Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 23:18

Highlights aus 100 Jahren NHL

...dachte mir mal, dass sowat noch fehlt in diesem Forum (Gruß an Wolla & Co. :zwinker:)...tut ja keinem weh.

Aber ma ehrlich, es tummeln sich mittlerweile gefühlte 2 Mio NHL Videos im Netz die sich der eine oder andere NHL Fan immer ma wieder gerne gibt, Momente des Glücks (Stanley Cups, Comeback´s...) oder eben auch Momente der Trauer (Franchiseverkauf in eine andere Stadt und das damit verbundene letzte Heimspiel), legendäre Massenschlägerein oder einfach nur tolle Tore, saves und hits..., wer wat gutes findet, einfach rein damit um das wir diesen topic zum platzen bringen.

Ich mache mal den Start mit Winnipeg, nach der Saison 95/96 gings leider nach Phoenix / Arizona:

Eindrücke aus dem letzten regular season game vs. LA am 12.04.96 finden sich hier, hier und hier..., und hier findet sich das aller letzte Jets Goal der franchise in der Playoffs Serie gegen Detroit.

Ein Jahr später dann traf es die Hartford Whalers, nach der Saison 96 / 97 gings in leider nach Carolina:

Im letzten "Saison"-Spiel gings zum Abschluss gegen Tampa Bay, dass am Ende 2-1 gewonnen wurde, dass vorentscheidene 2-0 durch Kevin Dineen findet sich hier.

Weg von den Klubs, hin zu den ganz Großen diesen Sports - Wayne Gretzky:

-> Last Game

Mario Lemieux:

Im Jahr 2000 kehrte Lemieux nach seinem Rücktritt aufs Eis zurück und zeigte gegen die Leafs eindrucksvoll, dass er das Spiel nie verlernt hatte...

-> Comeback

-> Highlight Goal

-> Mario´s Top 10

-> Mario´s last NHL Goal

Und zum Abschluß eine denkwürdige Massenschlägerei zwischen den Wings und Avs..., und das gleiche wiederholte sich nur wenige Monate später, waren schöne Zeiten 8-)

Auch hier - Fortsetzung erwünscht! :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foppa« (28. Juli 2008, 23:18)

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:13

RE: Highlights aus 100 Jahren NHL

Netter Thread. Gut dann versuche ich auch mal ein paar Videos die passend sind hier reinzustellen. Ich sage nur:"hockeytown is now golftown"

Einer der wenn nicht sogar der überraschenste Playoffs-Sweep überhaupt

Hier auch eine fett Schlägerei.

Natürlich könnte ich jetzt alle Zusammfassung der Ducks Playoffs-Partien in 06/07 machen. Aber ich denke das würde hier nicht gerne gesehen.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 10:12

Zitat

Original von Anaheim Ducks90
Netter Thread. Gut dann versuche ich auch mal ein paar Videos die passend sind hier reinzustellen. Ich sage nur:"hockeytown is now golftown"

Einer der wenn nicht sogar der überraschenste Playoffs-Sweep überhaupt

Hier auch eine fett Schlägerei.

Natürlich könnte ich jetzt alle Zusammfassung der Ducks Playoffs-Partien in 06/07 machen. Aber ich denke das würde hier nicht gerne gesehen.

Solange du auch eine Zusammenfassung der PO Spiele deiner Hamburger gegen uns hier reinstellst geht das in Ordnung. Von PO Erfolgen wollen wir da ja nicht sprechen, mit Rücksichtnahme auf dich. :zwinker:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:24

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

Pens66

Profi

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:36

Zitat

Original von Foppa

Mario Lemieux:

Im Jahr 2000 kehrte Lemieux nach seinem Rücktritt aufs Eis zurück und zeigte gegen die Leafs eindrucksvoll, dass er das Spiel nie verlernt hatte...

-> Comeback

-> Highlight Goal

-> Mario´s Top 10

-> Mario´s last NHL Goal

The REAL GREAT ONE :bet: :bet: :bet: :
Immer wieder schön, gleich mal die Video Kasette von dem Spiel gegen Toronto rauskramen !!!!!
You can spit shine your shoes, the Pens are going dancing with Lord Stanley !!

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:24

DAS absolute Highlight-Tor.

