You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

1,521

Friday, February 14th 2020, 1:38pm

Shit, zum einen ein Deutscher (unsere 9 AL Plätze auf dem Spielbogen sind ja ausgeschöpft)
und somit sind es wieder nur 4 vollwertige Verteidiger plus 2 (Huss und Geitner)
Nur noch 3 Wochen bis zu den Playoffs: hoffentlich ist der Ignaz bis dahin wieder auf dem Damm,
bzw. Hoffnung besteht ja auch bei Nowak...

1,522

Monday, February 17th 2020, 8:06am

Nowak kehrt kommendes WE eventuell in den Kader zurück!

Quelle: Neue Eishockey News Ausgabe

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

DEG-Eventie (17.02.2020)

Occupation: Realist

• Send private message

1,523

Wednesday, February 26th 2020, 10:39am

nach Aussage von Nowak im Express ist wohl 5 Wochen früher als gedacht auf dem Eis.
Das hätte dann womöglich tatsächlich das Saisonaus bedeutet...

1,524

Wednesday, February 26th 2020, 1:49pm

Leider nicht mehr wirklich überraschend, aber so wie sich sein Post bei Instagram ließt, wird Chad Nehring diese Saison auf Grund der anhaltenden, ihn auch phsychisch belastenden Verletzung, nicht mehr zurückkehren.

Denke eine offizielle Meldung der DEG lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Ein "Get well soon" Plakat beim Spiel gegen die Krefis wäre eine feine Sache.

2 registered users thanked already.

Trevor Linden (26.02.2020), DEG-Eventie (26.02.2020)

1,525

Wednesday, February 26th 2020, 2:19pm

Ich habe zwar kein Instagram, kann aber copy&paste:

chadnehring
This has been the most challenging obstacle in my career, enduring a head and neck injury. Damage to the brain has caused symptoms like headaches, ringing ears, inability to focus, dizziness, constant blurry vision, to name a few. Also, stages of anxiety and depression come with this type of injury. I continue treatments to hopefully regain my complete health again and return to the sport as soon as possible. I want to thank everyone who has supported me during this time

2 registered users thanked already.

Trevor Linden (26.02.2020), DEG-Eventie (26.02.2020)

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

1,526

Wednesday, February 26th 2020, 2:28pm

Klingt nicht gar nicht gut, wie bei einigen NHLern die aufgrund von Concussions ihre Karrieren beenden mussten.

1,527

Wednesday, February 26th 2020, 8:12pm

Ein "Get well soon" Plakat beim Spiel gegen die Krefis wäre eine feine Sache.
Still and forever part of the DEG-family!
Get well soon, Chad!

4 registered users thanked already.

Dr.Marcus (26.02.2020), NorthStar (27.02.2020), DEG-Eventie (27.02.2020), FrankW (28.02.2020)

1,528

Thursday, February 27th 2020, 1:22pm

DEG-Eventie (27.02.2020)

1,529

Thursday, February 27th 2020, 1:52pm

Die DEG in ihrer Wochenendvorschau dagegen eher unglücklich; es gebe "nichts Neues". Da ist zwar nicht falsch, aber vielleicht hätte man Nehrings Post zum Anlass nehmen sollen, dazu zwei Sätze zu erläutern.

NorthStar (27.02.2020)

• Send private message

1,530

Sunday, March 8th 2020, 6:11pm

Gute Besserung unserem schwer am Fuß verletzten Charlie Jahnke! Komm schnell wieder auf die Beine (und Füße), Charlie!!!!!
Er wird für die PlayOffs ausfallen

damit ebenso raus wie Nehring und Sulzer (außer Wunderheilung tritt ein)

Offen noch Ebner und Svensson.
Nur die :deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Mar 8th 2020, 6:17pm)

1,531

Sunday, March 8th 2020, 6:35pm

Im letzten Spiel so schwer verletzen und das vor der Serie gegen deinen Heimat Klub. Richtig bitter.

3 registered users thanked already.

