. Daf?r ist das Pokalspiel genau das richtige.
Obwohl ich schon glaube, das der Trainerwechsel sein Vorhaben noch best?rkt hat. Nicht, weil er den Trainerwechsel gutheisst, sondern viel mehr, weil diese Mannschaft SEINE Mannschaft ist. Er ist Kapit?n dieses Haufens und die Vorg?nge der vergangenen Wochen d?rften ihn ziemlich angepisst haben.
Ich weiss auch nicht, wovor das Team ab sofort mehr Angst und Respekt haben sollte, vor den emotionalen Wutausbr?chen Lance Netherys oder vor der schlechten Laune ihres Kapit?ns!? :box:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

52

Dienstag, 6. November 2007, 15:53

Zitat

Original von Hellbound
Richtig Walter!

Daniel ist ein Sturkopf vor dem Herrn und er wird alles daran setzen, so schnell wie m?glich wieder zu alter St?rke zur?ck zu finden. Daf?r ist das Pokalspiel genau das richtige.
Obwohl ich schon glaube, das der Trainerwechsel sein Vorhaben noch best?rkt hat. Nicht, weil er den Trainerwechsel gutheisst, sondern viel mehr, weil diese Mannschaft SEINE Mannschaft ist. Er ist Kapit?n dieses Haufens und die Vorg?nge der vergangenen Wochen d?rften ihn ziemlich angepisst haben.
Ich weiss auch nicht, wovor das Team ab sofort mehr Angst und Respekt haben sollte, vor den emotionalen Wutausbr?chen Lance Netherys oder vor der schlechten Laune ihres Kapit?ns!? :box:

Ist eigentlich egal, ich glaube beide einzeln gesehen k?nnen schon ganz "toll" sein f?r diese Klabauterm?nner.
Aber die Kombination aus einem "Lance Kreutzer" oder "Daniel Nethery" k?nnte einen Tsunami ausl?sen :box:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

TNC

Drecksschalker

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 7. November 2007, 12:53

Bazany verletzt!

*klick*

Nicht auch das noch...

[Heinrich Heine]

54

Mittwoch, 7. November 2007, 13:04

Das ist wirklich eine schlechte Nachricht.

Gerade Bazany hat mir in den letzten Spielen von den Verteidigern mit am Besten gefallen.

Dann mal alles Gute an Marian.
Werd schnell wieder fit.
Wenn dein Pferd tot ist. steig ab!

55

Mittwoch, 7. November 2007, 13:04

Hoffentlich ist man so schlau und stattet H?lscher endlich mit nem Vertrag bis ende der Saison aus!

Alles Gute!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redbully« (7. November 2007, 13:05)

56

Mittwoch, 7. November 2007, 13:08

Zitat

Original von Redbully
Hoffentlich ist man so schlau und stattet H?lscher endlich mit nem Vertrag bis ende der Saison aus!

:!:

Auch meinerseits gute Besserung an M. Bazany!

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

57

Mittwoch, 7. November 2007, 13:31

:twisted: :nein: Nicht schon wieder... ausgerechnet jetzt wo Bazany sich stabilisierte und f?r seine Verh?ltnisse auch ordentlich scorte..... Hoffen wir auf einen nur kurzfristigen Ausfall, da van Impe erst wieder Form annehmen muss und Dietrich noch sehr lange ausf?llt..........

H?lscher sollte auf jeden Fall einen Restjahresvertrag erhalten... :!:

Kiki

Schüler

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 7. November 2007, 13:38

shit, noch ein verteidiger... :confused:
Gruß
Kiki

59

Mittwoch, 7. November 2007, 13:46

und w?rde bitte wer die ?berschrift korrigieren, oder hat Bazany neuerdings nen neuen namen? :rofl:
Ich bin ein Fan vom KEC

60

Mittwoch, 7. November 2007, 14:08

Zitat

Original von Redbully

Alles Gute!

Genau das habe ich gestern abend auch gesagt, geht mir eh auf?n Nerv dieser Monatsvertrag. Einfach bis Saisonende unterschreiben lassen und jut is!!!!

Trotz allem Gute Besserung Marian!