You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TNC

Drecksschalker

• "TNC" started this thread

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

1

Tuesday, November 25th 2008, 7:01pm

Präfixe in diesem Forum

Hallo zusammen,

nun habt Ihr die Möglichkeit, was heißt möglichkeit, ihr müsst hier Präfixe setzen. Das bedeutet, das ihr links neben dem Thema ein Drop Down Menü habt wo ihr auswählen könnt. Und zwar zwischen Suche, Verkaufe, Verschenke oder Tausche!

Das macht die ganze Sache hier wesentlich übersichtlicher. Man erkennt sofort was der Threadersteller möchte!

Gruß
Der Tommy
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

• Send private message

2

Tuesday, November 25th 2008, 7:11pm

Ich würde noch verloren und gefunden dazu machen wenn dies möglich ist.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

TNC

Drecksschalker

• "TNC" started this thread

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

3

Tuesday, November 25th 2008, 7:14pm

Quoted

Original von Feivel78
Ich würde noch verloren und gefunden dazu machen wenn dies möglich ist.

Da werden wir eine extra Unterkategorie für anlegen! Ist dann nochmal übersichtlicher!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]