Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. November 2007, 14:21

NHL (Live-) Gamethread

Was sehr, sehr gutes aus dem off. Forum sollte auch hier nicht fehlen, wie ich finde.

Und ne Frage hab ich auch gleich mal:
Hat schon jemand was von Rangers vs. Islanders gesehen?
Wenn ja lohnt es sich das Spiel heute Abend (as Live) auf NASN anzugucken?

NiceGuys persönliche Vollasiliste:
- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

2

Donnerstag, 8. November 2007, 08:18

RE: NHL (Live-) Gamethread

War denn dann doch ganz nett anzusehen. Derbyfeeling auch auf dem Eis.

Und Philly haut die Penguins mit 3:1 an die Wand. Ich denke auch da ist heute mal reinschauen angesagt.

- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

3

Donnerstag, 8. November 2007, 08:55

RE: NHL (Live-) Gamethread

Die Blackhawks besiegen Columbus mit 5:2.
Teuer erkaufter Sieg, da sich PK-Spezialist und DEG-Lockout-Spieler Kevyn Adams verletzte und wahrscheinlich diese Saison nicht mehr aufs Eis zur?ckkehren wird.

Quelle:

Zitat

Original von nhl.com
Chicago center Kevyn Adams tore the anterior cruciate and medial collateral ligaments in his left knee when he was checked into the boards by Ole-Kristian Tollefsen midway through the first period. He's expected to miss the rest of the season.

- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2007, 13:08

Wo ist Forsberg? Hier ist ja garnichts los.;)

Philly heute mit dem elften Sieg im 17. Spiel und das bei erst sechs Heimspielen, ich denke damit kann man leben. Sch?n, dass die Flyers nach dem letzten Seuchenjahr wieder vorne mit dabei sind... und wenn daf?r auch einige zu lange zu gut verdienen, geschenkt. 8-)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

5

Dienstag, 13. November 2007, 13:28

Jo, ohne Foppa ists langweilig...

Philly ist nicht schlecht - haben aber schon 3x ziemlich negativ auf sich aufmerksam gemacht.

Die Flyers setzen aber im Gros auf die richtegen Leute. Allen voran ist wohl Biron ein Top-Zugang, auch wenn der Trade schon in der letzten Saison eingf?delt wurde

- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2007, 15:17

Ja, der hatte gestern (mal wieder) ein gutes Spiel.
Schade nur, dass f?r die Islanders die 4 Spieleserie gerissen ist...

Aber Biron hat auch in den letzten Spielen mal wieder seine Klasse gezeigt und die Gegner zur Verzweiflung gebracht...

PS: Kann mal einer im richtigen Forum ne PN an Foppa schicken, dass der sich hier mal flugs anmelden soll, vielleicht bringts ja was :confused:

7

Mittwoch, 14. November 2007, 03:13

Na gut, dann schreibe ich mal etwas rein. Montr?al hat gerade eines der schlechtesten Saisonspiele gemacht, aber trotzdem endlich mal wieder die Maple Cunts geschlagen: 4:3 nach O.T. Ausgerechnet Mike Komisarek (der Typ links :zwinker:), der defensiv zwar ein super Spieler ist, aber offensiv selten auff?llig wird, per Breakaway in Verl?ngerung zum Sieg. Au?erdem hat St. Louis Detroit 4:3 geschlagen. Ich muss ins Bett...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve Bégin« (14. November 2007, 03:15)

8

Mittwoch, 14. November 2007, 08:48

Hat einer geh?rt was aus Eric Cole geworden ist? Ist "heute" im Spiel seiner Cans gegen die Panthers wie "hier in amiland machen wir alles was geht und keiner darf wich bewegen trage" vom eis gebracht worden. Ist beim zug vor das tor mit dem Gesicht vorran aufs eis und Torwartschoner gefallen. Wohl seine alte Nackenverletzung :shock:

9

Samstag, 17. November 2007, 21:25

Wer noch ein paar Tage kostenlos und legal NHL gucken will, registriert sich mal schnell hier: https://europe.espn360.com/ Das ganze ist noch in der Testphase und wird in wengen Tagen kostenpflichtig. Es handelt sich um die europ?ische VErsion von NHL Center Ice Online und die Qualit?t ist absolut top.

