Dear visitor, welcome to Neunzehn35.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Zumindest weiß Ebner was auf ihn zukommt und nimmt sich deshalb vorher schon eine Auszeit. Wenn sich jetzt noch Akdag angeschlagen abmeldet, hat man eine Ahnung wo der Hase lang läuft.(Ironie Modus aus)
gibt es eigentlich was Neues zu O´Donnell? 6 Wochen sind um...
gibt es eigentlich was Neues zu O´Donnell? 6 Wochen sind um...
In der RP stand was von Anfang November
Nur die
Green lt. nem FB Kommentar verletzt raus?
Hat Pelle schon nen Puck gegen den Kopf bekommen oder was ist das an der Schläfe?
Nur die
Green lt. nem FB Kommentar verletzt raus?
Deshalb schrieb ich "
zumal zum Teil mit nur 5 Verteidigern". Hat Dolak im Interview nach dem Spiel erwähnt, aber wann Green genau raus musste, hab ich auch nicht richtig mitbekommen.
Hat Pelle schon nen Puck gegen den Kopf bekommen oder was ist das an der Schläfe?
War jedenfalls schon vor dem Spiel so. Vielleicht auch häusliche Gewalt.
Gruß, Michael
Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG
Verletzung Green lt. Dolak Interview noch ohne Diagnose
Nur die
Bernhard Ebner kehrt am Wochenende wahrscheinlich in die Mannschaft zurück. Luke Green fällt mindestens bis nach der Länderspielpause aus. Bei Brendan O‘Donnell wartet man sicherheitshalber auch noch bis dahin, weil der Heilungsprozess nach seiner OP nicht wie erhofft verlief.
https://www.deg-eishockey.de/green-und-o…er-ist-zurueck/
Personell bleibt bei der DEG alles unverändert. Sowohl Luke Green als auch Brendan O’Donnell werden am Wochenende verletzungsbedingt noch nicht zum Einsatz kommen.
Nur die
Warum Svenner gegen München nicht dabei wurde nicht gesagt, oder?
Ich hoffe er ist nur angeschlagen/erkältet und daher auf die Meldung nach der Pause das Alle wieder dabei sind (bis auf Cumiskey & MacAulay).
Nur die
Nein wurde nicht. Allerdings hatte Svenner am Freitag eine Bandage am Linken Arm bei der Ehrenrunde. Kannst Wunderbar bei Birgits Bildern auf facebook sehen ;-)
O´Donnell ab Samstag wieder im Mannschaftstraining, Saisondebüt für den 17.11. geplant (Q dsports)
Gruß, Michael
Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG
"Personell gibt es Grund zur Freude bei den
Rot-Gelben. Brendan O’Donnell wird nach langer Pause sein Comeback für
die Düsseldorfer geben. Es wird sein erstes DEL-Spiel seit mehr als
einem Jahr sein."
Ich rechne daher mit zweistellig.
https://www.deg-eishockey.de/deg-will-gu…r-pause-kommen/
Warum Svenner gegen München nicht dabei wurde nicht gesagt, oder?
Ich hoffe er ist nur angeschlagen/erkältet und daher auf die Meldung nach der Pause das Alle wieder dabei sind (bis auf Cumiskey & MacAulay).
Von wegen
Nur die