Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ort-gelb-1935

unregistriert

1

Sonntag, 30. November 2008, 19:53

Leistungen ausgewählter Ex-DEG-Spieler

Wie schlagen sich eigentlich unsere Ex-Spieler aktuell bei Ihren neuen Vereinen? Zum Beispiel Tore Vikingstad!

Der Ex-DEG-Center spielt in Hannover eine bisher gute Saison und ist mit 19 Punkten aus 17 Spielen nach seiner Verletzung ein sehr konstanter Punktesammler.

Ein paar interessiert es, ein paar nicht. Einige Modssperren sogar Freds, die nicht über alle Seiten vollgespamt waren.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 20:09

nur ne kurze Frage bevor der Thread zugespamt oder geschlossenen wird :zwinker:
Wer gehört denn in den auserwählten reis :?:
Gib mir die Twins wieder, ich will deren Unterschrift haben, passend zum Jersey :yes:
Nur die :deg:

ort-gelb-1935

unregistriert

3

Sonntag, 30. November 2008, 20:14

Zitat

Original von chillywilly
nur ne kurze Frage bevor der Thread zugespamt oder geschlossenen wird :zwinker:
Wer gehört denn in den auserwählten reis :?:
Gib mir die Twins wieder, ich will deren Unterschrift haben, passend zum Jersey :yes:

Wen Du drin haben willst. Die Twins würden mich z.B. auch interessieren. Oder "Paul" Panzer ... Die Gedanken sind frei.

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2008, 20:24

RE: Leistungen ausgewählter Ex-DEG-Spieler

Zitat

Original von ort-gelb-1935
Ein paar interessiert es, ein paar nicht. Einige Modssperren sogar Freds, die nicht über alle Seiten vollgespamt waren.

Kannst du das mal näher erklären? Soweit ich gesehen habe, wurde im letzten "Vikingstad-Thread" nur noch Müll geschrieben!

Außerdem haben wir noch diesen Thread (Ehemalige DEG-Spieler), den gerne jeder benutzen darf

5

Sonntag, 30. November 2008, 20:27

Dann lasse ich meine Gedanken auch mal frei, wenn sie schon frei sind... ;)

Ich finde es mindestens unglücklich, Vikingstad durch einen weiteren Thread hier noch mehr Beachtung zu schenken, da man die Uhr danach stellen kann, wann Jaro seine Auszeit beendet hat und sofort wieder einen kleinen Feldzug gegen Lance Nethery starten wird.

Zumal die Entwicklung Vikingstads hier doch ganz eindeutig jeder mitbekommt - nicht zuletzt aufgrunds des "Tore verlässt uns"-Threads, der mittlerweile sogar schon einen Bart hat... ;)

Aber gut:

Jeff Panzer ist laut Hockeydb.com und Eishockey.info bis zum heutigen Tage ohne einen neuen Club. Unterstellt man, dass er bislang weder ausgesorgt hat, noch mit 30 schon reif für die Rente ist, ist das schon ein deutliches Zeichen dafür, dass bspw. Duisburg längst nicht alles aus den Möglichkeiten gemacht hat, die man hatte.

Thomas Jörg spielt bekanntlich in Augsburg und hat dort in dieser Saison bislang stattliche 13 Punkte (5 Tore und 8 Assists) für die Fuggerstädter erzielt. Respekt - hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Alexander Jung hütet das Tor der Hannover Scorpions, hat eine für seine Verhältnisse sehr gute Fangquote von 91,8 Prozent und in 20 Spielen 50 Gegentore kassiert.

Ebenfalls ins Hannover ist bekanntlich Klaus Kathan, der wie Thomas Jörg in dieser Saison bislang 13 Punkte (1 Tor, 12 Assists) erzielte. Im Kader der DEG wäre er mit diesen Werten zusammen mit Brad Tutschek zehntbester DEG-Scorer und -ebenfalls zusammen mit Tutschek- viertbester deutscher DEG-Scorer.

