Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TNC

Drecksschalker

• »TNC« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 13:48

Die Schweinkram Spiele

Auch im neuen Forum gibt es wieder Spiele die f?r Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet sind.

F?r die m?sst Ihr Euch freischalten. In der Neuen Version der Arcadegames k?nnt Ihr das auch ganz einfach per Personalausweis selber.

Wies funktionier erfahrt ihr in der Arcade-Zone. M?sste da im User-CP gehen!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

2

Montag, 26. März 2007, 13:56

RE: Die Schweinkram Spiele

Zitat

Original von TNC
Wies funktionier erfahrt ihr in der Arcade-Zone. M?sste da im User-CP gehen!

Was ne Aussage :twisted:
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2007, 13:58

Da muss ich der Maus Recht geben :rofl: :box:

4

Montag, 26. März 2007, 13:59

Zitat

Original von KannNix
Da muss ich der Maus Recht geben :rofl: :box:

Musst du eig. IMMER :maus2:
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

TNC

Drecksschalker

• »TNC« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2007, 14:00

Da es bei mir schon freigeschaltet ist kann ich nicht mehr genau sehen wo das ist!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]