Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von RedJoker
Quoted
Original von Foppa
In Boston gings letztens ja mächtig ab, die Islanders und Pens haben aber noch mal einen drauf gesetzt.
Am Ende heißt es 9-3 für die Isles in Tore und gefühlt 51-50 in Fights :box:![]()
Wobei es in Boston letzte Nacht spielerisch gut abging![]()
Quoted
Original von RedJoker
Rask hat begonnnen und ist nach 2 Dritteln und einer desolaten Leistungen ausgetauscht worden.
Quoted
Original von Kuschel
Als ich eben das Endergebnis der Pens gesehen habe, konnte ich mir zugegebenermaßen ein Lächeln ned verkneifen... :zwinker:
Quoted
Original von Gr3y
Schöner Quote zu PIT-NYI:
Quoted
+ Egypt brought down a dictatorship with less violence than we saw tonight.
Quoted
Original von Pens66
Quoted
Original von Kuschel
Als ich eben das Endergebnis der Pens gesehen habe, konnte ich mir zugegebenermaßen ein Lächeln ned verkneifen... :zwinker:
Naja bei der derzeitigen Rumpftruppe kein Wunder. Das was die Pens im Moment an Verletzungspech bei den sogenannten Schlüsselspielern haben reicht eigentlich für 2 Saisons. Wobei 9 Stück sind natürlich schon heftig.
Quoted
Original von Kuschel
Quoted
Original von Pens66
Quoted
Original von Kuschel
Naja bei der derzeitigen Rumpftruppe kein Wunder. Das was die Pens im Moment an Verletzungspech bei den sogenannten Schlüsselspielern haben reicht eigentlich für 2 Saisons. Wobei 9 Stück sind natürlich schon heftig.
War ja ned böse gemeint. :knuddel:
Die Art, wie die Tore teilweise entstanden sind, war aber schon echt bitter. Wie lange fällt Crosby denn noch aus, weiß man das? Bei Geno hat sich's ja leider eh erledigt.
Quoted
Original von 1935
Godard MUSS 10 Spiele Sperre kriegen.
Quoted
Original von Gr3y
Schöner Quote zu PIT-NYI:
Quoted
+ Egypt brought down a dictatorship with less violence than we saw tonight.
This post has been edited 2 times, last edit by "Foppa" (Feb 12th 2011, 9:08pm)
Quoted
Original von DEGFanGregor
Denke das der auch für ein paar Tage die Eisflächen von weitem anschaut. Gibt es schon mehr Strafen als die gegen Godard?
This post has been edited 2 times, last edit by "Nameless80" (Feb 13th 2011, 5:49am)