You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,581

Friday, February 11th 2011, 11:44am

Quoted

Also das ging ja auch mal deutlich an Boston 8-)
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

1,582

Saturday, February 12th 2011, 3:12am

In Boston gings letztens ja mächtig ab, die Islanders und Pens haben aber noch mal einen drauf gesetzt.

Am Ende heißt es 9-3 für die Isles in Tore und gefühlt 51-50 in Fights :box: :popcorn:

This post has been edited 1 times, last edit by "Foppa" (Feb 12th 2011, 3:16am)

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

1,583

Saturday, February 12th 2011, 10:05am

Quoted

Original von Foppa
In Boston gings letztens ja mächtig ab, die Islanders und Pens haben aber noch mal einen drauf gesetzt.

Am Ende heißt es 9-3 für die Isles in Tore und gefühlt 51-50 in Fights :box: :popcorn:

Wobei es in Boston letzte Nacht spielerisch gut abging :)

1,584

Saturday, February 12th 2011, 11:33am

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Original von Foppa

Wobei es in Boston letzte Nacht spielerisch gut abging :)

Hab ich das richtig mitbekommen, dass Boston 2x den Goalie gewechselt hat? Beim 3. Tor stand auf einmal Rask drin, später wieder Thomas. War Thomas irgendwie verletzt? Weil nach 2 Toren den Goalie zu wechseln ist ja schon irgendwie ungewöhnlich.
Als ich eben das Endergebnis der Pens gesehen habe, konnte ich mir zugegebenermaßen ein Lächeln ned verkneifen... :zwinker:

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

1,585

Saturday, February 12th 2011, 11:52am

Rask hat begonnnen und ist nach 2 Dritteln und einer desolaten Leistungen ausgetauscht worden.

1,586

Saturday, February 12th 2011, 12:01pm

Quoted

Original von RedJoker
Rask hat begonnnen und ist nach 2 Dritteln und einer desolaten Leistungen ausgetauscht worden.

Stimmt, beim nochmaligen Anschauen hab ich auch gesehen. Danke.

Allerdings gabs das, was ich oben beschrieben hab, wohl bei den Pens heute Nacht. Johnson als Starter, zwischendurch mal Fleury und irgendwann stand Johnson wieder drin.

Pens66

Professional

• Send private message

1,587

Saturday, February 12th 2011, 12:21pm

Quoted

Original von Kuschel

Als ich eben das Endergebnis der Pens gesehen habe, konnte ich mir zugegebenermaßen ein Lächeln ned verkneifen... :zwinker:

Naja bei der derzeitigen Rumpftruppe kein Wunder. Das was die Pens im Moment an Verletzungspech bei den sogenannten Schlüsselspielern haben reicht eigentlich für 2 Saisons. Wobei 9 Stück sind natürlich schon heftig.
You can spit shine your shoes, the Pens are going dancing with Lord Stanley !!

1,588

Saturday, February 12th 2011, 12:22pm

Schöner Quote zu PIT-NYI:

Quoted

+ Egypt brought down a dictatorship with less violence than we saw tonight.

Pens66

Professional

• Send private message

1,589

Saturday, February 12th 2011, 12:34pm

Quoted

Original von Gr3y

Quoted

Bin jetzt schon auf den 8. April gespannt, denn das was die Islanders besonders in Person von Trevor Gillies gestern abgezogen haben, dürfte ein weiteres Nachspiel haben. Das sollten und dürfen die Pens nicht so auf sich sitzen lassen. Auch Micheal Haley hat sich mal eine richtige Abreibung verdient :box: .

1,590

Saturday, February 12th 2011, 12:35pm

Quoted

Original von Pens66

Quoted

Original von Kuschel

Naja bei der derzeitigen Rumpftruppe kein Wunder. Das was die Pens im Moment an Verletzungspech bei den sogenannten Schlüsselspielern haben reicht eigentlich für 2 Saisons. Wobei 9 Stück sind natürlich schon heftig.

War ja ned böse gemeint. :knuddel:
Die Art, wie die Tore teilweise entstanden sind, war aber schon echt bitter. Wie lange fällt Crosby denn noch aus, weiß man das? Bei Geno hat sich's ja leider eh erledigt.

