Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriser« (4. Mai 2008, 14:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rot-Gelbe-DEG« (10. November 2007, 10:23)
Zitat
Original von AlexMetroStar
FC Bayern, Stern des S?dens, ja so hei?t er, mein Verein.
Zitat
Original von chriser
Muss dann doch mal loswerden. Und zwar ?ber den lieben Herrn Hitzfeld. Warum schicke ich in einem WICHTIGEN UEFA-Cup Spiel so eine Startaufstellung auf den Rasen? Van Buyten und auch Ottl haben am Anfang nix auf?m Pltz verloren. Die kann der bringen wenn das Spiel gelaufen ist. Van Buyten ist einfach noch total unsicher und Ottl, wie man gestern mal wieder gesehen hat, einfach noch nicht erfahren und reif genug um Ze Roberto zu ersetzen. Rotation und Schonung der Spieler in allen Ehren, aber wenn ich das Ziel Finale ausspreche kann ich nicht meine besten Leute schonen und nur an die Bundesliga denken!![]()
Warum wechselt man den Sieg aus? :shock:Poldi, Schweini und wie immer Ribery waren gestern so gut drauf, das h?tte locker noch f?r ein oder zwei Tore gereicht. Aber nein, man denkt ja an Stuttgart und Bolton kann man ja auch "so locker an die Wand" spielen wenn ich die drei Besten einfach auswechsel. Hitzfeld in allen Ehren, aber die Niederlage gestern kann er sich definitiv selber ankreiden. Ich hoffe nur das alle Schweinsteiger, Podolski und Ribery am Samstag auch von Beginn an spielen, sonst macht er sich l?cherlich!
Zum Thema hat sich Rummenigge gestern noch ge?ussert. Sch?n das ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/…artikel/371786/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rot-Gelbe-DEG« (10. November 2007, 10:27)
Zitat
Original von Rot-Gelbe-DEG
Zitat
Original von chriser
Muss dann doch mal loswerden. Und zwar ?ber den lieben Herrn Hitzfeld. Warum schicke ich in einem WICHTIGEN UEFA-Cup Spiel so eine Startaufstellung auf den Rasen? Van Buyten und auch Ottl haben am Anfang nix auf?m Pltz verloren. Die kann der bringen wenn das Spiel gelaufen ist. Van Buyten ist einfach noch total unsicher und Ottl, wie man gestern mal wieder gesehen hat, einfach noch nicht erfahren und reif genug um Ze Roberto zu ersetzen. Rotation und Schonung der Spieler in allen Ehren, aber wenn ich das Ziel Finale ausspreche kann ich nicht meine besten Leute schonen und nur an die Bundesliga denken!![]()
Warum wechselt man den Sieg aus? :shock:Poldi, Schweini und wie immer Ribery waren gestern so gut drauf, das h?tte locker noch f?r ein oder zwei Tore gereicht. Aber nein, man denkt ja an Stuttgart und Bolton kann man ja auch "so locker an die Wand" spielen wenn ich die drei Besten einfach auswechsel. Hitzfeld in allen Ehren, aber die Niederlage gestern kann er sich definitiv selber ankreiden. Ich hoffe nur das alle Schweinsteiger, Podolski und Ribery am Samstag auch von Beginn an spielen, sonst macht er sich l?cherlich!
Zum Thema hat sich Rummenigge gestern noch ge?ussert. Sch?n das ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/…artikel/371786/
Von welcher Niederlage redest du ?
Ging das Spiel nicht 2:2 aus ?
Mag sein, dass die Auswechselungen ungl?cklich aussahen, zumal man dann noch ne Bude kassierte.
Aber offensichtlich steht die Mannschaft ja wohl hinter Hitzfeld ...
http://onsport.t-online.de/c/13/35/99/70/13359970.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriser« (10. November 2007, 14:08)
Zitat
Original von BieneMaja
Zitat
FC Bayern, Stern des S?dens, ja so hei?t er, mein Verein.
*Mit dir sing*
Endlich, gibt es diesen Thread![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriser« (10. November 2007, 14:07)
Zitat
Wenigstens noch ein Tor geschossen.
Aber wenn 2 Tore aberkannt werden, verliert man schonmal in Stuttgart. :roll: