Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

Samstag, 7. Februar 2009, 22:04

Zitat

Original von TUS FAN

Zitat

Original von chillywilly
Ringrichter bricht nach der 6ten Runde aufgrund des Cuts ab
sollte ne klare Sache werden....

für wenn

Ruslan C. hat gewonnen 3 zu 0 Wertung!
nun darf er wieder gegen Walujev ran
Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

Samstag, 7. März 2009, 22:40

wilde Klopperei gerade im ZDF :box:
Nur die :deg:

Canondale

Erleuchteter

Beruf: Heimleitung

• Nachricht senden

23

Freitag, 29. Mai 2009, 23:41

Der Boxkampf morgen abend zwischen Valuev und Chagaev ist geplatz :!:

Grund soll eine schon länger bekannte Hapatitis-B Erkrankung von Chagaev sein.

Seine Erkrankung sei zwar laut Universum-Arzt nicht ansteckend,finnische Statuten widersprechen dem aber :shock:

mehr
Werder Bremen... Quo vadis?

DEG... 2012 Auf ein Neues :!:

24

Samstag, 30. Mai 2009, 10:54

Valuev tut gut daran, nicht zu boxen. Er würde wieder verlieren!
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

25

Samstag, 6. Juni 2009, 21:47

Nachdem Klitschko nicht gegen Haye ran darf, steht Chagaev nun parat

26

Samstag, 6. Juni 2009, 22:12

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8610236.html]Jürgen Brähmer bleibt Europameister[/URL]

Zitat

Profiboxer Jürgen Brähmer hat seinen Europameistertitel im Halbschwergewicht erfolgreich verteidigt. Der Schweriner bezwang am Samstagabend in Oberhausen Pflichtherausforderer Antonio Brancalion aus Italien durch technischen K.o. in der ersten Runde. Der Ringrichter brach den ungleichen Kampf nach viermaligem Anzählen des Herausforderers nach nicht einmal eineinhalb Minuten vorzeitig ab. Der 30-Jährige Brähmer blieb damit zum 33. Mal im 35. Kampf siegreich. Sein drei Jahre älterer Gegner musste sich in seinem 41. Kampf zum siebten Mal geschlagen geben.

cibu

Fortgeschrittener

Beruf: Software-Entwickler

• Nachricht senden

28

Samstag, 20. Juni 2009, 22:49

Super Leistung von Dr. Steelhammer und absolut verdienter Sieg!

Canondale

Erleuchteter

Beruf: Heimleitung

• Nachricht senden

29

Samstag, 20. Juni 2009, 22:50

Zitat

Und wie Recht damit hat :!:

Klitschko gewinnt, Chagaev gibt nach Runde neun auf, nachdem er in der letzten Runde regelrecht mit Schlägen maltretiert wurde.

Chagaev fand in keinster Weise in den Kampf, Klitschko hingegen dominierte sämtliche Runden, in Runde 2 gar der erste Niederschlag.

Glückwunsch Wladimir, klasse Kampf, ich hoffe, dass es nun wirklich zum Kampf gegen den bekloppten Engländer Haye kommt :!:
Werder Bremen... Quo vadis?

DEG... 2012 Auf ein Neues :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Canondale« (20. Juni 2009, 22:50)

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

Samstag, 20. Juni 2009, 23:15

Ich hoffe irgendwann haut man die beiden mal um .

Wer dies macht im Ring macht ist mir total egal.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

31

Samstag, 20. Juni 2009, 23:54

Zitat

Original von Canondale

Zitat

Und wie Recht damit hat :!:

:!:

CrazyDog

Fortgeschrittener

Beruf: Koch

• Nachricht senden

32

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:43

Ich muss sagen (war da gewesen) hammer geil!!!!
Bin mal gespannt wie lang es dauert bis einer der beiden wieder in GE Kämpft.
Tja zu Chagaev brauch man nichts sagen verdienter Sieg an Steelhammer!!

33

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:25

Zitat

Original von CrazyDog

Ich war auch da. :altermann: Ich muss sagen, von den ganzen Vorkämpfen und das ganze Gedöns drumrum war ich ein wenig enttäuscht.

Ich war vor 14 Tagen in Oberhausen, als Jürgen Brähmer gegen Brancallion seinen Europameistertitel verteidigt hat und da war ein wenig mehr Action um die Vorkämpfe organisiert. Wenn mal ein wenig Leerlauf zwischendurch war, hat der Hallensprecher ein bisschen was erzählt, es wurde Musik gespielt oder sonst was.

Aber der Hauptkampf, der Einlauf, die Pyro-Show und das ganze danach war geil. Der Klitschko hat verdient gewonnen.

rufus23

Schüler

Beruf: VFA DU

• Nachricht senden

34

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:48

Zitat

Original von zonk_1989

Zitat

Original von CrazyDog

Ich war auch da. :altermann: Ich muss sagen, von den ganzen Vorkämpfen und das ganze Gedöns drumrum war ich ein wenig enttäuscht.

Ich war vor 14 Tagen in Oberhausen, als Jürgen Brähmer gegen Brancallion seinen Europameistertitel verteidigt hat und da war ein wenig mehr Action um die Vorkämpfe organisiert. Wenn mal ein wenig Leerlauf zwischendurch war, hat der Hallensprecher ein bisschen was erzählt, es wurde Musik gespielt oder sonst was.

Aber der Hauptkampf, der Einlauf, die Pyro-Show und das ganze danach war geil. Der Klitschko hat verdient gewonnen.

Da kann ich nur zustimmen. Das Vorproramm war total schlecht gemacht, die Stimmung war auch mehr als schlecht gefühlte 500 mal der berühmten Anti BVB Gesang, war das einzige was das Schalker Publikum zustande brachte.
Vierte Liga war schön! Vierte Liga war schön. Vierte Liga war schön! Zeit für uns zu gehen

Finalspiel um den Aufstieg in die 3. Liga!

35

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:42

Wie konnte der Chergaev auch so dämlich sein und sich vor dem Kampf ein Schalke Trikot anziehen, in diesem Augenblick war seine Niederlage schon besiegelt :lol:

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

36

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:57

Zitat

Original von Foppa
Wie konnte der Chergaev auch so dämlich sein und sich vor dem Kampf ein Schalke Trikot anziehen, in diesem Augenblick war seine Niederlage schon besiegelt :lol:

Ok. Halten wir fest. In der Arena kann man mit Schalke-Trikot kein Deutscher Meister werden und kein Boxweltmeister.

Na ich hoffe der Uwe (Gott bewahre uns vor dieser Horrorvorstellung! :vogel:) bzw. sein Nachfolger werden nicht auf die glorreiche Idee kommen und vor dem WM-Eröffnungsspiel ein blau-weißes Leibchen tragen zu wollen.

Dann siehts aber schlecht aus mit den WM-Titel. :rofl: :rofl: :rofl:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

37

Samstag, 27. Juni 2009, 22:50

Arthur Abraham gewinnt den WM Kampf gegen Mahir Oral durch technischen KO.

Bei 1:23 Min in Runde 10 flog das Handtuch aus Oral's Ecke.

38

Samstag, 27. Juni 2009, 23:02

Und Henry Maske mit gefärbten Haaren und Augenbrauen. Sieht von Nahem etwas komisch aus :lol:.

39

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:36

War aber vernünftig, dass seine Ecke das Handtuch geworfen hat. Der war doch gefühlte 300 mal bis dahin am Boden...
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

40

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:27

Und Dimitrenko bekam gestern einen von Chambers auf die 12.

Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zonk_1989« (5. Juli 2009, 09:27)