Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DEG24
Tote-Hosen-Single für umsonst
Düsseldorf - Als Dankeschön für die Fans gibt es die neue Toten-Hosen-Single "Strom" ab morgen kostenlos im Internet. Auf der Band-eigenen Homepage kann der Song herunter geladen werden - eine Woche vor dem regulären Erscheinen in den den Plattenläden. Die Toten Hosen wollen sich auf diesem Weg dafür bedanken, daß ihre anstehende Tour schon jetzt ausverkauft ist. Das neue Hosen-Album erscheint am 14. November.
16.10.2008 - 15:00
Quelle
Quoted
Original von chriser
Quoted
Original von chillywilly
Quoted
Original von chriser
Wenn ich mich nicht arg täusche, lief die neue Single vorhin mal auf 1Live und ich muss sagen, die klang ziemlich scheis**e. :confused:
jaja von wegen Dankeschön:zwinker:
![]()
Quoted
Original von chillywilly
Quoted
Original von chriser
Quoted
Original von chillywilly
Quoted
Original von chriser
Wenn ich mich nicht arg täusche, lief die neue Single vorhin mal auf 1Live und ich muss sagen, die klang ziemlich scheis**e. :confused:
jaja von wegen Dankeschön:zwinker:
![]()
man bedankt sich für ne ausverkaufte Tour mit einem schei** Lied
na doll...
Quoted
Original von Niederrheiner
Und wie ich heute morgen auf Antenne gehört habe ist es geplant das letzte Konzert der Mach mal Lauter Tour in Düsseldorf sein soll.![]()