You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

21

Wednesday, March 25th 2009, 5:01pm

Quoted

Original von sekota

Quoted

Original von Feivel78
Meinste nicht das es Sündlich reichen würde . Ist zwar schön zu sehen das immer mehr Karten verkauft werden aber für ca 200 verkaufte Karten muß nicht nicht jede halbe Stunde was dazu schreiben.

Aber eine Sünde ist es nicht. :rofl:

Die DEG ist halt ne Sünde wert :rofl:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

22

Wednesday, March 25th 2009, 5:02pm

Quoted

Original von Feivel78
Meinste nicht das es Stündlich reichen würde . Ist zwar schön zu sehen das immer mehr Karten verkauft werden aber für ca 200 verkaufte Karten muß nicht nicht jede halbe Stunde was dazu schreiben.

:yes:

Helau... Wenn man keine Zahlen erfährt, jammert man, wenn man Zahlen erfährt, sind es auf einmal zu viele... :nein: :vogel:

Ist Dir eigentlich noch zu helfen :?:

23

Wednesday, March 25th 2009, 5:03pm

Läuft ja doch top für 'nen Donnerstag . Schöne Sache und sorgt für ein paar Einnahmen. Wollen wir hoffen, dass wir auch noch ein HF mitnehmen können und die Mannschaft die Massen nicht gänzlich enttäuschen wird.

24

Wednesday, March 25th 2009, 5:04pm

In der Tat ist der Oberrang jetzt komplett geöffnet!

25

Wednesday, March 25th 2009, 5:11pm

Quoted

Original von Joe
In der Tat ist der Oberrang jetzt komplett geöffnet!

ich glaube wenn da heute abend nochmal ein run auf Karten entsteht dann schaffen wir morgen die 10000
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

• Send private message

26

Wednesday, March 25th 2009, 5:12pm

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von Feivel78
Meinste nicht das es Stündlich reichen würde . Ist zwar schön zu sehen das immer mehr Karten verkauft werden aber für ca 200 verkaufte Karten muß nicht nicht jede halbe Stunde was dazu schreiben.

Helau... Wenn man keine Zahlen erfährt, jammert man, wenn man Zahlen erfährt, sind es auf einmal zu viele... :nein: :vogel:

Erzähl du weiter was von Respekt , usw. Helau da wird der Bock ja zum Gärtner gemacht. :roll:

• Send private message

27

Wednesday, March 25th 2009, 5:13pm

Frage mich nur, wieviele davon an den Feind gehen??
pro tradition - contra plastikvereine

28

Wednesday, March 25th 2009, 5:16pm

Die woanders geäußerte Vermutung, Zuschauerzahl-6000 = Anzahl der Krefelder halte ich jedenfalls für verfehlt.

Dass es jetzt so anzieht, liegt sicherlich auch am stärkeren Interesse des einheimischen Eishockey-Publikums.

• Send private message

29

Wednesday, March 25th 2009, 5:19pm

Sieht man denn wieviel Karten nach Krefeld gehen ? Bzw mit wie viel Krefeldern rechnet man?

30

Wednesday, March 25th 2009, 5:23pm

Quoted

Original von Feivel78

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von Feivel78

Erzähl du weiter was von Respekt , usw. Helau da wird der Bock ja zum Gärtner gemacht. :roll:

:rofl:

Wo bitte war meine Äußerung Dir gegenüber denn Respektlos? Dein Posting war eines, in dem gemeckert wird, nur um des Meckerns willen - und meine Antwort die entsprechende.

Wen stört es denn, dass die Zahlen in kurzen Abständen genannt werden?

mbans

Intermediate

• Send private message

31

Wednesday, March 25th 2009, 5:26pm

Quoted

Original von Feivel78
Sieht man denn wieviel Karten nach Krefeld gehen ? Bzw mit wie viel Krefeldern rechnet man?

Geh mal davon aus, dass der Großteil der verkauften Karten hinter dem Gasttor an Krefelder gehen. Und da sich diese Karten momentan besser verkaufen als die hinter dem gegenüberliegenden Tor könnten die vor jedem Spiel angekündigten, aber nie erreichten 3.000 Krefelder diesmal Realität werden.

This post has been edited 2 times, last edit by "mbans" (Mar 25th 2009, 5:28pm)

• Send private message

32

Wednesday, March 25th 2009, 5:34pm

Quoted

Original von mbans
Geh mal davon aus, dass der Großteil der verkauften Karten hinter dem Gasttor an Krefelder gehen. Und da sich diese Karten momentan besser verkaufen als die hinter dem gegenüberliegenden Tor könnten die vor jedem Spiel angekündigten, aber nie erreichten 3.000 Krefelder diesmal Realität werden.

Viel Feind, viel Ehr! Obwohl mir eine mit Heimfans gefüllte Halle allemale lieber wäre.
pro tradition - contra plastikvereine

33

Wednesday, March 25th 2009, 5:39pm

Quoted

Original von Alpenvulkan

Quoted

Original von mbans

Viel Feind, viel Ehr! Obwohl mir eine mit Heimfans gefüllte Halle allemale lieber wäre.

Ich finde das gut, weil die DEG bekommt ja immerhin das Geld und außerdem ist das doch das Problem der Krefelder wenn die ihr Geld sinnlos rausschmeissen, nur damit sie diese Saison den KEV noch einmal sehen können.
Denke nie gedacht zuhaben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken

heising

BVB 09

• Send private message

34

Wednesday, March 25th 2009, 5:54pm

Mal ganz kurz ne Frage zu den printathome Tickets.
An welchem Eingang komme ich damit rein?
War ich letztens in Gelsenkirchen Pommes essen. Ich war in 3 verschiedenen Pommesbuden, hab meine Pommes überall nur in Tüten bekommen. Schalen kennen die wohl nicht.

35

Wednesday, March 25th 2009, 5:54pm

Quoted

Original von heising

Überall!

heising

BVB 09

• Send private message

36

Wednesday, March 25th 2009, 5:55pm

Quoted

Original von chriser

Quoted

Original von heising

Überall!

Perfekt, danke!
War ich letztens in Gelsenkirchen Pommes essen. Ich war in 3 verschiedenen Pommesbuden, hab meine Pommes überall nur in Tüten bekommen. Schalen kennen die wohl nicht.

Marlon008

Intermediate

• Send private message

37

Wednesday, March 25th 2009, 6:14pm

Quoted

Original von hilden_ben
Ich finds ok so.

Wenn ich das richtig sehe, sind jetzt alle Tickets verfügbar !!

Wenn das stimmt, sind jetzt noch nur 3300 Karten verfügbar und somit schojn 10 000 Karten verkauft.

38

Wednesday, March 25th 2009, 6:15pm

19:14 Uhr: 8817

39

Wednesday, March 25th 2009, 6:15pm

Quoted

Original von Marlon008

Quoted

Original von hilden_ben
Ich finds ok so.

Wenn das stimmt, sind jetzt noch nur 3300 Karten verfügbar und somit schojn 10 000 Karten verkauft.

Die DEG verkauft aber nur ca. 12400 Karten.

Marlon008

Intermediate

• Send private message

40

Wednesday, March 25th 2009, 6:18pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von Marlon008

Quoted

Original von hilden_ben
Ich finds ok so.

Die DEG verkauft aber nur ca. 12400 Karten.

ah ok..