You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1935

Unregistered

1,341

Tuesday, December 7th 2010, 5:44pm

Quoted

Original von alfredsson
Die Wiederholung von Washington gegen Toronto kann ich jedem der das Spiel nicht live gesehen hat nur ans Herz legen. Alleine der entscheidene Penalty hat es in sich!

8-)

1,342

Tuesday, December 7th 2010, 10:53pm

Quoted

Original von Kuschel

Quoted

Original von alfredsson
Vancouver verliert leider mit 3:2 zu hause gegen Saint Louis. Kein gutes Spiel von Vancouver, nach fünf Siegen in folge die erste Niederlage.

Wo bist du eigentlich momentan genau und was machst du da bzw. wie lange bist du da drüben? Gern auch per PN, würde mich mal interessieren. :smile:

hast ne pn :zwinker:
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

1,343

Wednesday, December 8th 2010, 1:24pm

Glückwunsch an Dennis Seidenberg zum 400. NHL-Spiel und passend dazu zur entscheidenden Schlagschuss-Vorlage zum 3:2 OTW diese Nacht! :blumen:

1,344

Thursday, December 9th 2010, 2:56am

Wahnsinn! Overtime bei den Flyers gegen die Sharks und mit Ablauf der Zeit scoren die Flyers. Es gibt Videobeweis. Die Zeitlupe der Wiederholung zeigt, dass die Uhr GENAU auf 0,0 sec schaltet, als der Puck auf der Linie ist. The puck does not beat the clock. (Und es war ein ungeblockter Schuss um nur mal die Dimension aufzuzeigen). Habe sowas knappes noch nicht gesehen. Es geht ins Penaltyschiessen! Wahnsinn!

Hier nun das Video dazu

This post has been edited 2 times, last edit by "alfredsson" (Dec 9th 2010, 7:14am)

1,345

Thursday, December 9th 2010, 2:59am

Und die Sharks gewinnen nach Penaltyschiessen. Mal sehen was Vancouver jetzt gegen Anaheim macht :popcorn:

1,346

Thursday, December 9th 2010, 5:43am

Vancouver rettet sich in die mehr als verdiente Verlängerung gegen Anaheim (4-4). Ehrhoff mit zwei Assists, wobei er bei seinem zweiten Assist den Torwart (McElhinny) mit einem Schlagschuss am Kopf trifft und dieser blutend raus muss. Hiller jetzt für Anaheim im Tor.

Vancouver gewinnt 5-4 nach Penaltyschiessen (Tambellini)

This post has been edited 1 times, last edit by "alfredsson" (Dec 9th 2010, 5:58am)

1,347

Thursday, December 9th 2010, 11:01am

Die Kombinationen und das Zusammenspiel, was die Canucks momentan abliefern, ist teilweise einfach sagenhaft. Vor allem die 1. PP Formation mit den beiden Sedins, Kesler und Edler + Ehrhoff an der Blauen ist der Hammer!

1,348

Thursday, December 9th 2010, 6:51pm

Quoted

Original von Kuschel
Die Kombinationen und das Zusammenspiel, was die Canucks momentan abliefern, ist teilweise einfach sagenhaft. Vor allem die 1. PP Formation mit den beiden Sedins, Kesler und Edler + Ehrhoff an der Blauen ist der Hammer!

Ja, deswegen gucke ich auch gerne die Spiele der Canucks. Da sind fast in jedem Spiel Tore bei, die man in den Highlight Thread packen könnte!

1,349

Thursday, December 9th 2010, 8:26pm

Ich finds extra stark, welch Saison bislang Sidney Crosby spielt. Soll doch die halbe Eishockeybevölkerung meinen, er wäre ne weinerliche pussy, aus meiner Sicht ist er derzeit (mit Abstand) der beste Stürmer der Welt.

30 Spiele, 26 Tore und 50 Punkte.

Und wenn man jetzt noch bedenkt, in was für einer Reihe er spielt (zumeist mit Kunitz (2n liner höchstens) und Dupuis (3rd oder 4th liner)), dann sind solche Zahlen einfach nur phantastisch.

1,350

Thursday, December 9th 2010, 11:26pm

Auf ins Staples Center nach LA - Im Stadion bei 5 NHL Spielen in 8 Tagen 8-)

1,351

Friday, December 10th 2010, 7:40am

Quoted

Original von Foppa
Ich finds extra stark, welch Saison bislang Sidney Crosby spielt. Soll doch die halbe Eishockeybevölkerung meinen, er wäre ne weinerliche pussy, aus meiner Sicht ist er derzeit (mit Abstand) der beste Stürmer der Welt.

30 Spiele, 26 Tore und 50 Punkte.

Und wenn man jetzt noch bedenkt, in was für einer Reihe er spielt (zumeist mit Kunitz (2n liner höchstens) und Dupuis (3rd oder 4th liner)), dann sind solche Zahlen einfach nur phantastisch.

Das eine schließt das andere nicht aus.
Jusqu'ici tout va bien
Kennys Blog

1,352

Friday, December 10th 2010, 11:26am

Spätestens in den Playoffs, wenn die Ehrfurcht der "normalen" Spieler auf einmal sinkt und ihm wieder ein böser, respektloser Junge aus Toronto den Spass nimmt........ :D
Why don't the Maple Leafs drink tea? - Because the Canadiens have all the cups.

1,353

Saturday, December 11th 2010, 9:00am

Zurück aus dem Honda Center in Anaheim. Umkämpftes Spiel mit einen 3:2 Sieg der Ducks nach Penaltyschiessen. Spieler der Begegnung was Hiller, der 37 von 39 Schüssen während der regulären Spielzeit abwehrte.

Hier der entscheidene, da verschossene dritte Penalty der Flames mit dem anschliessenden Jubel der Ducks: Klick

1,354

Saturday, December 11th 2010, 9:56am

Quoted

Original von alfredsson
Zurück aus dem Honda Center in Anaheim. Umkämpftes Spiel mit einen 3:2 Sieg der Ducks nach Penaltyschiessen. Spieler der Begegnung was Hiller, der 37 von 39 Schüssen während der regulären Spielzeit abwehrte.

Hier der entscheidene, da verschossene dritte Penalty der Flames mit dem anschliessenden Jubel der Ducks: Klick

Das neue 3rd-Jersey von den Ducks ist ja mal :punk:
Ihr erreicht eure Fanbeauftragten über folgende Kanäle:

"Facebook",
"Twitter",
oder per E-Mail: "fanbeauftragte@deg-eishockey.de"!

Mehr über uns findet ihr auf der Webseite der DEG!

:deg: :degschal:

1,355

Sunday, December 12th 2010, 2:46am

Nachdem Marcel Müller nur sehr träge in seine AHL Saison gekommen ist, hat er heute Nacht ein Hattrick erzielt, zwar gg das völlig falsche Team, dennoch Glückwunsch zu den Saisontoren 3,4 und 5.

Edit: Holzer darf auch noch (1. Saisontor)

This post has been edited 1 times, last edit by "Foppa" (Dec 12th 2010, 2:58am)

1,356

Sunday, December 12th 2010, 9:22am

Zurück aus LA. Frage vorneweg: Ist der DEG Fan im DEG Trikot der heute beim Spiel Kings vs. Wild im Stadion war auch hier im Forum?

War ein wirklich nettes Spiel heute. Sehr harte Checks, Overtime und sehr gute Kämpfe wie der oder der :box: 8-) Leider haben die Kings nach Verlängerung 2:3 verloren. Vor dem Spiel wurde Marco Sturm noch als Neuzugang verkündet.

1935

Unregistered

1,357

Sunday, December 12th 2010, 4:19pm

Toronto hat letzte Nacht 3:1 gegen Frogtown gewonnen.

1,358

Sunday, December 12th 2010, 4:42pm

Quoted

Original von 1935

Frogtown? Mein Gott bist Du ne arme Wurst. Wo waren eigentlich Deine Kommentare nach all den Leafs Niederlagen in den letzten Wochen? Ein Sieg gegen eine komplett müde Mannschaft, die am Vortag in Detroit spielte und ihren Back-up ran ließ, der keine Spielpraxis hat. Wirklich beeindruckend...
Jusqu'ici tout va bien
Kennys Blog

1935

Unregistered

1,359

Sunday, December 12th 2010, 5:11pm

Quoted

Original von Denissowitsch

Quoted

Original von 1935

Frogtown? Mein Gott bist Du ne arme Wurst. Wo waren eigentlich Deine Kommentare nach all den Leafs Niederlagen in den letzten Wochen? Ein Sieg gegen eine komplett müde Mannschaft, die am Vortag in Detroit spielte und ihren Back-up ran ließ, der keine Spielpraxis hat. Wirklich beeindruckend...

Trotzdem peinlich wenn man gegen ein Team verliert dass ja einen "mit Kessel verstärkten AHL Sturm" hat.

1,360

Sunday, December 12th 2010, 5:37pm

Hatte dein Posting vorher dann irgendeinen anderen Sinn außer zu provozieren, 1935?