6

Sonntag, 30. November 2008, 20:49

Jamie Wright verdient sein Geld nun in Frankfurt bei den Lions und scorte in dieser Saison weitaus schwächer, als er es bei der DEG getan hat. In 15 Spielen stehen nur 3 Pünktchen (1 Tor, 2 Assists) auf seinem Konto - bei einer +/- von -6!

Weitaus erfolgreicher ist Charlie Stephens bei den Krefeld Pinguinen. In 25 Spielen schaffte er 29 Scorerpunkte (8 Tore/21 Assists) und wäre damit sogar Top-Scorer der DEG! Interessant ist: Er hat jetzt schon 5 Punkte mehr auf seinem Konto, als er in der gesamten letzten Saison für die DEG sammelte.

Darren van Impe beendete nach der letzten Saison seine lange und erfolgreiche Karriere und ist meines Wissens nach nach Kanada zurückgegangen.

Jason Pinizzotto dagegen hat es nach Hamburg verschlagen, wo er verletzungsbedingt allerdings erst zu 4 Einsätzen kam, in denen er ohne Punkt blieb.

Toni Bader wechselte (wieder einmal) zu den Duisburgern, wo er in 22 Spielen 6 Punkte (2 Tore/4 Assists) aufzuweisen hat. Bei der DEG hatte er in 23 Spielen 5 Punkte auf dem Konto.

Eric Werner verschlug es in die AHL, wo er für die Manchester Monarchs spielt. In sechs Einsätzen blieb er bislang ohne Tor, steuerte aber einen Assist bei.

Seine ruhmreiche Karriere, die ihn sogar in ein Team mit Wayne Gretzky führte, beendet hat Craig Johnson, nachdem er im letzten Jahr für RedBull Salzburg nur zu 15 Scorerpunkten (5 Tore/11 Assists) in 38 Spielen kam.

Ebenfalls nach Österreich verschlug es unseren Wikinger Tommy Jakobsen, der bei den Graz 99ern anheuerte, von wo er für die Schweizer Play-Offs kurzzeitig an Bern ausgeliehen wurde, um zu dieser Saison zurück zu kehren. In 26 Spielen dieser Saison sammelte er 10 Punkte (1 Tor/9 Assists), allerdings ist Graz wieder einmal Tabellenvorletzter.

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2008, 20:50

Thread einfach verschieben , in den anderen fertig :zwinker:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. November 2008, 21:30

In einem Össterreichischen Team (EC KAC) spielen 3 Ex-DEG Cracks darunter auch Andrew Schneider :punk: die beiden anderen müssten bekannt sein dort spielen nämlich nochSean Brown sowie Jeff Tory.

Stats werden vllt folgen
[null:zwo:elf] saves hockey!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGCrack« (30. November 2008, 21:30)

9

Sonntag, 30. November 2008, 21:33

Kindergarten, Kindergarten, HEY, HEY!

:vogel: :vogel: :vogel:

10

Sonntag, 30. November 2008, 21:41

David Cullen:
2006-07 DEG Metro Stars
2007-08 Farjestads BK Karlstad
2007-08 Syracuse Crunch
2008-09 Graz EC

Zur Zeit in Graz:
24 Spiele, 1T + 8A = 9 Pkt.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=27641

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

Beruf: Sachbearbeiter

• Nachricht senden

11

Sonntag, 30. November 2008, 21:52

Andy Schneider

2006-07 DEG Metro Stars
2007-08 Klagenfurt AC
2008-09 Klagenfurt AC Aust

Inmom: GP=26 G=6 A=22 Pts= 28 PIM=36

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=4811
[null:zwo:elf] saves hockey!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGCrack« (30. November 2008, 21:53)

12

Sonntag, 30. November 2008, 22:10

Ich habe gerade festgestellt, dass der "Tore-Thread" nicht nur geschlossen wurde,
sondern einfach gelöscht.
Das finde ich gelinde gesagt unmöglich.

Auf so etwas kann ich getrost verzichten.
Also bis auf weiteres
Tschüss.