Wenn dann Ben (08.03.2020), Trevor Linden (08.03.2020), NorthStar (09.03.2020)

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

1,532

Sunday, March 8th 2020, 10:03pm

Und der Schiri steht max.8 Meter weg und sieht nichts, wohl zu lange am Pausentee genuckelt.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Occupation: Realist

• Send private message

1,533

Monday, March 9th 2020, 7:25am

kleine nachhilfe bitte: wird der check automatisch vom disziplinarausschuss geahndet oder muss die deg "anzeige" erstatten?

Jürgen1962

Professional

Occupation: Versicherungsmakler

• Send private message

1,534

Monday, March 9th 2020, 8:37am

@paul99

Nein, es muss keine "Anzeige" mehr erstattet werden. Diskutable Szenen werden schon während des Spiels ins "Logbuch" eingetragen.
https://www.youtube.com/watch?v=OPqmPdV7kJ0

DEGben

Professional

• Send private message

1,535

Monday, March 9th 2020, 9:14am

Also ich habe mir den Check jetzt auch noch einige Male angeschaut. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das wirklich eine Sperre nach sich ziehen sollte. So richtig hart oder unfair fand ich die ganze Sache jetzt auch mehrfacher Wiederholung nicht. Jahnke ist einfach super unglücklich in die Bande gegangen.

Sollte es eine Sperre geben, wäre ein 1 Spiel völlig ausreichend.

Hat einer was gehört, was Charlie hat? Wünsche Ihm auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe, dass er zum Saisonstart wieder fit ist! War für mich eine der positivsten Überraschungen!

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

1,536

Monday, March 9th 2020, 10:37am

Charlie geht ziemlich nach unten, wird von Festerling dabei am Kopf/Schulterbereich erwischt, anschliessend der üble Einschlag.
Ich vermute aber keinerlei (Verletzungs-)Absicht dabei, tragische Verkettung....

Nameless80

Professional

• Send private message

1,537

Monday, March 9th 2020, 5:20pm

Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

1,538

Monday, March 9th 2020, 6:15pm

Beide Kommentatoren waren sich nach der ersten Zeitlupe einig das es Foul war und einer von denen war der Ehelechner.
Jetzt ist der nicht unbedingt Fachmann für Regelkunde aber 3 Drittel Profihockey hat der schon gespielt.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

• Send private message

1,539

Sunday, March 15th 2020, 12:37pm

Mal was Positives: Grüße von Charlie Jahnke!

„Hallo DEG-Fans. Ich wollte mich mal wieder melden. Meine OP ist jetzt schon ein paar Tage her und ich habe mich bereits gut erholt. Ich bin bei meiner Familie im Raum Berlin und lasse mich ein bisschen umsorgen. Bald beginnt dann auch schon die Reha. Und irgendwann ist dann - für mich und für Euch - endlich wieder Eishockey! Bis dahin müssen wir alle einfach noch ein bisschen durchhalten.

Viele Grüße an alle!
Euer Charlie!“
Nur die :deg:

4 registered users thanked already.

Dr.Marcus (15.03.2020), Trevor Linden (15.03.2020), DEG-Eventie (15.03.2020), Markus230169 (15.03.2020)

DEG-Spurs-1984

Intermediate

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

1,540

Tuesday, March 17th 2020, 4:40pm

Mal was ganz grundsätzliches:

Warum bekommt in Deutschland und speziell bei der DEG so schlecht an News/ oder an den Status von Verletzungen ran? Ich finde, dass hier so viel im Kämmerchen gemacht wird, zum Kotz... Es gibt da keine Fannähe seitens der Vereine. Schutz des Spielers hin oder her, das geht gar nicht. Denke da speziell an Nehring, aber auch sonst sonst ist es zu 99% so, dass man als Fan nicht auf dem Laufenden gehalten wird oder erst gar nicht klar ist, wann jemand zurück ist, bis er zurück ist. Ist ein Unding.
Wenn ich das in den USA lese, was da alles an Infos zu bekommen ist, fühlt man sich hier wie in Nordkorea.