Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von faceman8
Du kannst dir sicher sein, dass hier keine Threads kommentarlos gelöscht werden. Außer wir weisen darauf explizit hin, wie z.B. bei den "Free Wolla" Threads!
Zitat
Original von Headhunter
Zitat
Original von faceman8
Du kannst dir sicher sein, dass hier keine Threads kommentarlos gelöscht werden. Außer wir weisen darauf explizit hin, wie z.B. bei den "Free Wolla" Threads!
Soso, wenn der Inhalt schon im Vorfeld als unangenehm angesehen wird, verbietet man gleich jedwede Diskussion darüber?
Ernst bei Seite: Freut mich, dass Andy Schneider so gut punktet.
Zitat
Original von Headhunter
Jeff Panzer ist laut Hockeydb.com und Eishockey.info bis zum heutigen Tage ohne einen neuen Club. Unterstellt man, dass er bislang weder ausgesorgt hat, noch mit 30 schon reif für die Rente ist, ist das schon ein deutliches Zeichen dafür, dass bspw. Duisburg längst nicht alles aus den Möglichkeiten gemacht hat, die man hatte.
Zitat
Original von Headhunter
Zitat
Original von Basti
Toni Bader hat übrigens inzwischen schon 4 Tore und 2 Vorlagen. Dafür braucht er sonst vier Jahre!
1. Steht das schon in genau DIESEM Thread und
2. ist das in etwa die Statistik, die er auch bei uns hatte.
Von vier Jahren für 6 Punkte kann da also keine Rede.
Zitat
Original von Basti
Zitat
Original von Headhunter
Zitat
Original von Basti
Toni Bader hat übrigens inzwischen schon 4 Tore und 2 Vorlagen. Dafür braucht er sonst vier Jahre!
1. Steht das schon in genau DIESEM Thread und
2. ist das in etwa die Statistik, die er auch bei uns hatte.
Von vier Jahren für 6 Punkte kann da also keine Rede.
1. Nö.
2. Ist Ironie bzw. Sarkasmus ne feine Sache und kann auch ohnevorliegen.
3. Hat Tonie Bader - auch ohne Ironie - bei seinen letzten vier Stationen jeweils genau ein Tor geschossen.
Nachtrag zu 1: wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst (wobei - eigentlich schon, gehört ja inzwischen zum guten Ton...), aber hier steht was von zwei Toren, was mich veranlasste, mir mal seine Stats anzugucken. Dass jemand wie du Tore und Assists vertauscht, hielt ich zunächst für nicht denkbar...
Zitat
Original von faceman8
Zitat
Original von ort-gelb-1935
Ein paar interessiert es, ein paar nicht. Einige Modssperren sogar Freds, die nicht über alle Seiten vollgespamt waren.
Kannst du das mal näher erklären? Soweit ich gesehen habe, wurde im letzten "Vikingstad-Thread" nur noch Müll geschrieben!
Außerdem haben wir noch diesen Thread (Ehemalige DEG-Spieler), den gerne jeder benutzen darf
Zitat
Original von micha62
Ich hätte da noch die Twins im "Angebot":
Chris Ferraro
Las Vegas Wranglers (ECHL) 15 Spiele 7 Tore 8 Assists 31 Strafminuten +10
Damit ist er Topscorer seines Teams (und das ist schon eine Leistung, wenn man sein inzwischen doch fortgeschittenes Alter von demnächst 36 Jahren berücksichtigt und auch eine schwere Verletzung aus dem Frühjahr!)
Peter Ferraro
Ebenfalls im 2. Jahr bei den Wranglers. Er schloß das Vorjahr dort als Topscorer ab. In dieser Saison stehen folgende Stats bisher zu Buche:
14 Spiele 1 Tor 7 Assists 13 Strafminuten -2
Zitat
Original von Headhunter
Ebenfalls nach Österreich verschlug es unseren Wikinger Tommy Jakobsen, der bei den Graz 99ern anheuerte, von wo er für die Schweizer Play-Offs kurzzeitig an Bern ausgeliehen wurde, um zu dieser Saison zurück zu kehren. In 26 Spielen dieser Saison sammelte er 10 Punkte (1 Tor/9 Assists), allerdings ist Graz wieder einmal Tabellenvorletzter.
Zitat
Original von micha62
Ich hätte da noch die Twins im "Angebot":
Chris Ferraro
Las Vegas Wranglers (ECHL) 15 Spiele 7 Tore 8 Assists 31 Strafminuten +10
Damit ist er Topscorer seines Teams (und das ist schon eine Leistung, wenn man sein inzwischen doch fortgeschittenes Alter von demnächst 36 Jahren berücksichtigt und auch eine schwere Verletzung aus dem Frühjahr!)
Peter Ferraro
Ebenfalls im 2. Jahr bei den Wranglers. Er schloß das Vorjahr dort als Topscorer ab. In dieser Saison stehen folgende Stats bisher zu Buche:
14 Spiele 1 Tor 7 Assists 13 Strafminuten -2
Zitat
Original von faceman8
Soweit ich gesehen habe, wurde im letzten "Vikingstad-Thread" nur noch Müll geschrieben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenheim« (2. Dezember 2008, 12:56)
Zitat
Original von Headhunter
Zitat
Original von faceman8
Soso, wenn der Inhalt schon im Vorfeld als unangenehm angesehen wird, verbietet man gleich jedwede Diskussion darüber?
Ernst bei Seite: Freut mich, dass Andy Schneider so gut punktet.