Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Mittwoch, 22. August 2018, 12:55

Die anderen 13 müssen aber auch erst mal fit sein zum Saisonstart.
Grundsätzlich werden uns Verletzungen härter treffen als unter Kreutzer weil der Abfall der Qualität von Reihe 1 bis Reihe 4 schon enorm ist bzw. der Kader auch nicht mehr so tief. Vielleicht kriegt Laub dann vorne mal die Chance neben Kenny zu spielen.

ok; Verletzungen werden einen immer treffen.
Aber finde, dass es uns bei dem jetzigen Kader ( zumindest der Papierform nach) weniger hart treffen würde!

Flaakes Ausfall über längere Zeit finde ich übrigens schon schlimm.

1 322

Mittwoch, 22. August 2018, 13:41

Naja, der Qualitätsverlust zwischen den Reihen 1 bis 4 liegt ja nun auch daran, dass wir mit Kenny/Henrion/Gogulla/Ridderwall/Flaake/Barta Top-6-Stürmer haben, von denen CK in seiner Amtszeit nur träumen konnte. An der Tiefe des Kaders hat sich mE wenig geändert, wohl aber an der Breite in der Spitze :-). Anyway: Mit Flaake ist mir lieber als ohne, daher wünsche ich ihm gute und schnelle Genesung!

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

1 323

Mittwoch, 22. August 2018, 13:47

Wir haben aber noch Descheneau und Pimm welche in die Scoring-Lines aufrücken könnten....

1 324

Mittwoch, 22. August 2018, 14:27

Jeder DEL Kader sollte auch den Anspruch haben zumindest 2 Stürmer und einen Verteidiger kompensieren zu können.
Natürlich können wir einen Descheneau (wie gut oder auch nicht er auch sein mag) oder Pimm hochschieben, aber die Beiden würden auch bei voller Kapelle Eiszeit sehen, sprich die muss auch jemand ersetzen. Und da wird es bei uns schnell dünn aussehen. Könnte mir gut vorstellen, dasss wir öfter mit 3 Reihen spielen müssen diese Saison oder einer vierten die sehr wenig Eiszeit sieht.

Wenns gut läuft fehlt Flaake aber ja auch nicht Ewigkeiten.

Hauptsache Olimb bleibt fit - den kann einfach niemand auch nur ansatzweise ersetzen.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 325

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 15:40

Ausfall Strodel

Nur die :deg:

1 326

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 16:27

Die dort zitierten 3 Monate Ausfall sind wohl bestenfalls Wunschdenken.

Befürchte, dass die Saison für ihn schon zu Ende ist :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Basti (11.10.2018)

1 327

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:57

3 Wochen Pause für Huß (Adduktoren)

Daniel702

LORD HELMCHEN

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

1 328

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 05:34

Weiß Jemand was mit Herr Ebner los ist?

https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/eishockey-deg-verteidiger-ebner-faellt-weiterhin-aus_aid-34936087

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
:rotgelb:

1 329

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:38

Es steht doch eigentlich alles nötige in dem Artikel, auch wenn die DEG die genaue Verletzungsursache nicht benennt.

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

1 330

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:44

Laut RP Print fällt Bernhard länger aus als Manuel... 8|
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

1 331

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 08:48

Weiß Jemand was mit Herr Ebner los ist?
Ja, der ist verletzt.

DEG-Eventie

Fortgeschrittener

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

1 332

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:24

Laut RP Print fällt Bernhard länger aus als Manuel... 8|

Wenn das stimmen sollte wäre die Saison aber für Ebner mehr oder weniger gelaufen, denn Strodel wird bei optimalem Heilungsverlauf
(wenn diese Saison überhuapt ncohmal) nicht vor Ende Januar/Anfang Februar wieder einseigen.

1 333

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:03

Bei Strodel habe ich gehört, dass er wohl beim Wintergame wieder dabei sein kann. Wintergame 2019, um Missverständnisse zu vermeiden.
Allerdings sah die Prognose bezüglich Ebner bis vor kurzem auch anders aus.

1 334

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 12:32

Natürlich immer bitter wenn deutsche Spieler langfristig ausfallen.
Sollte man eine AL verpflichten könnten trotzdem alle spielen wenn MN spielt und ein DNLer auf der Bank sitzt.

1 335

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 15:23

Zitat

Sollte man eine AL verpflichten könnten trotzdem alle spielen wenn MN spielt und ein DNLer auf der Bank sitzt.
Ich sehe da allerdings (noch) keine Notwendigkeit.

1 336

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 17:36

Zitat

Ich sehe da allerdings (noch) keine Notwendigkeit.
Nur sollte jetzt noch ein Defender ausfallen haben wir nur noch 5 Verteidiger... das wird bei unserer Spielweise, die sehr von der Defensive abhängig ist, mehr als eng!
Nicht das der Mannes Abgang noch zum Bumerang wird!
D E G... I follow YOU!!!

1 337

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:09

Das war von vornherein klar dass man hinten nicht tief besetzt ist. Und mit Huß + Mannes in den Top 6 würde man wohl sowieso in keine Playoff Serie gehen.

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

1 338

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 19:18

Sollte Ebner wirklich lange ausfallen, muss man jetzt zeitnah reagieren, um die anderen Spieler nicht zu verheitzen.

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

1 339

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 20:05

Wo willst Du den einen deutschen Verteidiger her bekommen, der mind. DEL-Durchschnitt sein muss, um uns zu helfen :dontknow:

1 340

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 22:13

Aus meiner Sicht ist kein deutscher Verteidiger, der diesen Ansprüchen genügt, auf dem Markt - Florian Kettemer hat ja in Berlin unterschrieben.
Einzig freier Verteidiger mit deutschem Pass wäre Gabe Guentzel - der hat aber seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und bräuchte sicherlich eine gewisse Zeit um wieder rein zu kommen.
Grundsätzlich finde ich diese Verschleierung von Verletzungen irgendwie merkwürdig. Letzte Woche hieß es noch, Kretschmann und Ebner sind wieder im Training, Harold Kreis sagte, es hätte alles viel schlimmer kommen können und nun sieht es so aus, als wenn Ingatz höchstens im letzten Drittel der Saison wieder eingreifen könnte - also entweder kann ich eine Verletzung diagnostizieren und daraus die Schlussfolgerungen ziehen - dann sollte auch transparent damit umgegangen werden, oder ich kann oder will es nicht - dann gehört aber auch vorab nichts in die Presse :cry: :cry: :cry:.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal: