Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 14:18

Internationaler Fussball, 1.BuLi& Co.

Sorry, aber ich kann auch hier nicht ohne die Rundballtreter leben. Wenn nicht gew?nscht, einfach l?schen! :D

Zitat

Schalke gegen Chelsea unter Druck

Beim FC Schalke 04 w?chst nach dem 0:1 in Cottbus der Druck auf Trainer Mirko Slomka. In der Gruppe B sind die K?nigsblauen noch voll im Rennen um ein Ticket f?rs Achtelfinale. Nun geht es jedoch gegen den FC Chelsea, der nach der Durststrecke samt Trainerwechsel wieder Fahrt aufgenommen hat. Anfangs noch bel?chelt, hat sich Mourinho-Nachfolger Avram Grant schnell Respekt verschafft. Sieben Pflichtspielsiege in Folge stehen f?r die Blues zu Buche. Mit entsprechend viel Selbstvertrauen reist Chelsea nach Gelsenkirchen. W?hrend die G?ste verletzungsbedingt auf Kapit?n John Terry und Au?enverteidiger Ashley Cole verzichten muss, wiegt bei Schalke der Ausfall von Kevin Kuranyi schwer. Nun bangen die K?nigsblauen auch noch um den Einsatz von Ernst und Asamoah.(www.kicker.de)

und

Zitat

Werder in Rom ohne Sanogo

Werder Bremen kann sich beim Gastspiel in Rom gegen Lazio keine Niederlage erlauben. Die unn?tige 1:3-Heimpleite gegen Olympiakos schmerzt immer noch. "Es ist unser erstes Endspiel in der Gruppenphase, wir m?ssen etwas holen", fordert Manager Klaus Allofs. Nach dem erneuten Verlust von Frings f?llt nun jedoch auch Sanogo vier Wochen lang aus. Erstmals im Kader steht in der K?nigsklasse daf?r Neuzugang Carlos Alberto. Entgegenkommen k?nnte den Bremern, dass Lazio in dieser Saison ?berhaupt nicht in die G?nge kommt. In der Liga stehen die R?mer nur auf Platz 15.(www.kicker.de)

Ich hoffe mal das diese Meldungen nicht indirekt als Ausreden f?r eventuelle Niederlangen her halten m?ssen! :nein: Schalke wird meiner Meinung nach heute abend als Verlierer vom Platz gehen und sich damit aus der CL endg?ltig verabschieden. Werder muss ne Schippe drauf legen im Gegensatz zum Wochenende und wird das Ding in Rom dann gewinnen!

Was ist eigentlich aus der Platzsperre gegen Lazio geworden? Nach den Angriffen gegen Adrian Mutu in der letzten Woche war das doch im Gespr?ch?

?brigens wird Hildebrand heute wohl sein Deb?t in der CL geben, w?hrend Lehmann morgen wohl weiter auf der Bank Frust schieben darf!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chriser« (17. Juni 2008, 21:16)

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 12:08

Man darf hier posten was man will (solang es nicht gegen die Regeln verst?sst)!

Ihr d?rft auch unz?hlige, sinnloge Threads im Spam?-Bereich er?ffnen! :lol:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2007, 13:12

Dann wolln wa mal...

N?rnberg - Everton
N?rnberg hat wohl beim Ticketverkauf Mist gebaut, denn mindestens 1500 Karten f?r den Heimbereich sind ?bers Internet an Everton-Fans vertickt worden. Da die UEFA das Spiel als "Risikospiel" eingestuft hat, mu?ten diese Karten umgehend als ung?ltig deklariert werden. jetzt muss man damit rechnen dass zahlreiche Everton-Fans ohne Tickets trotzdem nach N?rnberg fahren.
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2007, 17:25

Es fahren doch bei jedem CLub immer wieder Fans auch ohne Karten mit zu einer Ausw?rstfahrt. wo ist das besondere?
Alan , ich werde dich nie vergessen.

5

Mittwoch, 7. November 2007, 19:37

So, heute abend geht dann mit Stuttgart auch der letzte deutsche Vertreter in der CL baden. Daf?r kriegt Bolton morgen im UEFA-Cup eins auf den Deckel, denn...

Zitat

Vor der Partie gegen den Tabellenvorletzten der Premier League kann FCB-Trainer Ottmar Hitzfeld personell aus dem Vollen sch?pfen, w?hrend sein Gegen?ber Gary Megson vor dem schweren Gang zum deutschen Rekordmeister einige Personalprobleme beklagt.

:rofl: :rofl:

6

Mittwoch, 7. November 2007, 19:52

Und Stuttgart liegt nach ein paar Minuten schon wieder zur?ck :(

7

Mittwoch, 7. November 2007, 19:53

Zitat

Original von Gr3y

Nichts anderes erwartet! :roll:

TNC

Drecksschalker

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2007, 19:56

Zitat

Original von Gr3y

Deutscher Meister? L?cherlich!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

9

Mittwoch, 7. November 2007, 20:01

Und Lyon trifft zum zweiten Mal....

TNC

Drecksschalker

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. November 2007, 20:02

Zitat

Original von Gr3y
Und Lyon trifft zum zweiten Mal....

Na Klasse! :nein:

[Heinrich Heine]

11

Mittwoch, 7. November 2007, 20:10

Hmm...da w?re nun zumindest mal der Anschluss durch Gomez...

12

Mittwoch, 7. November 2007, 20:10

direkt 2:1 hinterher durch Gomez. Trotzdem l?cherlich! :wall:

13

Mittwoch, 7. November 2007, 20:22

3:1 Lyon nach totalem Chaos in der Abwehr :confused:

14

Mittwoch, 7. November 2007, 20:57

Gomez wieder mit dem Anschluss :shock:

15

Mittwoch, 7. November 2007, 21:01

Hitzlsperger verschiest einen unberechtigten Elfmeter....

TNC

Drecksschalker

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. November 2007, 21:09

Zitat

Original von Gr3y
Hitzlsperger verschiest einen unberechtigten Elfmeter....

Ausgleichende Gerechtigkeit!

[Heinrich Heine]

TNC

Drecksschalker

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. November 2007, 21:41

4:2 ende

[Heinrich Heine]

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. November 2007, 23:53

Zitat

Original von Feivel78
Es fahren doch bei jedem CLub immer wieder Fans auch ohne Karten mit zu einer Ausw?rstfahrt. wo ist das besondere?

Flug gebucht, Hotel gebucht, Karten gekauft, Karten werden storniert.

Jetzt kapiert?
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

Sanjoe

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. November 2007, 00:06

ich bin daf?r, das werder und schalke dritter werden und wir den uefa-cup mal so richtig rocken

20

Donnerstag, 8. November 2007, 07:03

Zitat

Original von Sanjoe
ich bin daf?r, das werder und schalke dritter werden und wir den uefa-cup mal so richtig rocken

*unterschreib* und die Bayern spielen das Finale gegen die Schalker und gewinnen! :D