Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. November 2007, 13:12

Macht euch doch nichts vor. Ich f?rchte, dass Liverpool in diesem Jahr den Uefa-Cup holen wird. :confused:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

22

Donnerstag, 8. November 2007, 13:15

Zitat

Original von Fraggel
Macht euch doch nichts vor. Ich f?rchte, dass Liverpool in diesem Jahr den Uefa-Cup holen wird. :confused:

h?tte ich nichts dagegen! :D

23

Donnerstag, 8. November 2007, 13:35

Zitat

Original von Karlsson vom Dach

Zitat

Original von Fraggel

Das w?r sogar optimal...

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

hedde

Profi

Beruf: Krankerpfleger (Urologie)

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. November 2007, 15:06

Zitat

Original von NiceGuy

Zitat

Original von Karlsson vom Dach

Zitat

Original von Fraggel

Das w?r sogar optimal...

das w?re mal wieder sch?n...aber bitte dann das finale nicht sooo spannend machen wie das letzte :yes:
finis coronat opus :altermann:

25

Donnerstag, 8. November 2007, 16:56

Zitat

Original von Fraggel

Never :!: :!: :twisted:

26

Donnerstag, 8. November 2007, 17:05

Bayer Leverkusen zur Pause 0:0 gg Spartak Moskau! Was f?r?n Grottenkick! :wall:

27

Donnerstag, 8. November 2007, 19:56

Die blamable Woche f?r den deutschen Fussball geht weiter.... Leverkusen verliert gegen Moskau und die Bayern kassieren kurz vor Schluss den Ausgleich gegen Bolton. Jetzt kann man nur noch den N?rnbergern die Daumen dr?cken...

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Beruf: abosluter Herrscher

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. November 2007, 19:58

Tja, da hat der Lukas endlich mal nen guten Tag, also nehmen wir ihn einfach mal raus. Bravo Herr Hitzfeld, gro?er Spocht.
Und zu van Bommel sage ich im Sinne meiner weiteren Anwesenheit hier im Forum mal besser nichts...
Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein! Scheiß Borussia Mönchengladbach! Ja, du bist ein Scheiß Verein!

29

Donnerstag, 8. November 2007, 21:29

Zitat

Original von Fraggel

Entweder gibt?s zwei Siege gegen Porto und in Marseille und man ist weiter oder man wird im UEFA Cup spielen, dort aber nicht 100%ig bei der Sache sein und vor dem Halbfinale ausscheiden... Den UEFA Cup darf gerne Bremen holen, aber die anderen deutschen Mannschaften d?rfen dagegen m?glichst schnell rausfliegen.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 8. November 2007, 22:09

Zitat

Original von Gr3y
Die blamable Woche f?r den deutschen Fussball geht weiter.... Leverkusen verliert gegen Moskau und die Bayern kassieren kurz vor Schluss den Ausgleich gegen Bolton. Jetzt kann man nur noch den N?rnbergern die Daumen dr?cken...

NBG 0
EVERTON 2
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

DEG-JK

Meister

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. November 2007, 22:35

Zitat

Original von PaterBlauauge
Tja, da hat der Lukas endlich mal nen guten Tag, also nehmen wir ihn einfach mal raus. Bravo Herr Hitzfeld, gro?er Spocht.
Und zu van Bommel sage ich im Sinne meiner weiteren Anwesenheit hier im Forum mal besser nichts...

Wieso, was habe ich denn gemacht? :yes:
Gruss Bömmel

voll_im_soll

Erleuchteter

Beruf: vieles

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. November 2007, 22:43

Hoffentlich qualifizieren sich alle 7 Bundesligisten f?r die Runde der letzten 32 und 16 Mannschaften im UEFA-Pokal. Dann gibt es Samstags 1 Bundesligaspiel um 15.30 Uhr :yes:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

33

Freitag, 9. November 2007, 04:08

Spitzen Spieltag bzw. Woche f?r alle deutschen Vereine im interntionalen Gesch?ft. :roll: Das N?rnberg das Spiel gegen Everton verlieren wird, war doch eigentlich fast von Beginn an klar. Allerdings ist die Art und Weise wie die Niederlage zu Stande gekommen ist, dann doch mehr als ?rgerlich. Der Punkt w?re verdient gewesen.

Leverkusen muss gg Spartak gewinnen, wobei mir das fast egal ist. Was will man mit dem Vorortverein auch?! :D

Zu Bayern sage ich nichts, bin noch genug angepis*st! :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriser« (9. November 2007, 04:08)

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

34

Freitag, 9. November 2007, 18:38

CocaCola Cottbus

*klick*

Das kann doch nicht wahr sein. hier werden bald verh?ltnisse wie in ?sterreich sein wenn nicht sogar schlimmer. der fu?ball wird immer kommerzieller.

bald hei?t es dann auf zum spiel gegen Coca Cola Cottbus oder Kitekat Kleve, Henkel D?sseldorf oder SignalIduna Dortmund :twisted:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

35

Freitag, 9. November 2007, 18:54

RE: CocaCola Cottbus

Zitat

Original von TNC
*klick*

Das kann doch nicht wahr sein. hier werden bald verh?ltnisse wie in ?sterreich sein wenn nicht sogar schlimmer. der fu?ball wird immer kommerzieller.

bald hei?t es dann auf zum spiel gegen Coca Cola Cottbus oder Kitekat Kleve, Henkel D?sseldorf oder SignalIduna Dortmund :twisted:

COca COla COttbus :yes:

Ich kann mich zwar dar?ber ?rgern, dass dann jetzt eine weitere Bastion fallen kann/wird ... aber vom Basketball und vom Eishockey her sind wir es doch schon einige Zeit gewohnt.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ! [SIZE=7](vielleicht verschwindet dann auch mal Schalke von der Bildfl?che, namentlich) ... und jetzt wech ... ich bin verreist Thommy ![/SIZE] :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

36

Freitag, 9. November 2007, 19:29

Zitat

Original von TNC
Kitekat Kleve
:rofl: :rofl: :vogel:

:zwinker:

Aber im Ernst, das ist ja wohl der letzte Rotz. :twisted: Bin da auch total gegen! [SIZE=7]Wobei die Idee von Walter bez?glich Schalke gar nicht soooo schlecht ist! :lol:[/SIZE]*und wech*

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

37

Freitag, 9. November 2007, 19:52

Gibt doch auch real,- Madrid! :rofl:

38

Freitag, 9. November 2007, 21:03

Zitat

Original von faceman8
Gibt doch auch real,- Madrid! :rofl:

Da wechselt doch Ballack hin!!!

:D

39

Freitag, 9. November 2007, 22:53

im Eishockey gibts das doch schon

Metro Stars
Sinupret Ice Tigers

warum dann nicht im fu?ball?
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

40

Freitag, 9. November 2007, 23:25

Zitat

Original von Gabumon
im Eishockey gibts das doch schon

Metro Stars
Sinupret Ice Tigers

warum dann nicht im fu?ball?

s. 2.Posting in dem Fred!