Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 27. März 2011, 17:12

Zitat

Original von Gr3y

Zitat

Original von RedJoker
Die Red Wings zerstören die so ziemlich letzte Playoff Hoffnung der Leafs durch einen 4:2 Heimsieg, verlieren dabei allerdings Jimmy Howard, der sich verletzt hat.

Na, bis Dienstag können die Leafs gerne hoffen, aber DANN ist Schluss damit :twisted:

Süß.

1 702

Sonntag, 27. März 2011, 20:52

Pittsburgh mit dem vierten Sieg in folge.
Alle im Penaltyschießen gewonnen.
:rofl:

1 703

Sonntag, 27. März 2011, 21:05

Zitat

Original von MadMax87
Pittsburgh mit dem vierten Sieg in folge.
Alle im Penaltyschießen gewonnen.
:rofl:

Alex Sulzer dabei mit dem ersten Assist im Panther Dress
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

1 704

Montag, 28. März 2011, 02:34

Boston soeben mit einem 2:1 Auswärtssieg in Philly die Playoffs klar gemacht. 8-)
:popcorn:

1 705

Montag, 28. März 2011, 07:08

Ehrhoff erzielte gestern beim Sieg der Canucks bei den Blue Jackets das 1-0 und baute damit sein Scorerkonto weiter aus 8-)
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfredsson« (28. März 2011, 07:08)

1 706

Montag, 28. März 2011, 17:32

Zitat

Original von alfredsson
Ehrhoff erzielte gestern beim Sieg der Canucks bei den Blue Jackets das 1-0 und baute damit sein Scorerkonto weiter aus 8-)

Jap, 12. Saisontor für ihn. Insgesamt hat er nun 48 Scorerpunkte und +15. 8-)
Derweil brechen die Jungs einen vereinsinternen Rekord nach dem anderen. :yes: :yes: :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschel« (28. März 2011, 17:32)

1 707

Montag, 28. März 2011, 19:09

jaja, als Canucks fand hat man es zurzeit wirklich gut :altermann:

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

1 708

Montag, 28. März 2011, 20:06

Zitat

Original von PillePaul

In der Regular Season haben die Canucks bisher immer gut ausgesehen. Nur in den Play-Offs dann in schöner Regelmäßiglkeit versagt. :roll:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

1 709

Montag, 28. März 2011, 21:24

Zitat

Original von PartyLöwe#44

Zitat

Original von PillePaul

In der Regular Season haben die Canucks bisher immer gut ausgesehen. Nur in den Play-Offs dann in schöner Regelmäßiglkeit versagt. :roll:

Na ja, sooooooooooo schlecht waren sie letztes Jahr nun auch ned.

1 710

Montag, 28. März 2011, 22:26

Zitat

Zitat

Original von PillePaul

Tjo, sei doch froh das euch die Canucks so liegen. Sieht gut aus, dass man sich dieses Jahr bereits in Runde 1 wieder trifft :zwinker:

@ Kuschel

Golf spielen ist schön :P

1 711

Montag, 28. März 2011, 22:38

Foppa :winken: :lol:

Wenn Luo die aktuelle Form mit in die POs nehmen kann, hab ich kaum Bedenken. Das war nämlich einer der Knackpunkte in den letzten Jahren.
Wobei ich letztes Jahr in der Serie gegen Chicago Dustin Byfuglien kennen- und hassen gelernt habe... :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschel« (28. März 2011, 22:39)

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

1 712

Dienstag, 29. März 2011, 06:48

Zitat

Original von Kuschel

Wenn Luo die aktuelle Form mit in die POs nehmen kann, hab ich kaum Bedenken. Das war nämlich einer der Knackpunkte in den letzten Jahren.
Wobei ich letztes Jahr in der Serie gegen Chicago Dustin Byfuglien kennen- und hassen gelernt habe... :zwinker:

Das zahlreiche Schlüsselspieler gehen mussten ist leider deutlich erkennbar. Byfuglien war der mit Abstand giftigste Spieler im Slot den die Hawks in den letzten 10 Jahren hatten. Ein wahres Tier! Sein Abgang konnte nie kompensiert werden :( Würde mich auch nicht wundern wenn dieses Jahr in Runde 1 Schluss wäre. Noch ist ja noch nicht einmal sicher ob Playoffs überhaupt mit Blackhawksbeteiligung stattfinden :roll:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

1 713

Dienstag, 29. März 2011, 16:22

Zitat

Zitat

Original von Kuschel

Das zahlreiche Schlüsselspieler gehen mussten ist leider deutlich erkennbar. Byfuglien war der mit Abstand giftigste Spieler im Slot den die Hawks in den letzten 10 Jahren hatten. Ein wahres Tier! Sein Abgang konnte nie kompensiert werden :( Würde mich auch nicht wundern wenn dieses Jahr in Runde 1 Schluss wäre. Noch ist ja noch nicht einmal sicher ob Playoffs überhaupt mit Blackhawksbeteiligung stattfinden :roll:

Der ist aber gelernter Verteidiger (was er in Atlanta auch wieder spielt) und hat letztes Jahr gg Ende der Reg. Season + Playoffs das erste und einzige mal als Slot-Stürmer agiert! ;)

1 714

Dienstag, 29. März 2011, 20:52

Zitat

Original von 1935

Zitat

Zitat

Original von Kuschel

Der ist aber gelernter Verteidiger (was er in Atlanta auch wieder spielt) und hat letztes Jahr gg Ende der Reg. Season + Playoffs das erste und einzige mal als Slot-Stürmer agiert! ;)

Big Buff hat meines Wissens letzte Saison fast ausschließlich nur als Stürmer agiert. Kurz vor den PO´s rückte er zurück auf die Verteidigerposition, in den PO´s gings dann wieder für ihn in die Sturmreihe.

1 715

Mittwoch, 30. März 2011, 14:40

Ganz blöder Spieltag aus Sabres-Sicht. Selber verloren und damit die Leafs wieder ins Spiel gebracht, zudem gewinnen die Hurricanes und heute gehts gegen einen weiteren direkten Konkurrenten. Noch sind es 3 Punkte...

1 716

Donnerstag, 31. März 2011, 11:10

@Red Joker:

Was war los? :zwinker:

1 717

Donnerstag, 31. März 2011, 11:32

Andy_WL

#0815-Heini

• Nachricht senden

1 718

Donnerstag, 31. März 2011, 13:13

Grad das Spiel in der Zusammenfassung angeschaut.. Äähm.. :rofl: :rofl: :rofl:

1 719

Donnerstag, 31. März 2011, 16:03

Zitat

Original von alfredsson
@Red Joker:

Das war der Weckruf zur rechten Zeit ;)

Unerklärliches Desaster, was auch nicht mit den Ausfällen von Pavel Datsyuk und Jimmy Howard zu erklären ist.
Samstag muss Nashville büßen, dafür wird Mike Babcock sorgen.

1 720

Donnerstag, 31. März 2011, 16:27

Zitat

Original von RedJoker

Zitat

Original von alfredsson
@Red Joker:

Das war der Weckruf zur rechten Zeit ;)

Unerklärliches Desaster, was auch nicht mit den Ausfällen von Pavel Datsyuk und Jimmy Howard zu erklären ist.
Samstag muss Nashville büßen, dafür wird Mike Babcock sorgen.

Der hat wirklich gefehlt. Die beiden eingesetzten Torhüter hatten nicht ihren besten Tag. Aber als ich das Ergebnis gesehen habe, da dachte ich das sei ein Fehler der Website. Detroit bekommt 10 Buden zu Hause :shock: