You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, November 28th 2007, 3:24am

Sch?n war es nicht, aber immerhin gewonnen. :yes: :punk: :box:

22

Thursday, December 6th 2007, 7:34pm

This post has been edited 1 times, last edit by "17" (Dec 6th 2007, 7:38pm)

23

Saturday, December 8th 2007, 9:30pm

Hasek wieder ganz der Alte :rofl: :rofl:

-> unbedingt anschauen

24

Sunday, December 9th 2007, 10:05am

...einmal mehr ein ?berragendes Spiel von Seidenberg. Net nur, dass er letzte Nacht beim 5-1 gg. die Habs einer der besten auf dem Eis war und eine Vorlage gegeben hat, ein mega mega mega save war auch dabei, es soll Goalies geben, die diesen Schuss nicht gehalten h?tten :rofl:

25

Wednesday, December 12th 2007, 3:01pm

Marcel Goc hat endlich mal wieder gespielt und auch gleich seinen ersten Assist geholt diese Spielzeit.
Life is a contact sport!

KannNix

Administrator

Occupation: Ingenieur

• Send private message

26

Friday, December 14th 2007, 10:15pm

Kann man egtl irgendwo die NHL übers Internet schauen?
Sorry, falls die Frage schonmal da war!

27

Saturday, December 15th 2007, 12:42am

Du hast ne PN :miss:

...da kein trades etc. topic eröffnet wurde, stell ich folgendes mal hier rein:

Die Flyers haben den Vertrag mit Mike Richards vorzeitig verlängert..., net um 2 oder 3 Jahre (wie gewöhnlich), nein..., um schlappe 12 Jahre und insgesamt 69 Mio (5,75 per), dass ist mal ne Hausnummer :rofl:

Desweiteren haben die Ducks aufgrund der Rückkehr von S.Niedermayer cap frei schauffeln müssen und McDonald nach St. Louis geschickt, im Gegenzug kommt Doug Weight..., IMO der mieseste Ducks trade ever, aber nun gut :gr?bel:

Anaheim Ducks90

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

28

Saturday, December 15th 2007, 12:50am

dazu kommen noch ein 7th rounder 2008 und michal birner nach anaheim.

armer mcdonald ich mochte ihn immer. und wer weiß vllt ist birner ja ein steal. der ist 21 und hat gutes potential dazu gute bilanzen in den letzten jahren.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

29

Saturday, December 15th 2007, 1:00pm

Quoted

Original von Foppa
Du hast ne PN :miss:

...da kein trades etc. topic eröffnet wurde, stell ich folgendes mal hier rein:

Die Flyers haben den Vertrag mit Mike Richards vorzeitig verlängert..., net um 2 oder 3 Jahre (wie gewöhnlich), nein..., um schlappe 12 Jahre und insgesamt 69 Mio (5,75 per), dass ist mal ne Hausnummer :rofl:
Ja mein Gott, da ist er doch erst 34. :lol:

Im Prinzip find ichs gut, allerdings hatte ich gehofft, dass er aufgrund der langen Vertragsdauer vielleicht nicht ganz soviel verdient... egal, solange er so weiterspielt wie in dieser Saison. 8-)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

30

Monday, December 17th 2007, 4:37pm

Weil`s so schön war: Habs - Laffs 4 : 1 :yes: :punk:
Why don't the Maple Leafs drink tea? - Because the Canadiens have all the cups.

Mort

Professional

• Send private message

31

Tuesday, December 18th 2007, 7:56am

Carey Price spielt wirklich eine außergewöhnlich starke Debüt-Saison. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Habs zu diesem Zeitpunkt ganz locker auf einem Play-Off-Platz im Osten stehen.

32

Tuesday, December 18th 2007, 1:32pm

Quoted

Original von Mort
Carey Price spielt wirklich eine außergewöhnlich starke Debüt-Saison. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Habs zu diesem Zeitpunkt ganz locker auf einem Play-Off-Platz im Osten stehen.

Ich hatte die Befürchtung, dass der Abgang von Sheldon Souray für die offensive power und das pp negative Auswirkungen hätte (defensiv war es eh egal :lol:). Das ist aber überhaupt nicht eingetreten.Dazu scheint Hamrlik ein guter Fang zu sein, Kovalev hat offenbar Bock diese Saison, Mark Streit ist inzwischen ein ganz etablierter Mann, einige der young guns machen sich richtig gut.....

Guy Carbonneau scheint auf einem guten Weg zu sein, was das 100jährige Jubiläum angeht. Im 100. Jahr der 25. Stanley Cup, das wär`s doch. :daumen:
Why don't the Maple Leafs drink tea? - Because the Canadiens have all the cups.

33

Wednesday, December 19th 2007, 5:48pm

Chris Simon (NYI) bekomm für seinen miesen Tritt auf Ruutu 30 Spiele, vollkommen gerechtfertigt.

Anaheim Ducks90

Professional

• Send private message

34

Wednesday, December 19th 2007, 5:59pm

und wie ich hatte gehofft das man ihn ganz aus dem verkehr zieht aber ich denke nicht das er noch einmal einen vertrag bekommt.

NiceGuy

Ruhrpottkonfuzius

• "NiceGuy" started this thread

• Send private message

35

Thursday, December 20th 2007, 8:21am

Quoted

Original von Anaheim Ducks90
und wie ich hatte gehofft das man ihn ganz aus dem verkehr zieht aber ich denke nicht das er noch einmal einen vertrag bekommt.

:!:

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

Anaheim Ducks90

Professional

• Send private message

36

Friday, December 21st 2007, 4:23pm

sidney crosby mit seinem ersten nhl fight. gegen andrew ference war das. er schffte einen gordei howe hattrick.

http://youtube.com/watch?v=mRTF9F31ezY

marian gaborik unglaublich. er hat henrik lundqvist 5 dinger eingeschenkt. außerdem gab er einen assist.

37

Wednesday, December 26th 2007, 1:06pm

[url=http://www.nhl.tv/team/console?hlg=20072008,2,533]Unbedingt reinschauen...[/url]

...das Tor von Brunette vs. Luongo ist göttlich, schlechter hat Luongo noch bei keinem Tor dieses Jahr ausgesehen , das Verhalten der D erinnert in dieser Szene übrigens stark an unsere Starverteidigung, Brunette hat gefühlte 2 min Zeit sich den Puck zurecht zulegen :rofl:

38

Tuesday, January 1st 2008, 2:53am

Auch wenn das hier ein NHL-Spiele-Thread ist. Sulzer hat eben ein Tor gemacht für die Admirals. Schon sein 5 in dieser Saison. Wenn wir denn doch haben könnten.
Life is a contact sport!

Anaheim Ducks90

Professional

• Send private message

39

Tuesday, January 1st 2008, 12:24pm

Quoted

Original von DEGFanGregor
Auch wenn das hier ein NHL-Spiele-Thread ist. Sulzer hat eben ein Tor gemacht für die Admirals. Schon sein 5 in dieser Saison. Wenn wir denn doch haben könnten.

finde das er nicht mehr bei euch ist, denn einen deutschen in nordamerika zu sehen oder in der del ist schon ein unterschied. und wer sich mal gedanken dazu macht, wird einsehen das es einfach besser ist in milwaukee zu spielen als in der del. sulzer wird wohl evtl. schon bald seine ersten nhl einsätze verbuchen können.

40

Monday, January 14th 2008, 8:34am

Greiss debütierte heute für die Sharks und hiielt 24 Schüsse. SJ verlor 3:4 nach Overtime.