Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Sie sind wieder da!
Die Toten Hosen sind zurück und man merkt ihnen die lange Pause so gar nicht an! Die Jungs rocken immer noch, was das Zeug hält und sorgen für Gute-Laune-Mucke pur! Am Freitag, den 24. Oktober erscheint die neue Maxi “Strom”, den Titeltrack kann man sich ab heute für eine Woche kostenlos und ganz offiziell downloaden unter
http://www.dietotenhosen.de/strom
Eben gemacht, gleich reingehört und sofort für gut befunden - ich kann den Song nur ans Herz legen und euch raten, genau wie ich nächste Woche die Maxi-CD zu kaufen, die als limitiertes Digipack und als unlimitierte Standardverpackung erscheinen wird. Das neue Album “In aller Stille” erscheint übrigens am 14. November …
Ab 21. November starten die Hosen ihre diesjährige “Machmalauter” Tour 2008/2009 - 2 Karten für das Auftaktkonzert in der SAP Arena in Mannheim hängen schon vor mir an meiner Magnetwand, das lassen mein Schatz und ich uns ganz sicher nicht entgehen!![]()
This post has been edited 4 times, last edit by "JUL" (Oct 17th 2008, 2:48pm)
Quoted
Original von diabolo
bei mir klappt das downloaden nicht :sad:
Quoted
Original von AP69
So schlecht finde ich es nicht.
Typischer Hosen Sound.
Alles steht unter Strom wünsche ich mir mal für den Dome. :zwinker:
Die beste Scheibe war eh die mit dem Kreutzzug ins Glück.
Gefolgt von unter falscher Flagge.
Quoted
Original von Joe
Mir gefällt die Single gut...schön laut
Hat hier eigentlich jemand eine von den auf 1.500 Stück limitierten Jubliäumsboxen erstehen können, die seinerzeit verkauft worden sind? Ich habe das damals nicht mitbekommen und bin tierisch neidisch auf alle, die eine ergattern konnte.
Bei Ebay verkauft gerade jemand seine Box, angeblich weil er sonst kein Geld für Konzerte hat. Noch eingeschweißt für 690 € per Sofortkauf. Und 590 € als Startgebot. Das muss dann nun auch nicht sein.
Quoted
Original von Der_Flo
...Viel mehr hat mich aber noch die Nachricht gefreut, dass die das Rock am Ring Konzert wieder auf DVD bringen. Das beste Konzert, auf dem ich je war, zum immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder (...) hören.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Der Flo
Quoted
Original von breiti
Quoted
Original von Der_Flo
...Viel mehr hat mich aber noch die Nachricht gefreut, dass die das Rock am Ring Konzert wieder auf DVD bringen. Das beste Konzert, auf dem ich je war, zum immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder (...) hören.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Der Flo
quelle?
wäre der hammer![]()
Quoted
Original von Gabumon
und laut dem wird das material auch neu geschnitten, die MTV version ist ja eh kaum anguckbar bei der kameraführung
die frage ist nur ob der jenige das jetzt besser hinbekommt, die Heimspiel DVD ist jetzt auch nicht gerade toll
zudem auch heimlich noch umgeschnitten, und das ausgepfeife am ende fehlt..