Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 1. Dezember 2008, 08:04

Zitat

Original von faceman8
Du kannst dir sicher sein, dass hier keine Threads kommentarlos gelöscht werden. Außer wir weisen darauf explizit hin, wie z.B. bei den "Free Wolla" Threads!

Soso, wenn der Inhalt schon im Vorfeld als unangenehm angesehen wird, verbietet man gleich jedwede Diskussion darüber? ;)

Ernst bei Seite: Freut mich, dass Andy Schneider so gut punktet.

EFDRené

Schüler

Beruf: Staatsknecht

• Nachricht senden

22

Montag, 1. Dezember 2008, 14:03

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von faceman8
Du kannst dir sicher sein, dass hier keine Threads kommentarlos gelöscht werden. Außer wir weisen darauf explizit hin, wie z.B. bei den "Free Wolla" Threads!

Soso, wenn der Inhalt schon im Vorfeld als unangenehm angesehen wird, verbietet man gleich jedwede Diskussion darüber? ;)

Noch erfolgreicher, was die Ausbeute an Scorerpunkten betrifft ist zur Zeit Jeff Tory. 6T und 24A damit Punktbester Klagenfurter und Ligaweit die Nummer 6.
Augenzeuge eines 0:4 an der Lentstraße 1991

23

Montag, 1. Dezember 2008, 15:34

Zitat

Original von Headhunter

Jeff Panzer ist laut Hockeydb.com und Eishockey.info bis zum heutigen Tage ohne einen neuen Club. Unterstellt man, dass er bislang weder ausgesorgt hat, noch mit 30 schon reif für die Rente ist, ist das schon ein deutliches Zeichen dafür, dass bspw. Duisburg längst nicht alles aus den Möglichkeiten gemacht hat, die man hatte.

Panzer hat aber bislang weder in Krefeld noch mit Fritzmeier jun. in der kanadischen Nachwuchsliga gespielt und ist somit in Duisburg wahrscheinlich nichtmal bekannt.

24

Montag, 1. Dezember 2008, 15:39

Toni Bader hat übrigens inzwischen schon 4 Tore und 2 Vorlagen. Dafür braucht er sonst vier Jahre!

25

Montag, 1. Dezember 2008, 16:11

Zitat

Original von Basti
Toni Bader hat übrigens inzwischen schon 4 Tore und 2 Vorlagen. Dafür braucht er sonst vier Jahre!

1. Steht das schon in genau DIESEM Thread und
2. ist das in etwa die Statistik, die er auch bei uns hatte.

Von vier Jahren für 6 Punkte kann da also keine Rede.

26

Montag, 1. Dezember 2008, 17:21

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von Basti

1. Nö.
2. Ist Ironie bzw. Sarkasmus ne feine Sache und kann auch ohne ;) vorliegen.
3. Hat Tonie Bader - auch ohne Ironie - bei seinen letzten vier Stationen jeweils genau ein Tor geschossen.

Nachtrag zu 1: wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst (wobei - eigentlich schon, gehört ja inzwischen zum guten Ton...), aber hier steht was von zwei Toren, was mich veranlasste, mir mal seine Stats anzugucken. Dass jemand wie du Tore und Assists vertauscht, hielt ich zunächst für nicht denkbar...

27

Montag, 1. Dezember 2008, 17:53

Zitat

Original von Basti

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von Basti

1. Nö.
2. Ist Ironie bzw. Sarkasmus ne feine Sache und kann auch ohne ;) vorliegen.
3. Hat Tonie Bader - auch ohne Ironie - bei seinen letzten vier Stationen jeweils genau ein Tor geschossen.

Nachtrag zu 1: wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst (wobei - eigentlich schon, gehört ja inzwischen zum guten Ton...), aber hier steht was von zwei Toren, was mich veranlasste, mir mal seine Stats anzugucken. Dass jemand wie du Tore und Assists vertauscht, hielt ich zunächst für nicht denkbar...

Zur Verteidigung von Headhunter, ich dachte aber auch die meinst die Punkte :zwinker:
Aber jetzt wo du es erläuterst hast du natürlich Recht. :knuddel:

ort-gelb-1935

unregistriert

28

Montag, 1. Dezember 2008, 18:31

RE: Leistungen ausgewählter Ex-DEG-Spieler

Zitat

Original von faceman8

Zitat

Original von ort-gelb-1935
Ein paar interessiert es, ein paar nicht. Einige Modssperren sogar Freds, die nicht über alle Seiten vollgespamt waren.