Pens66

Professional

• Send private message

1,591

Saturday, February 12th 2011, 12:39pm

Quoted

Original von Kuschel

Quoted

Original von Pens66

Quoted

Original von Kuschel

War ja ned böse gemeint. :knuddel:
Die Art, wie die Tore teilweise entstanden sind, war aber schon echt bitter. Wie lange fällt Crosby denn noch aus, weiß man das? Bei Geno hat sich's ja leider eh erledigt.

War auch kein Vorwurf an dich. Bei Crosby gibt es keine Neuigkeiten, mal ist es besser dann wieder schlechter. Es wird wohl noch ein wenig dauern.

1,592

Saturday, February 12th 2011, 6:36pm

Hier mal sämtliche Schlägereien von PIT@NYI in der Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=puMana_bq…player_embedded

Schon was bitter was sich die Islanders da teilweise geleistet haben. Gerad der versuchte Suckerpunch gegen Talbot oder Gillies und Haley im 3. Drittel. Da wirds die Tage wohl noch was geben von der NHL. Godard dürften wohl auch einige Spiele erwarten für das kommen von der Bank.

1935

Unregistered

1,593

Saturday, February 12th 2011, 7:10pm

Godard MUSS 10 Spiele Sperre kriegen.

Martins Suckerpunch. Ok, das gehört sich überhaupt nicht. Was sich Talbot aber im letzten Spiel geleistet hat, geht aber auch nicht. Verständlich dass da einer mal Comeau rächen wollte. Siehe Bertuzzi gg Moore.

heising

BVB 09

• Send private message

1,594

Saturday, February 12th 2011, 8:35pm

Was fürn Assi der Khabibulin!
War ich letztens in Gelsenkirchen Pommes essen. Ich war in 3 verschiedenen Pommesbuden, hab meine Pommes überall nur in Tüten bekommen. Schalen kennen die wohl nicht.

1,595

Saturday, February 12th 2011, 8:52pm

Quoted

Original von 1935
Godard MUSS 10 Spiele Sperre kriegen.

Die wird er bekommen, aber ich fand seine Aktion komplett angebracht. Wenn nen Gegenspieler sich mit meinem Goalie kloppen will, dann würd ich auch dazwischen gehen.

Aber Orpik ist ja wohl ein kompletter Idiot. Er nimmt nicht nur die Verletzung seines Gegenspielers in Kauf, sondern auch die seines eigenen Goalies.

Quoted

Original von Gr3y

Quoted

:rofl:

This post has been edited 2 times, last edit by "Foppa" (Feb 12th 2011, 9:08pm)

MadMax87

Professional

• Send private message

1,596

Saturday, February 12th 2011, 9:15pm

Gillies ist aber auch nicht schlecht.
Springt in Tangradi rein und fängt auf einmal an auf ihn einzuprügeln.
:vogel:

This post has been edited 1 times, last edit by "MadMax87" (Feb 12th 2011, 9:16pm)

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

1,597

Saturday, February 12th 2011, 9:54pm

Quoted

Original von heising

Jep, in der Tat

1,598

Saturday, February 12th 2011, 10:05pm

Quoted

Original von MadMax87
Gillies ist aber auch nicht schlecht.
Springt in Tangradi rein und fängt auf einmal an auf ihn einzuprügeln.
:vogel:

Denke das der auch für ein paar Tage die Eisflächen von weitem anschaut. Gibt es schon mehr Strafen als die gegen Godard?
Life is a contact sport!

MadMax87

Professional

• Send private message

1,599

Saturday, February 12th 2011, 10:33pm

Quoted

Original von RedJoker

Quoted

Original von heising

Jep, in der Tat

Was hat er denn wieder verbrochen ?

Nameless80

Professional

• Send private message

1,600

Sunday, February 13th 2011, 5:45am

Quoted

Original von DEGFanGregor
Denke das der auch für ein paar Tage die Eisflächen von weitem anschaut. Gibt es schon mehr Strafen als die gegen Godard?

Auf Seiten der Pens bekommt Godard die 10, bei den Isles Martin 4 und Gillies wird 9 Spiele zuschaun. Ausserdem "dürfen" die Isles noch 100K $ Strafe zahlen.
TSN

PS: Die Canucks schlagen die Flames 4:2, besondes die PowerPlays von VAN waren sehr geil gespielt
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

This post has been edited 2 times, last edit by "Nameless80" (Feb 13th 2011, 5:49am)