You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Send private message

621

Friday, January 1st 2010, 9:16pm

Wie geil ist das denn? :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Quoted

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

622

Friday, January 1st 2010, 9:17pm

Marco Sturm! 8-)

Murray27

Intermediate

Occupation: CCA

• Send private message

623

Friday, January 1st 2010, 9:21pm

Meine Nerven......die haben es auch spannend gemacht...
2 Drittel nur SOG near the blue line, da kannst du Flyers nicht knacken. Im Letzten endlich das Spiel geändert und mehr über Speed.

1. Heimsieg im WC....jetzt bin ich mal gespannt ob die andere Serie mit dem SC Sieg auch reißt

This post has been edited 1 times, last edit by "Murray27" (Jan 1st 2010, 9:21pm)

624

Saturday, January 2nd 2010, 12:10am

Leider ein Spiel das dem ganzen Event nicht unbedingt gerecht werden konnte. Erst zum Schluss, als es nach dem 1-1 auf des Messers Schneide stand, wurde es zu ´nem Eishockey-Thriller. Letztendlich aber ein m. E. nach verdienter Sieg, die Flyers waren am Ende zu dumm und Thomas zu gut. Schade das Thornton den Fight nicht gewinnen konnte. Dropkick Murphys vor dem Spiel waren auch ganz nett.

Für Sturm wohl das Karriere-Highlight. 8-) :yes:
:popcorn:

Mr. Lova Lova

Codename: W!ndC@T

Occupation: Schüler

• Send private message

625

Saturday, January 2nd 2010, 12:23am

Für alle die Sturm's großen Moment verpasst haben (Klick!)
Bei dem eingesprungenen Chara wäre ich aber schon längst abgetaucht...
”A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.” - Wayne Gretzky

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr. Lova Lova " (Jan 2nd 2010, 12:24am)

626

Saturday, January 2nd 2010, 10:21am

Und die Sabres holen das nächste 0:3 auf :yes:. Maßgeblich dran beteiligt: Jochen Hecht (2G 1A).

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

627

Saturday, January 2nd 2010, 10:55am

Und bei den Top3 des gestrigen Tages sind Jochen Hecht und Marco Sturm auf den ersten beiden Plätzen.

Bei insgesamt nur zwei Spielen vielleicht nicht ganz so schwer, abewr dennoch eine schöne Momentaufnahme

628

Saturday, January 2nd 2010, 3:38pm

Wenn man dazu noch den Gamewinner von Ehrhoff gg St. Louis und Greiss Bombenspiel gg Phoenix dazurechne,t könnte man meinen, die Deutschen würden die NHL dominieren 8-)

...schön das davon in den deutschen Medien nix drüber zu lesen bzw. zu sehen ist, ein Armutszeugnis für dieses Land. Gerade im Jahr der Heim WM könnten solche Berichterstattungen dazu beitragen diesen Sport hier populärer zu machen.

629

Saturday, January 2nd 2010, 3:55pm

Quoted

Original von Foppa
Wenn man dazu noch den Gamewinner von Ehrhoff gg St. Louis und Greiss Bombenspiel gg Phoenix dazurechne,t könnte man meinen, die Deutschen würden die NHL dominieren 8-)

...schön das davon in den deutschen Medien nix drüber zu lesen bzw. zu sehen ist, ein Armutszeugnis für dieses Land. Gerade im Jahr der Heim WM könnten solche Berichterstattungen dazu beitragen diesen Sport hier populärer zu machen.

:!:
Life is a contact sport!

630

Saturday, January 2nd 2010, 4:47pm

Quoted

Original von Foppa

Für mich auch unverständlich. Hiemer, Krupp, Kölzig, Ustorf, Ehrhoff, Schubert, Seidenberg, Sulzer usw. haben alle den Sprung "rüber" geschafft, bzw. sind auf einem guten Weg. Das findet kaum Beachtung.

Detlef Schrempf und Dirk Nowitzki haben zu zweit dafür gesorgt, das Basketball hierzulande sehr viel Medienpräsenz bekommt.

Manchmal frage ich mich, was die Sportart Eishockey so unattraktiv macht, das sie so wenig Beachtung findet.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

631

Saturday, January 2nd 2010, 6:36pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von Foppa

Für mich auch unverständlich. Hiemer, Krupp, Kölzig, Ustorf, Ehrhoff, Schubert, Seidenberg, Sulzer usw. haben alle den Sprung "rüber" geschafft, bzw. sind auf einem guten Weg. Das findet kaum Beachtung.

Detlef Schrempf und Dirk Nowitzki haben zu zweit dafür gesorgt, das Basketball hierzulande sehr viel Medienpräsenz bekommt.

Manchmal frage ich mich, was die Sportart Eishockey so unattraktiv macht, das sie so wenig Beachtung findet.

Die "Operation Sturm" wurde gerade in den ZDF-Nachrichten gezeigt.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

-Alex-

Unregistered

632

Sunday, January 3rd 2010, 12:32am

Ich packs mal hier rein:

Die U20 der Schweiz steht im WM-Halbfinale. Nach dem 4:1 gegen Slowakei folgte nun ein 3:2-OT-Sieg gegen Russland (!!).

Die Eidgenossen haben in den letzten Jahren (fast) alles richtig gemacht. Glückwunsch zu dieser Entwicklung!

633

Sunday, January 3rd 2010, 1:30am

Toronto führt 1:0 in Calgary :punk:

634

Sunday, January 3rd 2010, 1:36am

Ohne Worte...

635

Sunday, January 3rd 2010, 1:38am

Echt ne "Monster" Leistung...

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

636

Sunday, January 3rd 2010, 6:39pm

Arme Flyers.
Nach 12 Minuten liegen sie in Ottawa nach 0:1 Führung mit 4:1 zurück.

Michael Leighton hat seinen Platz nach dem 2. Gegentreffer geräumt, und für Brian Boucher läuft es keinen Deut besser, er macht dabei eine richtige miese Partie bisher.

Murray27

Intermediate

Occupation: CCA

• Send private message

637

Sunday, January 3rd 2010, 6:46pm

Quoted

Original von RedJoker
Arme Flyers.

Michael Leighton hat seinen Platz nach dem 2. Gegentreffer geräumt, und für Brian Boucher läuft es keinen Deut besser, er macht dabei eine richtige miese Partie bisher.

Würde jetzt ja sagen....Jedes Team bekommt das was es verdient.... :rofl:

Aber heute Abend gegen die Panthers gibt für die Pens bestimmt wieder nichts zu lachen...

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

638

Sunday, January 3rd 2010, 7:09pm

Quoted

Original von Murray27

Quoted

Original von RedJoker
Arme Flyers.

Würde jetzt ja sagen....Jedes Team bekommt das was es verdient.... :rofl:

Aber heute Abend gegen die Panthers gibt für die Pens bestimmt wieder nichts zu lachen...

Du drehst dich im Kreis :zunge:

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

639

Sunday, January 3rd 2010, 7:17pm

So schnell kann es gehen.

Knapp 6 Minuten gespielt im Mitteldrittel und es steht nur noch 4:3. Und jetzt war es an den Senators ihren Goalie zu wechseln. Für Pascal Leclaire jetzt Brian Elliott im Kasten

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

640

Sunday, January 3rd 2010, 7:34pm

Richards in doppelter Überzahl zum Ausgleich