Kannst du das mal näher erklären? Soweit ich gesehen habe, wurde im letzten "Vikingstad-Thread" nur noch Müll geschrieben!

Außerdem haben wir noch diesen Thread (Ehemalige DEG-Spieler), den gerne jeder benutzen darf

-> PN

29

Montag, 1. Dezember 2008, 20:07

Gerhard Unterluggauer
spielt immer noch beim HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck, in 27 Spielen gelangen ihm 8 Tore und 9 Assists, er kassierte 24 Strafminuten.

Martin Hohenberger
spielt seit Saisonbegnn ebenfalls in Innsbruck, in 13 Spielen konnte er sich nur 2 mal feiern lassen und gab 7 mal eine Vorlage, er kassierte dabei 12 Strafminuten.

Patrick Lebeau
spielt seit Saisonbeginn bei den Vienna Capitals, in 26 Spielen traf er 19 mal ins Schwarze und ermöglichte das 29 mal einem Mitspieler, er kassierte dabei 18 Strafminuten. Seine 48 Punkte bedeuten zugleich Platz 1 in der Scorerwertung der Erste Bank Eishockey Liga.

30

Montag, 1. Dezember 2008, 21:50

Ich hätte da noch die Twins im "Angebot":

Chris Ferraro

Las Vegas Wranglers (ECHL) 15 Spiele 7 Tore 8 Assists 31 Strafminuten +10

Damit ist er Topscorer seines Teams (und das ist schon eine Leistung, wenn man sein inzwischen doch fortgeschittenes Alter von demnächst 36 Jahren berücksichtigt und auch eine schwere Verletzung aus dem Frühjahr!)

Peter Ferraro

Ebenfalls im 2. Jahr bei den Wranglers. Er schloß das Vorjahr dort als Topscorer ab. In dieser Saison stehen folgende Stats bisher zu Buche:
14 Spiele 1 Tor 7 Assists 13 Strafminuten -2
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht
also bitte immer mit Quellenangabe

Andy_WL

#0815-Heini

• Nachricht senden

31

Montag, 1. Dezember 2008, 21:52

Zitat

Original von micha62

Chris Ferraro

Damit ist er Topscorer seines Teams (und das ist schon eine Leistung, wenn man sein inzwischen doch fortgeschittenes Alter von demnächst 36 Jahren berücksichtigt und auch eine schwere Verletzung aus dem Frühjahr!)

Peter Ferraro

Ebenfalls im 2. Jahr bei den Wranglers. Er schloß das Vorjahr dort als Topscorer ab. In dieser Saison stehen folgende Stats bisher zu Buche:

Die nochmal bei uns und dann gegen Iserlohn .. Hachjaaa.. Wunschträume.. :D

32

Montag, 1. Dezember 2008, 22:10

Wie wär´s mit

Alex Sulzer

Milwaukee Admirals (AHL) 19 Spiele 1 Tor 9 Assists 6 Strafminuten

Robert Dietrich

Milwaukee Admirals (AHL) 17 Spiele 2 Tore 4 Assists 10 Strafminuten

Florian Jung

Seit dem Weggang von der DEG beim Zweitligisten Bietigheim Steelers; aktuell: 16 Spiele 0 Tore 5 Assists 8 Strafminuten
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.

33

Montag, 1. Dezember 2008, 22:14

Auch Matthias Hart spielte 3 Jahre bei den Steelers.
Dieses Saison steht er in Rosenheim unter Vertrag und hat dort bisher in 23 Spielen 11 Tore und 11 Assists erzielt bei 49 Strafminuten.

Ach ja: meine Quelle ist jeweils www.hockeydb.com
www.rossi-micha.de

34

Montag, 1. Dezember 2008, 22:21

Zitat

Original von Headhunter

Ebenfalls nach Österreich verschlug es unseren Wikinger Tommy Jakobsen, der bei den Graz 99ern anheuerte, von wo er für die Schweizer Play-Offs kurzzeitig an Bern ausgeliehen wurde, um zu dieser Saison zurück zu kehren. In 26 Spielen dieser Saison sammelte er 10 Punkte (1 Tor/9 Assists), allerdings ist Graz wieder einmal Tabellenvorletzter.