10

Sonntag, 18. November 2007, 03:05

So, gerade geschaut, wie Montr?al - Boston 7:4 geschlagen hat, h?tte auch ganz, ganz locker 10:6 ausgehen k?nnen. 52:36 Torsch?sse (13 von Michael Ryder, kein Tor :nein:) und so viele Chancen sieht man wirklich selten. Im letzten Drittel gingen den Bruins die Nerven "etwas" durch. Chara in der 54. Minute mit 2+2+5+10...

Sturm in diesem Spiel bereits mit seinem neunten Saisontor und damit auf pers?nlichem "Bestmarkenkurs". Die bisherige ist 29, aber die Bruins haben erst 18 Spiele gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve Bégin« (18. November 2007, 03:06)

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

11

Sonntag, 18. November 2007, 11:07

Ich sag nur

Let?s go Rangers !!!!!!!!!!!!

Endlich wieder ein Team am Broadway !!!

12

Sonntag, 18. November 2007, 12:32

Die Begegnung zwischen den Habs und Bruins war 1 A.

Chancen ohne Ende, viele Tore, viele tolle saves von beiden Goalies, ein Wahnnsinstempo und zu guter letzt auch die eine oder andere Schl?gerei, old school hockey at its best :bet:

Aber nicht weniger lahm war das gestrige Spiel in Detroit. 3 SH Goals der Hawks in einem Spiel, welches die Wings komplett dominiert aber am Ende 3-5 verloren haben :daumen:

Das war dann schon der 4. Sieg in Folge gg. Detroit :D :D

13

Sonntag, 18. November 2007, 15:20

Hammersave von Ozolinsh gestern zwischen San Jose und Anaheim. Auf der Linie hat der den Puck noch raus hinter Nabokov. :shock: hier gibt es das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=wfuN0mUDYdI
Life is a contact sport!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGFanGregor« (20. November 2007, 16:48)

14

Sonntag, 18. November 2007, 15:41

Zitat

Original von Gr3y
Wer noch ein paar Tage kostenlos und legal NHL gucken will, registriert sich mal schnell hier: https://europe.espn360.com/ Das ganze ist noch in der Testphase und wird in wengen Tagen kostenpflichtig. Es handelt sich um die europ?ische VErsion von NHL Center Ice Online und die Qualit?t ist absolut top.

Kannst du mir mal verraten, wie du beim regestieren an das @ gekommen bist bei der Angabe der Email. Bei mir klappt das nicht. Danke. Hat sich erledigt. Habs hinbekommen.
Life is a contact sport!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGFanGregor« (18. November 2007, 15:43)

15

Sonntag, 25. November 2007, 01:46

Die Habs liegen nach dem zweiten Drittel 0:2 gegen die Sabres hinten. Scheint so, als g?be es den in den letzten Jahren gewohnten Einbruch nach einem unerwartet guten Start.

Trotzdem freue ich mich auf Dienstag. Live auf NASN bei den "make me laughs". Mittwoch habe ich mir frei genommen. Hoffe Mr. Begin hier anzutreffen.

BTW: Wenn du noch mehr von diesen wundersch?nen Filmen hast, lass es mich wissen. Es gibt nichts besseres f?r einsame Hoteln?chte :yes:
Why don't the Maple Leafs drink tea? - Because the Canadiens have all the cups.

16

Sonntag, 25. November 2007, 12:00

Zitat

Original von Habs100
Die Habs liegen nach dem zweiten Drittel 0:2 gegen die Sabres hinten. Scheint so, als g?be es den in den letzten Jahren gewohnten Einbruch nach einem unerwartet guten Start.

Trotzdem freue ich mich auf Dienstag. Live auf NASN bei den "make me laughs". Mittwoch habe ich mir frei genommen. Hoffe Mr. Begin hier anzutreffen.

BTW: Wenn du noch mehr von diesen wundersch?nen Filmen hast, lass es mich wissen. Es gibt nichts besseres f?r einsame Hoteln?chte :yes:

1.Einbruch ? Ich hoffe nicht und davon jetzt zu sprechen, ist ?bertrieben. Mittwoch hatte man noch bei einer bisher extrem heimstarken Islanders Truppe gewonnen und Buffalo verbessert sich langsam aber sicher und wird noch einige Pl?tze klettern. Ist ja nicht so, dass man in Phoenix untergegangen ist. :rofl:

2.Ich werde dann w?hrend des Spiels mal hier reinschauen. Bisher habe ich eh erst zwei verpasst...

3.Leider nein. B?cher h?tte ich noch zu bieten/zu empfehlen...

17

Dienstag, 27. November 2007, 13:32

War wieder ganz gro?er Sport, den die (drecks-) Flyers letzte Nacht gegen die Bruins geboten haben.

Erst Downie, dann Boulerice, dann der check von Jones gg. Bergeron und letzte Nacht die h??liche Attacke von Hartenll gg. Alberts. Mit diesem Check wolte Hartnell seinen Gegenspieler gezielt verletzen, anders kann man sich diese Szene net erkl?rne, weit und breit kein Puck in Sicht, nur Alberts und die boards :roll:

Das ist doch alles kein Zufall mehr, dass mal wieder nur die Flyers f?r solche Szenen sorgen, in Anbetracht der Tatsache, dass dies in Philly scheinbar kein Ende nimmt, sollte man Hartnell 40 Spiele geben, und kein einziges Spiel weniger, irgendwann m?ssen sie es doch mal merken

18

Dienstag, 27. November 2007, 13:57

Zitat

Original von Foppa
War wieder ganz gro?er Sport, den die (drecks-) Flyers letzte Nacht gegen die Bruins geboten haben.

Erst Downie, dann Boulerice, dann der check von Jones gg. Bergeron und letzte Nacht die h??liche Attacke von Hartenll gg. Alberts. Mit diesem Check wolte Hartnell seinen Gegenspieler gezielt verletzen, anders kann man sich diese Szene net erkl?rne, weit und breit kein Puck in Sicht, nur Alberts und die boards :roll:

Das ist doch alles kein Zufall mehr, dass mal wieder nur die Flyers f?r solche Szenen sorgen, in Anbetracht der Tatsache, dass dies in Philly scheinbar kein Ende nimmt, sollte man Hartnell 40 Spiele geben, und kein einziges Spiel weniger, irgendwann m?ssen sie es doch mal merken

Das war wirklich ganz ?bel. Sowas von ?berfl?ssig und eindeutig. Niemand muss mit 5 Kilometern Anlauf einen knieenden Gegenspieler "checken".

Wer sich den Mist mal ansehen will (Highlightvideo ansehen):

Zitat

- #11 Sven Felski
- # 4 Uwe Krupp
t.b.c.

19

Dienstag, 27. November 2007, 16:59

Beim Spiel in Montr?al gab es vor Wochen auch noch einen ziemlich unn?tigen Frustcheck von Richards gegen den Kopf Kovalevs, 4 Minuten vor Schluss bei einer 4:1 F?hrung der Habs. Wurde wahrscheinlich nur nicht thematisiert, weil es nicht sonderlich spektakul?r war und Kovalev recht fix wieder auf den Beinen. Dreckig, gef?hrlich und v?llig unn?tig war der allerdings trotzdem auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve Bégin« (27. November 2007, 17:00)

20

Mittwoch, 28. November 2007, 02:11

Zitat

Original von Habs100. Mittwoch habe ich mir frei genommen. Hoffe Mr. Begin hier anzutreffen.

Doch schon eingeschlafen ? :zwinker: