Du bist nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2007, 10:19

alles zum FC Bayern

Wenn hier schon Fred?s f?r so komische Vereine aufgemacht werden, dann d?rfen meine Bayern aber auch nicht fehlen, den gab es im alten Forum schliesslich auch!! :rofl:
Auch wenn ich vielleicht der einzige bin, der dann hier posten wird! :twisted: :D

Heute abend geht es also gegen Bolton um einen weitern Schritt Richtung UEFA-Cup Sieg! :D Und das erste mal in dieser Saison wird Hitzfeld aus dem vollen sch?pfen k?nnen, alle Verletzten sind wieder an Bord! Also, die Engl?nder k?nnen kommen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriser« (4. Mai 2008, 14:45)

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. November 2007, 10:22

*notier*

chriser auf die Abschussliste!

*/notier*

;)
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

3

Donnerstag, 8. November 2007, 10:59

nu is aber gut nich albern werden :lol: :lol: :lol: :lol:

4

Donnerstag, 8. November 2007, 11:51

Zitat

Original von TNC
*notier*

chriser auf die Abschussliste!

*/notier*

;)

:box: :vogel:

nichts anderes erwartet Tommy :rofl: :lol:

5

Freitag, 9. November 2007, 04:17

Muss dann doch mal loswerden. Und zwar ?ber den lieben Herrn Hitzfeld. Warum schicke ich in einem WICHTIGEN UEFA-Cup Spiel so eine Startaufstellung auf den Rasen? Van Buyten und auch Ottl haben am Anfang nix auf?m Pltz verloren. Die kann der bringen wenn das Spiel gelaufen ist. Van Buyten ist einfach noch total unsicher und Ottl, wie man gestern mal wieder gesehen hat, einfach noch nicht erfahren und reif genug um Ze Roberto zu ersetzen. Rotation und Schonung der Spieler in allen Ehren, aber wenn ich das Ziel Finale ausspreche kann ich nicht meine besten Leute schonen und nur an die Bundesliga denken! :twisted:
Warum wechselt man den Sieg aus? :shock: :twisted: Poldi, Schweini und wie immer Ribery waren gestern so gut drauf, das h?tte locker noch f?r ein oder zwei Tore gereicht. Aber nein, man denkt ja an Stuttgart und Bolton kann man ja auch "so locker an die Wand" spielen wenn ich die drei Besten einfach auswechsel. Hitzfeld in allen Ehren, aber die Niederlage gestern kann er sich definitiv selber ankreiden. Ich hoffe nur das alle Schweinsteiger, Podolski und Ribery am Samstag auch von Beginn an spielen, sonst macht er sich l?cherlich!

Zum Thema hat sich Rummenigge gestern noch ge?ussert. Sch?n das ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe. :D

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/…artikel/371786/

6

Freitag, 9. November 2007, 06:44

FC Bayern, Stern des S?dens, ja so hei?t er, mein Verein.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

7

Samstag, 10. November 2007, 10:20

edit
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rot-Gelbe-DEG« (10. November 2007, 10:23)

BieneMaja

Erleuchteter

Beruf: Azubine - Gärtnerin Zierpflanzenbau

8

Samstag, 10. November 2007, 10:22

Zitat

Original von AlexMetroStar

*Mit dir sing*

Endlich, gibt es diesen Thread :yes:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

9

Samstag, 10. November 2007, 10:25

Zitat

Original von chriser
Muss dann doch mal loswerden. Und zwar ?ber den lieben Herrn Hitzfeld. Warum schicke ich in einem WICHTIGEN UEFA-Cup Spiel so eine Startaufstellung auf den Rasen? Van Buyten und auch Ottl haben am Anfang nix auf?m Pltz verloren. Die kann der bringen wenn das Spiel gelaufen ist. Van Buyten ist einfach noch total unsicher und Ottl, wie man gestern mal wieder gesehen hat, einfach noch nicht erfahren und reif genug um Ze Roberto zu ersetzen. Rotation und Schonung der Spieler in allen Ehren, aber wenn ich das Ziel Finale ausspreche kann ich nicht meine besten Leute schonen und nur an die Bundesliga denken! :twisted:
Warum wechselt man den Sieg aus? :shock: :twisted: Poldi, Schweini und wie immer Ribery waren gestern so gut drauf, das h?tte locker noch f?r ein oder zwei Tore gereicht. Aber nein, man denkt ja an Stuttgart und Bolton kann man ja auch "so locker an die Wand" spielen wenn ich die drei Besten einfach auswechsel. Hitzfeld in allen Ehren, aber die Niederlage gestern kann er sich definitiv selber ankreiden. Ich hoffe nur das alle Schweinsteiger, Podolski und Ribery am Samstag auch von Beginn an spielen, sonst macht er sich l?cherlich!

Zum Thema hat sich Rummenigge gestern noch ge?ussert. Sch?n das ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe. :D

Von welcher Niederlage redest du ?
Ging das Spiel nicht 2:2 aus ?

