Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:56

Ich freu mich auch tierisch.

Ich warte bei Redemption noch auf die BluRay und hoffe dass die vielleicht irgendwann mal erscheint. Die 7.Staffel auf BluRay ist auf jeden Fall schon mal vorbestellt :yes:

42

Montag, 2. November 2009, 18:57

Noch ein Totgeglaubter kehrt in Season 8 zurück:

Vermeintlich Tote erweisen in «24» gern als lebendig: Auch am Ende der achten Staffel wird eine solche Wiederauferstehung geben.

Tony Almeida, gespielt von Carlos Bernard, hat es bereits vorgemacht: Eigentlich Totgelaubte können in der US-Echtzeitserie «24» sehr lebendig wieder in das Geschehen eingreifen. Zum Ende der achten Staffel wird ein vermeintlich nicht mehr Lebender erneut zurückkehren. Es handelt es um Gregory Itzin, der in den Staffeln vier, fünf und sechs den korrupten Präsidenten Charles Logan verkörperte...(weiter hier)

43

Montag, 2. November 2009, 22:23

Zitat

Original von chriser
Noch ein Totgeglaubter kehrt in Season 8 zurück:

Vermeintlich Tote erweisen in «24» gern als lebendig: Auch am Ende der achten Staffel wird eine solche Wiederauferstehung geben.

Tony Almeida, gespielt von Carlos Bernard, hat es bereits vorgemacht: Eigentlich Totgelaubte können in der US-Echtzeitserie «24» sehr lebendig wieder in das Geschehen eingreifen. Zum Ende der achten Staffel wird ein vermeintlich nicht mehr Lebender erneut zurückkehren. Es handelt es um Gregory Itzin, der in den Staffeln vier, fünf und sechs den korrupten Präsidenten Charles Logan verkörperte...(weiter hier)

Genial! :D Die Schwabbelbacke ist also auch wieder am Start. War aber abzusehen nachdem die Produzenten mal meinten, dass die Personalie Charles Logan noch nicht geschlossen sei. Freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf die neue Staffel.

44

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:32

Season 8 relativ zeitnah in Deutschland

Los geht es am 8. März auf Sky Cinema und Sky Cinema HD. Geplant sind einmal die Woche zwei Folgen als Doppelfolge. Wer gerne schon früher mit der Staffel beginnen möchte, hat ab 1. März 2010 vorab die Gelegenheit sich die erste Folge auf Sky Select und Sky Select+ anzuschauen. In den Staaten läuft Season 8 am 17.01.10 an.

45

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:12

Also ich schenke meiner Mutter die 7. Staffel zu Heiligabend. Trotzdem werde ich sie gleich wieder mit nach oben nehmen, denn irgendwas muss ich ja machen wenn ich mir den Bauch so vollgeschlagen habe dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Dann wird halt "24" geguckt.

46

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:30

Zitat

Original von Anaheim Ducks90
Also ich schenke meiner Mutter die 7. Staffel zu Heiligabend. Trotzdem werde ich sie gleich wieder mit nach oben nehmen, denn irgendwas muss ich ja machen wenn ich mir den Bauch so vollgeschlagen habe dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Dann wird halt "24" geguckt.

is ja logisch, dass man am 24. die Serie 24 schaut :shock: :zwinker:

48

Montag, 8. März 2010, 19:55

seit heute läuft die 8. Staffel auf SKY !!!!

49

Dienstag, 9. März 2010, 00:13

Zitat

Original von 42

und in Nordamerika müsste gleich schon die elfte Folge dieser Staffel kommen...
Jusqu'ici tout va bien
Kennys Blog

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 11. März 2010, 13:32

Zitat

Original von 42

wann wird diese denn im freien TV zu empfangen sein? weiss das jemand?

51

Donnerstag, 11. März 2010, 15:00

Zitat

Original von paul99

Zitat

Original von 42

wann wird diese denn im freien TV zu empfangen sein? weiss das jemand?

Wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres.

btw: Momentan laufen die Verhandlungen mit FOX über eine neunte Season, wirklich gut sieht es allerdings nicht aus. Dafür soll ziemlich sicher sein, dass es einen Kinofilm geben wird. Dieser soll wohl in Europa spielen.

52

Donnerstag, 11. März 2010, 15:49

Gut das der Kerl kein Trucker ist. Bei den Lenkzeiten wäre der sofort seinen Lappen los und es hätte nicht mal ne 2.Staffel gegeben. :rofl: :rofl:
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

53

Samstag, 13. März 2010, 18:17

Zitat

Original von chriser
Dafür soll ziemlich sicher sein, dass es einen Kinofilm geben wird. Dieser soll wohl in Europa spielen.

Ergänzend dazu:

Der Schauplatz wird London sein.
Sine ira et studio

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

Samstag, 27. März 2010, 14:26

Zitat

Original von chriser
btw: Momentan laufen die Verhandlungen mit FOX über eine neunte Season, wirklich gut sieht es allerdings nicht aus. Dafür soll ziemlich sicher sein, dass es einen Kinofilm geben wird. Dieser soll wohl in Europa spielen.

http://magazine.web.de/de/themen/unterha…ingestellt.html
Nur die :deg:

55

Samstag, 27. März 2010, 14:31

Zitat

Original von chillywilly

Zitat

Original von chriser

http://magazine.web.de/de/themen/unterha…ingestellt.html

:cry: Aber war ja fast klar :cry:

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

Samstag, 27. März 2010, 14:46

So viele verbrechen lassen sich eben nicht in 24h aufdecken
Alan , ich werde dich nie vergessen.

57

Samstag, 27. März 2010, 15:49

Zitat

Original von Feivel78
So viele verbrechen lassen sich eben nicht in 24h aufdecken

Deswegen wird ein Klassiker als Fortsetzung neu entdeckt, der da lautet:

48

In den Hauptrollen:

Nick Nolte alias Jack Cates-Bauer und

Eddie Murphy alias Kim-Reggie Bauer :rofl:
Sine ira et studio

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

Montag, 4. Oktober 2010, 22:39

Staffel 8 startete soeben auf Kabel 1 und in der ersten Folge rappelt es gleich gewaltig :shock:

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

59

Dienstag, 5. Oktober 2010, 06:28

habe ich aufgenommen und werde es heute abend schauen...
ja, noch klassisch auf vhs.

es soll ja wohl ein würdiges finale geben. . .

ich freue mich schon auf den spielfilm.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

Montag, 9. Januar 2012, 11:49

Kinofilm wurde gemunckelt...dat hört sich konkret an:
http://www.rp-online.de/kultur/film/jack…rueck-1.2666517