Edit: Ich lasse das nun etwas theatralisch wirkende mal so stehen,
aber bedanke mich für die Erläuterung (siehe unten)! Dass Threads kommentarlos gelöscht werden - was einem in den Weiten des Internets ja leider häufiger begegnet -, ist immer sehr deprimierend und häufig (vor allem ohne Erläuterung) nicht nachvollziehbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielArnold« (30. November 2008, 22:48)

KannNix

Administrator

• »KannNix« wird heute 34 Jahre alt

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

13

Sonntag, 30. November 2008, 22:18

Ich kann das leider nicht verstehen. Habe grade sowohl mit faceman8 als auch mit Sanjoe gesprochen, keiner von uns hat den Thread grade gelöscht. TNC war das letzte mal um 16:50Uhr online. Die drei Mods haben auch keinerlei Aktivität gezeigt in den letzten drei Stunden...

Ich kontaktiere TNC morgen und frage nach, ob es möglich ist den Thread wieder hochzuholen!

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. November 2008, 22:20

Zitat

Original von DanielArnold
Ich habe gerade festgestellt, dass der "Tore-Thread" nicht nur geschlossen wurde,

Also bis auf weiteres
Tschüss.

So siehts aus. Klappt das mit jedem Thread, in den 5 Leute reinschreiben "Bitte schließen/löschen"? :confused:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

KannNix

Administrator

• »KannNix« wird heute 34 Jahre alt

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

15

Sonntag, 30. November 2008, 22:21

Zitat

Original von Fraggel

Zitat

Original von DanielArnold

Also bis auf weiteres
Tschüss.

So siehts aus. Klappt das mit jedem Thread, in den 5 Leute reinschreiben "Bitte schließen/löschen"? :confused:

Siehe ROT.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

16

Sonntag, 30. November 2008, 22:23

Ich verstehe das Geheule nicht.

TV ist ein ehemaliger Spieler, also kann man auch im entsprechenden Thread posten. Er ist einer von vielen, die die DEG verlassen haben.

Wieso braucht der also einen Extra-Thread?

Das Löschen des Threads war sicher nur ein Versehen.

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

Sonntag, 30. November 2008, 22:31

Der Threadersteller kann doch seinen Thread hier wieder löschen jedenfalls ging dies mal evtl wurde dies gemacht.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Sneak

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

18

Sonntag, 30. November 2008, 22:31

Schade das Craig Johnson - nicht mehr so Erfolgreich war
fand ihn sehr gut bei der DEG vor allem in den PO 2006!

guter mann
Uns're ganze Sympathie, gilt der Rot-Gelb DEG, denn nur sie allein',ist die Macht vom Rhein - Düsseldorfer EG!

Uns're ganze Sympathie, gilt der Rot-Gelb DEG, denn nur sie allein', sie ist Mein Verein - Düsseldorfer EG!

PRO TROMMELN! (Taktgeber)

19

Sonntag, 30. November 2008, 22:50

Zitat

Original von KannNix
Ich kann das leider nicht verstehen. Habe grade sowohl mit faceman8 als auch mit Sanjoe gesprochen, keiner von uns hat den Thread grade gelöscht. TNC war das letzte mal um 16:50Uhr online. Die drei Mods haben auch keinerlei Aktivität gezeigt in den letzten drei Stunden...

Ich kontaktiere TNC morgen und frage nach, ob es möglich ist den Thread wieder hochzuholen!

Danke für die Stellungnahme!
(Dass Threads kommentarlos gelöscht werden - was einem in den Weiten des Internets ja leider häufiger begegnet -, ist immer sehr deprimierend und häufig (vor allem ohne Erläuterung) nicht nachvollziehbar.)

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

20

Sonntag, 30. November 2008, 23:13

Du kannst dir sicher sein, dass hier keine Threads kommentarlos gelöscht werden. Außer wir weisen darauf explizit hin, wie z.B. bei den "Free Wolla" Threads!