Mag sein, dass die Auswechselungen ungl?cklich aussahen, zumal man dann noch ne Bude kassierte.
Aber offensichtlich steht die Mannschaft ja wohl hinter Hitzfeld ...

http://onsport.t-online.de/c/13/35/99/70/13359970.html
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rot-Gelbe-DEG« (10. November 2007, 10:27)

10

Samstag, 10. November 2007, 14:05

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von chriser

Von welcher Niederlage redest du ?
Ging das Spiel nicht 2:2 aus ?

Mag sein, dass die Auswechselungen ungl?cklich aussahen, zumal man dann noch ne Bude kassierte.
Aber offensichtlich steht die Mannschaft ja wohl hinter Hitzfeld ...

http://onsport.t-online.de/c/13/35/99/70/13359970.html

Das Spiel ging 2:2 aus, richtig! Dennoch war das eine "gef?hlte" Niederlage, wie man heutzutage so sch?n sagt! :twisted: H?tte es vielleicht so ausdr?cken sollen.

Was soll die Mannschaft denn ?ber Hitzfeld sagen? Gegen Ihn wird sich, berechtigterweise, keiner stellen. Sonst w?rden die heute alle auf der Bank sitzen und die 2.Mannschaft w?rde spielen! :zwinker: Ich will Hitzfeld auch nicht angreifen, aber f?r mich war das am Donnerstag richtiger Bockmist!

Heute ist es ?brigens soweit...Toni Kroos macht sein 1.Spiel f?r die Profis von Anfang an!! :punk: :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriser« (10. November 2007, 14:08)

11

Samstag, 10. November 2007, 14:07

Zitat

Original von BieneMaja

Zitat

*Mit dir sing*

Endlich, gibt es diesen Thread :yes:

Hat sich wohl vorher keiner getraut den aufzumachen! :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriser« (10. November 2007, 14:07)

12

Samstag, 10. November 2007, 15:04

*kotz* :twisted:

13

Samstag, 10. November 2007, 15:16

Wat geht denn jetzt ab?Unfassbar! :wall:

14

Samstag, 10. November 2007, 15:29

So ne Sch...

Warum spielt denn Klose nicht? Und warum z?hlt das Tor von Toni nicht?

15

Samstag, 10. November 2007, 15:36

Kein Punkt f?r Stuttgart in der Ch. League und die f?hren zumindestens in der 1. Halbzeit die Bayern vor! Armer deutscher Fussball kann mann da nur sagen.

16

Samstag, 10. November 2007, 16:06

Lucio mit Rot vom Platz, heute geht mal gar nix. Keine Ahnung was auf einmal los ist. :roll:
Ich mein, jedem war klar das man irgendwann verlieren wird, aber bitte NICHT so!!!! :twisted:

Ganz schnell abhaken den Spieltag!

17

Samstag, 10. November 2007, 16:24

Wenigstens noch ein Tor geschossen.

Aber wenn 2 Tore aberkannt werden, verliert man schonmal in Stuttgart. :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Alex-« (10. November 2007, 16:25)

18

Samstag, 10. November 2007, 16:31

Einige Erfolgsfans im FCB Forum fordern schon den Kopf von Hitzfeld! :D Und was wird Rotwein Kalle zum heutigen Spiel sagen? :?:

19

Samstag, 10. November 2007, 16:53

Zitat

Wenigstens noch ein Tor geschossen.

Aber wenn 2 Tore aberkannt werden, verliert man schonmal in Stuttgart. :roll:

Tja, mag sein. Aber daran hat es heute absolut NICHT gelegen. Die haben einfach die ersten 30 Minuten total verpennt und bis auf Kroos(mit Abstrichen) waren ALLE ein Totalausfall. Da h?tten auch meiner Meinung nach die zwei nicht gegeben Tore nichts dran ge?ndert. Denn Stuttgart war heute in allen Dingen (vor allem in Sachen Willen, Zweikampfst?rke und Disziplin @ Lucio :twisted:) total ?berlegen!

Ich hoffe das war es jetzt mit der momentanen "Minikrise", denn zweimal 0:0, die "gef?hlte" Niederlage gegen Bolton und dann heute reichen erstmal. Selbst der Sieg gegen Belgrad hat ja schon ?ber einiges hinweg get?uscht!
Immerhin k?nnen wir noch auf recht hohem Niveau jammern, allerdings macht mir das schon ein bisschen Sorgen. Denn Bremen und auch der HSV sind nun dran.

Naja, der General wird es in der L?nderspielpause wieder richten und dann geht es aufw?rts!

Ach ja, jetzt den Kopf von Hitzfeld zu forden...l?cherlich! :vogel:

20

Sonntag, 11. November 2007, 08:17

immerhin der beweis das geld alleine keine spiele gewinnt.. vorallem weil Bild & Co ja quasi vorher schon die schale an den verein schicken wollten..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl: