Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 5. Dezember 2011, 09:48

Zitat

Original von RedJoker

Zitat

Original von Foppa

Zitat

Original von Kuschel
Wundert mich ja, dass Foppa es ned gepostet hat :zwinker:

Goal of the Year? by Matt Duchene

Foppa ist mit der Gesamtsituation unzufrieden

Um eins vorweg zu nehmen, Foppa. Ich weiß, dass dieses Posting ein Bumerang ist, den du mir genüßlich um die Ohren knallen wirst, aber aus Respekt unserer Fehde gegenüber, muss ich das einfach kommentieren.

[...]

Das wars dann mit eurer Siegesserie, ab jetzt gehts nur noch abwärts für euch

102

Montag, 5. Dezember 2011, 15:15

Zitat

Original von Foppa

Zitat

Original von RedJoker

Zitat

Original von Foppa

Zitat

Original von Kuschel
Wundert mich ja, dass Foppa es ned gepostet hat :zwinker:

Goal of the Year? by Matt Duchene

Foppa ist mit der Gesamtsituation unzufrieden

Um eins vorweg zu nehmen, Foppa. Ich weiß, dass dieses Posting ein Bumerang ist, den du mir genüßlich um die Ohren knallen wirst, aber aus Respekt unserer Fehde gegenüber, muss ich das einfach kommentieren.

[...]

Das wars dann mit eurer Siegesserie, ab jetzt gehts nur noch abwärts für euch

Das musste ja passieren :confused:

104

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:52

Ich packs ma hier rein. Eine 59 Jahre alte Frau, die nie zuvor einen Eishockeyschläger in der Hand gehabt hat, hat sich per Kunstschuss ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.

Zitat

Was für eine schönes Weihnachtsgeschenk! Brenda Hewlett ist 59 Jahre alt, arbeitet bei einem kleine Diner in Massena, New York und hat große Probleme mit ihrem Auto. Es muss in die Werkstatt. Eigentlich hätte sie gerne ein neues, klagt sie gegenüber dem Manager Scott Coupal. Wie der später dem TV-Sender 7 News erzählt, schlägt er ihr als Gag vor, das abendliche Eishockey-Spiel der Federal Hockey Leaguezwischen den Akwesasne Warriors and 1000 Islands Privateers zu besuchen.

Dort könne man einen 50.000 Dollar teueren Truck gewinnen, wenn man von der entfernten blauen Linie in ein winziges Loch am anderen Ende der Eisfläche trifft. Allerdings müsse man vorher noch ein Los ausfüllen und gezogen werden. Ein Mechaniker ermutigte sie schließlich, das Los in die dafür vorgesehene Box zu werfen.

[...]

-> Eishockey News

-> Video

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:57

Zitat

Original von Foppa
-> Video

As he says: UN-BE-LIVABLE :shock:
Nur die :deg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (23. Dezember 2011, 21:59)

106

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:18

Benoit Pouliot scores a sick goal

...unreal das Tor, unreal auch, was die Bruins letzte Nacht mit den zurzeit starken Panthers veranstaltet haben.

108

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:05

Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

109

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:31

Zwei Highlights der letzten Nacht: Zwei Assists zum Zungeschnalzen!

Goal 1

Goal 2
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

110

Dienstag, 3. Januar 2012, 07:35

Dan Carcillo mit einer klebrigen Aktion gg. Tom Gilbert, Gott sei Dank - in diesem Fall kann mans wohl behaupten - verletzt er sich dabei auch selbst.

-> klick

Ich wüsste gern wie so eine Sperre dann abläuft, sollte er fürs erste beispielsweise 1-2 Wochen verletzungsbedingt ausfallen. Würde die Sperre später angehängt werden, weil sonst hätte diese Sperre - sollte eine folgen - wenig Sinn und Zweck.

111

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:27

Ich vermute, so wird es aber kommen. Also Glück im Unglück für Carcillo... :roll:
erehT tuO si hturT ehT

112

Donnerstag, 5. Januar 2012, 07:28

Wow, Lars Eller mit ner riesen Nacht.

4 Tore vs. Winnipeg, darunter ein Penalty, der sich sehen lassen kann: -> klick

degnrw79

Unsre Heimat unsre Liebe in denFarben Rot und Gelb

Beruf: Sicherheitsbeauftragter am Frankfurter Flughafen

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:57

Zitat

Original von Foppa
Wow, Lars Eller mit ner riesen Nacht.

4 Tore vs. Winnipeg, darunter ein Penalty, der sich sehen lassen kann: -> klick

Den Penalty haben sie gerade auf Sky News gezeigt, sieht echt stark aus :punk:
:deg: Ein Leben lang, Rot und Gelb ein Leben lang :deg:

:rotgelb:Fortuna und die DEG :rotgelb:

114

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:23

Da war ich spontan auch wieder hellwach als ich das gesehen habe. :sleep: :yes:
erehT tuO si hturT ehT

115

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:27

Zitat

Original von Foppa
Dan Carcillo mit einer klebrigen Aktion gg. Tom Gilbert, Gott sei Dank - in diesem Fall kann mans wohl behaupten - verletzt er sich dabei auch selbst.

-> klick

Ich wüsste gern wie so eine Sperre dann abläuft, sollte er fürs erste beispielsweise 1-2 Wochen verletzungsbedingt ausfallen. Würde die Sperre später angehängt werden, weil sonst hätte diese Sperre - sollte eine folgen - wenig Sinn und Zweck.

Carcillo für 7 Spiele gesperrt

116

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:57

Goalie Mark Visentin, 1st round selection der Coyotes 2010, haut bei den WJC's diesen Save raus! :shock:

Klick!

117

Freitag, 6. Januar 2012, 12:57

118

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:28

Enforcer, Tough guy und 4. Reihe Stürmer Shawn Thornton mit einem nicht für möglich gehaltenen Penalty Shot. 8-)

Klick!
:popcorn:

120

Freitag, 13. Januar 2012, 17:47

Richards vs Morrow :box:

Beide bekamen eine Fighting Major, Richards oben drauf noch 2 Minuten Instigator - face shield, 2 Minuten Unsportsmanlike conduct und eine Game Misconduct :vogel:

Morrow wird dann wohl hoffentlich noch ein Date mit Shanahan bekommen