Also Tommy spielt jetzt das 3. Jahr in Graz, ist dort Kapitän! Und nicht zu vergessen: Auch in diesem Jahr spielte er als Kapitän des Norwegischen Nationalteams bei der WM in Kanada (und wird nächste Woche 38 Jahre! :altermann: )
www.rossi-micha.de

Lotte

Profi

Beruf: Schaufenstergestalterin

• Nachricht senden

35

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:55

Zitat

Original von micha62

Chris Ferraro

Peter Ferraro

Will ich beide zurück haben.... :kuss:
Frei nach KK:
Es geht mir schlechter als gestern aber besser als morgen.

36

Dienstag, 2. Dezember 2008, 12:55

RE: Leistungen ausgewählter Ex-DEG-Spieler

Zitat

Original von faceman8
Soweit ich gesehen habe, wurde im letzten "Vikingstad-Thread" nur noch Müll geschrieben!

Wenn das mal nicht subjektiv ist. In meinen Augen wird in 95% aller Threads nur Müll geschrieben.

Und um beim Thema zu bleiben, Tore wird Spieler des Monats: http://www.eishockeynews.de/internet/playervote/index_html

F.

Edit: _des_
Tore, die sind zu schlecht für Dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankenheim« (2. Dezember 2008, 12:56)

Morris

King Gaby I.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

37

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:24

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von faceman8

Ein bekannter von mir, der direkt aus Klagenfurt kommt, teilte mir mit, dass Schneider eigentlich garnicht mal so gut spielt! Er meinte, dass seine Assists größtenteils die "unberechtigten" 2. Assists wären und sonst eigentlich nur rumgegraupe von ihm zu sehen ist.

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:29

Haben sie ihm den Vertrag dort eben erst verlängert ? dann wundert es mich aber nicht das er dann so rum eiert. Ausserdem sind noch keine Finalspiele
Alan , ich werde dich nie vergessen.

39

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:05

Evgenij Kozhevnikov (Neusser EV): In 17 Spielen 18 Tore und 26 Assists für 44 Punkte (Zweitbester Scorer der Regionalliga NRW)

Philip Hendle (Ratinger Ice Aliens): In 16 Spielen 18 Tore und 21 Assists für 39 Punkte (5.)

Sebastian Bongartz (EHC Dortmund): In 17 Spielen 18 Tore und 17 Assists für 35 Punkte (10.)

Holger Schrills (Neusser EV): In 17 Spielen 21 Tore und 10 Assits für 31 Punkte (12.)

Marc Höveler (Ratinger Ice Aliens): In 16 Spielen 19 Tore und 12 Assists für 31 Punkte (13.)

Udo Schafranski (Neusser EV): In 17 Spielen 6 Tore und 23 Assists für 29 Punkte (17.)

Daniel Hatterscheid (Neusser EV): In 13 Spielen 10 Tore und 16 Assists für 26 Punkte (25.)

Zum Vergleich die Werte der Top4 der DEG:

Thorsten Gries: In 14 Spielen 14 Tore und 25 Assists für 39 Punkte (6.)

Dennis Fischbuch: In 14 Spielen 10 Tore und 28 Assists für 38 Punkte (8.)

Artur Tegkaev: In 13 Spielen 13 Tore und 18 Assists für 31 Punkte (14.)

Diego Hofland: In 15 Spielen 12 Tore und 15 Assists für 27 Punkte (21.)

40

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:54

Nur, dass Gries, Fischbuch, Hofland und Tegkajew gleich mehrere Jahre jünger sind, als die "ehemaligen", und zudem nicht von (teuren) Kontingentspieler profitieren, sondern in einem "Kindergarten" spielen.

Ich möchte keinem der ehemaligen zu nahe treten und bin ihnen dankbar für die Aufbauarbeit, die sie für die DEG in Sachen zweiter Mannschaft geleistet haben, aber ich kann mich mit dem aktuellen Weg deutlich eher identifizieren, als mit dem ersten Weg. Ich finde die Entscheidung richtig, ausschließlich auf ganz junge Spieler in dieser Mannschaft zu setzen!

Und wenn diese Mannschaft den sportlichen Aufstieg schaffen sollte, hoffe ich, dass die DEG diesen auch wahrnehmen würde. Aber bis dahin ist es ja noch ein weiter Weg.