Besser geht es nicht :!: :punk:

http://www.youtube.com/watch?v=_VcAKESMi_E

Und hier noch meine absolute Lieblingsseite :!: :!: :!:

http://www.legendsofhockey.net/index.html

Wunderschöne Bilder/Videos aus längst vergangenen Tagen von echten Legenden des Eishockeysports! :bet: :bet: :bet:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

7

Samstag, 9. August 2008, 21:03

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich die Broadway Blueshirts mal sympathisch finden würde, aber nachdem ich dieses sensationelle Video entdeckt habe, hat sich das geändert. :rofl: :rofl: :lol: :lol: Und ausgerechnet gegen Drecksack Brodeur. So muss das. 8-) :)

8

Dienstag, 12. August 2008, 21:30

Die Qualität ist nicht super. Trotzdem ein geiles Video: http://www.youtube.com/watch?v=A2xO4aGAPbE&feature=related
Life is a contact sport!

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. August 2008, 23:14

Hier noch was für die Geschichtsbücher.

http://www.youtube.com/watch?v=DtG2SwgdLfg

Wer hat es Ihm denn nicht gegönnt, diesem sympathischen womöglich besten Verteidiger aller Zeiten.

Gänsehaut :!:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

10

Samstag, 23. August 2008, 23:30

Zitat

Original von PartyLöwe#44
Hier noch was für die Geschichtsbücher.

http://www.youtube.com/watch?v=DtG2SwgdLfg

Wer hat es Ihm denn nicht gegönnt, diesem sympathischen womöglich besten Verteidiger aller Zeiten.

Gänsehaut :!:

Oh ja, da trieb es einem die Tränen in die Augen, als Sakic den Cup sofort nach Übergabe an Ray Bourque weitergab, ein ganz großer Augenblick war das

Psykoman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Dienstag, 26. August 2008, 16:24

Mal was aus Oil-Country...
Gänsehaut Pur!

12

Montag, 15. September 2008, 13:06

Die Oilers schmeißen die Wings aus den Playoffs, immer wieder schön sowas :D

-> Highlights aus Game 6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foppa« (15. September 2008, 13:08)

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

13

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:49

Nicht unbedingt 100 Jahre alt, trotzdem WOW:
*klick mich*

• Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:44

Was auch nicht fehlen darf, ist das Eigentor von Brodeur im 6. Stanley Cup Finale gegen die Ducks vor 5 Jahren: *hier*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CanadiensFan« (12. Oktober 2008, 13:00)

15

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:51

Zitat

Original von CanadiensFan
Was auch nicht fehlen darf, ist das Eigentor von Brodeur im 6. Stanley Cup Finale gegen die Ducks vor 2 Jahren: *hier*

Naja, es ist schon 5 Jahre her. Aber genial war es trotzdem. Schade das es nicht damals schon zum Cup-Sieg gereicht hat. Verdient wäre es gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anaheim Ducks90« (12. Oktober 2008, 13:16)

• Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:12

Zitat

Original von Anaheim Ducks90

Zitat

Original von CanadiensFan
Was auch nicht fehlen darf, ist das Eigentor von Brodeur im 6. Stanley Cup Finale gegen die Ducks vor 2 Jahren: *hier*

Naja, es ist schon 5 Jahre her. Aber genial ist es trotzdem. Schade das es nicht damals schon zum Cup-Sieg gereicht hat. Verdient wäre es gewesen.

Da hast du absolut recht - und schon korrigiert.

17

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:34

save of the year by Antero Niittymäki :bet: :bet:

...letzte Nacht im Spiel Sharks vs. Philly

Muxxl

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:09

Da muss ich zustimmen, hab auch NHL TV mehrere Male zurückgespult um die Szene nochmal zu sehen, ich glaub den hätt nichmals Storr gehabt :shock:
Jürgen Klopp nach dem Uefa-Cup Rückspiel in Udine über Floro Flores :

"Wer so viel Gel in den Haaren hat, macht ohnehin irgendwas im Leben grundlegend falsch." :lol:

19

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:32

Zitat

Original von Muxxl
Da muss ich zustimmen, hab auch NHL TV mehrere Male zurückgespult um die Szene nochmal zu sehen, ich glaub den hätt nichmals Storr gehabt :shock:

Das er den nicht gehabt hätte ist doch klar :zwinker:. Aber das war wirklich ein genialer Save.

Brian Campbell sein Hit darf natürlich auch nicht vergessen werden ebenso wenig wie Paul Kariyas comeback nach Scott Stevens' Monster-Hit.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:32

Zitat

Original von Muxxl

und erst der Jung :rofl:
:shock: :shock: :shock: der macht sich mal ganz lang (den Arm)
der Check danach find ich aber auch nicht schlecht
Nur die :deg: