You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DEG24

Sage

Occupation: habe ich auch ;-)

• Send private message

21

Thursday, October 16th 2008, 4:51pm

Tote-Hosen-Single für umsonst

Düsseldorf - Als Dankeschön für die Fans gibt es die neue Toten-Hosen-Single "Strom" ab morgen kostenlos im Internet. Auf der Band-eigenen Homepage kann der Song herunter geladen werden - eine Woche vor dem regulären Erscheinen in den den Plattenläden. Die Toten Hosen wollen sich auf diesem Weg dafür bedanken, daß ihre anstehende Tour schon jetzt ausverkauft ist. Das neue Hosen-Album erscheint am 14. November.

16.10.2008 - 15:00

Quelle

Occupation: Azubine - Gärtnerin Zierpflanzenbau

• Send private message

22

Thursday, October 16th 2008, 4:55pm

Quoted

Original von DEG24
Tote-Hosen-Single für umsonst

Düsseldorf - Als Dankeschön für die Fans gibt es die neue Toten-Hosen-Single "Strom" ab morgen kostenlos im Internet. Auf der Band-eigenen Homepage kann der Song herunter geladen werden - eine Woche vor dem regulären Erscheinen in den den Plattenläden. Die Toten Hosen wollen sich auf diesem Weg dafür bedanken, daß ihre anstehende Tour schon jetzt ausverkauft ist. Das neue Hosen-Album erscheint am 14. November.

16.10.2008 - 15:00

Quelle

Juhuuuu neues Album :yes:

23

Thursday, October 16th 2008, 4:56pm

Wenn ich mich nicht arg täusche, lief die neue Single vorhin mal auf 1Live und ich muss sagen, die klang ziemlich scheis**e. :confused:

• Send private message

24

Thursday, October 16th 2008, 4:58pm

Quoted

Original von chriser
Wenn ich mich nicht arg täusche, lief die neue Single vorhin mal auf 1Live und ich muss sagen, die klang ziemlich scheis**e. :confused:

jaja von wegen Dankeschön :vogel: :zwinker:
Nur die :deg:

25

Thursday, October 16th 2008, 5:00pm

Quoted

Original von chillywilly

Quoted

Original von chriser

:?:

• Send private message

26

Thursday, October 16th 2008, 5:06pm

Quoted

Original von chriser

Quoted

Original von chillywilly

Quoted

Original von chriser

man bedankt sich für ne ausverkaufte Tour mit einem schei** Lied :!:
na doll...
Nur die :deg:

27

Thursday, October 16th 2008, 5:06pm

Quoted

Original von chillywilly

Quoted

Original von chriser

Quoted

Original von chillywilly

Quoted

Original von chriser

man bedankt sich für ne ausverkaufte Tour mit einem schei** Lied :!:
na doll...

Ah :D

Occupation: Azubine - Gärtnerin Zierpflanzenbau

• Send private message

28

Thursday, October 16th 2008, 5:15pm

Vielleicht warten wir erstmal ab wie das neue Album wird :zwinker:

29

Thursday, October 16th 2008, 9:00pm

Wurde bei 1Live in der Frühstückssendung mit dem Teerhöfen und dem Dietz (oder wie die heissen) so gesagt, dass die Single dort das erste Mal weltweit gespielt wird. Zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht da, gegen 10.00 bis 14.00 war sie teriniert.
Ist die so Scheisse ? Muss ich mir mal anhören.......

30

Thursday, October 16th 2008, 9:59pm

Naja, so scheisse jetzt nicht unbedingt. Aber es war kein Lied wo ich beim ersten Hören sagen würde: Geil, muss ich haben! Vielleicht muss man es erst ein paar mal hören. [BN- Insidermodus an]Ich fand "Amsterdam" am Anfang auch scheisse :rofl:[BN-Insidermodus aus] Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich es nicht ganz gehört habe. Nur so "halb" im Hintergrund.

31

Thursday, October 16th 2008, 10:27pm

naja das ding könnte auch von der bestenfalls durchschnittlichen zurück zum glück sein, selbst da wärs nur durchschnitt
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

32

Thursday, October 16th 2008, 11:13pm

Also ich muss sagen, dass mir die neue Single gar nicht sooo schlecht gefällt. Sicherlich nicht der Knüller, den Einige erwartet haben, aber doch reizvoll.

33

Friday, October 17th 2008, 1:11am

das schlimme ist das es wie brei klingt, das ist absolut scheusslich abgemischt, klangbrei
Ich bin ein Fan vom KEC

firefunky

Intermediate

• Send private message

34

Friday, October 17th 2008, 6:45am

Na ja, nicht der Binger :confused: ... geht so ...

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

35

Friday, October 17th 2008, 7:03am

Naja, sooooo schlecht find ichs nun nicht! Allerdinds muss man auch sagen, dass die Hosen-Alben seit mitte der 90er kontinuirlich schlechter wurden (meine Meinung)!

Klar gibt es immer mal den ein oder anderen guten Song, aber diese Lückenfüller...
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Der_Flo

Intermediate

• Send private message

36

Friday, October 17th 2008, 9:28am

Mich hat der Song ganz ehrlich begeistert. Die Vorfreude war riesig und wurde erfüllt.
Könnte mir das als richtig geilen Opener für Konzerte vorstellen. Hat was. Und das Video wird noch geiler.

Viel mehr hat mich aber noch die Nachricht gefreut, dass die das Rock am Ring Konzert wieder auf DVD bringen. Das beste Konzert, auf dem ich je war, zum immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder (...) hören. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Gruß
Der Flo
www.laufen-fuers-leben.de
info@laufen-fuers-leben.de

37

Friday, October 17th 2008, 9:29am

Lückenfüller hat man immer mal, das schlimme bei den Hosen ist, das werden immer mehr, auf den letzten 2 alben musste man die Highlights auch schon suchen, Goldener Westen war eine, How do you feel auch, Wunder und Am Ende, das wars schon, der rest waren lückenfüller..

aber bei anderen Bands isses mittlerweile genauso, Die Ärzte haben das nicht anders 4-5 gute songs der rest schrott..
Ich bin ein Fan vom KEC

Der_Flo

Intermediate

• Send private message

38

Friday, October 17th 2008, 9:34am

Ich nehme einfach mal an, dass du "Freunde" vergessen hast...

Niederrheiner

Bremer aus Leidenschaft

• "Niederrheiner" has been banned

Occupation: Telekomunikationskaufmann

• Send private message

39

Friday, October 17th 2008, 10:11am

Habe das Lied heute runter geladen. Find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Habe mir auch direkt die Single bzw das Album bei Amazon vorbestellt.

Als Hosen-Fan ein muß!

Freu mich schon auf das Konzert in Bremen. :yes: Und wie ich heute morgen auf Antenne gehört habe ist es geplant das letzte Konzert der Mach mal Lauter Tour in Düsseldorf sein soll. :yes:
Hamburg ist zwar das Tor zur Welt aber wir Bremer haben den Schlüssel
:rofl: :zwinker:

Der_Flo

Intermediate

• Send private message

40

Friday, October 17th 2008, 10:18am

Quoted

Original von Niederrheiner
Und wie ich heute morgen auf Antenne gehört habe ist es geplant das letzte Konzert der Mach mal Lauter Tour in Düsseldorf sein soll. :yes:

Nun. Aber das kann nicht wirklich überrraschen...Hat sich meiner Meinung nach durch die Tourplanung (vor allem des Teils von 2009 - kein einziges Konzert in Düsseldorfs Umgebung) angedeutet. Denke mal nach der Festivalsaison im September/ Oktober.

Gruß

Der Flo