Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von chillywilly
nur ne kurze Frage bevor der Thread zugespamt oder geschlossenen wird :zwinker:
Wer gehört denn in den auserwählten reis
Gib mir die Twins wieder, ich will deren Unterschrift haben, passend zum Jersey![]()
Zitat
Original von ort-gelb-1935
Ein paar interessiert es, ein paar nicht. Einige Modssperren sogar Freds, die nicht über alle Seiten vollgespamt waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGCrack« (30. November 2008, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGCrack« (30. November 2008, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielArnold« (30. November 2008, 22:48)
Zitat
Original von DanielArnold
Ich habe gerade festgestellt, dass der "Tore-Thread" nicht nur geschlossen wurde,
sondern einfach gelöscht.
Das finde ich gelinde gesagt unmöglich.
Auf so etwas kann ich getrost verzichten.
Also bis auf weiteres
Tschüss.
Zitat
Original von Fraggel
Zitat
Original von DanielArnold
Ich habe gerade festgestellt, dass der "Tore-Thread" nicht nur geschlossen wurde,
sondern einfach gelöscht.
Das finde ich gelinde gesagt unmöglich.
Auf so etwas kann ich getrost verzichten.
Also bis auf weiteres
Tschüss.
So siehts aus. Klappt das mit jedem Thread, in den 5 Leute reinschreiben "Bitte schließen/löschen"? :confused:
Zitat
Original von KannNix
Ich kann das leider nicht verstehen. Habe grade sowohl mit faceman8 als auch mit Sanjoe gesprochen, keiner von uns hat den Thread grade gelöscht. TNC war das letzte mal um 16:50Uhr online. Die drei Mods haben auch keinerlei Aktivität gezeigt in den letzten drei Stunden...
Ich kontaktiere TNC morgen und frage nach, ob es möglich ist den Thread wieder hochzuholen!