Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. November 2007, 09:13

Zitat

Original von chriser

Naja, der General wird es in der L?nderspielpause wieder richten und dann geht es aufw?rts!

Ach ja, jetzt den Kopf von Hitzfeld zu forden...l?cherlich! :vogel:

Ja, angesichts dieses Programmes:

24.11.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - VfL Wolfsburg

29.11.2007 21.00 Uhr UEFA SC Braga - FC Bayern

So.02.12.2007 17.00 Uhr BL Arminia Bielefeld - FC Bayern

06.12.2007 UEFA FC Bayern spielfrei

08.12.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - MSV Duisburg

15.12.2007 15.30 Uhr BL Hertha BSC - FC Bayern

19.12.2007 20.45 Uhr UEFA FC Bayern - Aris Thessaloniki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Alex-« (11. November 2007, 09:15)

22

Sonntag, 11. November 2007, 11:23

Zitat

Original von AlexMetroStar

Zitat

Original von chriser

Naja, der General wird es in der L?nderspielpause wieder richten und dann geht es aufw?rts!

Ach ja, jetzt den Kopf von Hitzfeld zu forden...l?cherlich! :vogel:

Ja, angesichts dieses Programmes:

24.11.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - VfL Wolfsburg 2:0
29.11.2007 21.00 Uhr UEFA SC Braga - FC Bayern 1:3

So.02.12.2007 17.00 Uhr BL Arminia Bielefeld - FC Bayern 0:4

06.12.2007 UEFA FC Bayern spielfrei

08.12.2007 15.30 Uhr BL FC Bayern - MSV Duisburg 4:0

15.12.2007 15.30 Uhr BL Hertha BSC - FC Bayern 1:2

19.12.2007 20.45 Uhr UEFA FC Bayern - Aris Thessaloniki 2:1

Na also, l?uft doch! :rofl:

23

Montag, 12. November 2007, 18:07

Zitat

www.sportbild.de

Harte Strafe f?r Lucio - vier Spiele gesperrt

Der Brasilianer Lucio vom deutschen Rekordmeister FC Bayern M?nchen ist vom Sportgericht des Deutschen Fu?ball-Bundes (DFB) f?r vier Spiele gesperrt worden.

Der Abwehrspieler war wegen einer T?tlichkeit im Spiel gegen den VfB Stuttgart in der 70. Minute von Schiedsrichter Thorsten Kinh?fer (Herne) des Feldes verwiesen worden. beendet. Nach einem Ellenbogenschlag gegen Magnin, der ihn zuvor am Trikot festgehalten hatte, hatte der Brasilianer die Rote Karte gesehen.

?Jeder, der mich kennt, wei?, dass ich mit Absicht keinen Ellbogencheck mache", sagte Lucio. Er entschuldigte sich f?r das Foul: ?Es war Frust, keine B?sartigkeit. Es tut mir sehr leid." Bislang hatte Lucio in der Bundesliga in dieser Saison noch nicht einmal eine Gelbe Karte bekommen.

Das Urteil ist rechtskr?ftig, teilte der DFB mit.

24

Montag, 12. November 2007, 18:09

Und ebenfalls von Sport Bild Online. Ein Interview mit dem anscheinend allwissenden Winfried Sch?fer :roll: :

Winni Sch?fer: Hitzfeld macht nicht weiter!

SPORT BILD: K?nnen Sie die Kritik an Hitzfelds Rotation nachvollziehen?
Winfried Sch?fer (57): Bei dem Aufwand, den Transferausgaben und den gestecken Zielen ist das schon nachvollziehbar. Fr?her haben auch in der Rotation die Leader der Mannschaft immer gespielt. Bei Bayern war es zum Beispiel ein Stefan Effenberg, der nie auf der Bank sa?. Zuletzt hat Hitzfeld jetzt absolute Top-Spieler drau?en gelassen. Das kann ich nicht verstehen. Zumal es zu diesem Zeitpunkt der Saison eigentlich noch gar nicht n?tig w?re, so viel zu wechseln. Und es gibt noch ein weiteres Problem...

weiter gehts hier: http://sportbild.de/sportbild/generated/…7594200000.html

25

Montag, 12. November 2007, 19:41

Der Kicker schrieb u.a. folgendes:

Zitat

"Gewiss, an guten Tagen ist es der SV Diego Bremen. Doch mehr: Die Werder-Elf ist trotz der ?Light-Version?, die Woche f?r Woche wegen der Personalprobleme auflaufen muss, insgesamt eine Macht. ?Die beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben?, wie Andreas G?rlitz, der Ex-Bayer und Neu-Karlsruher, lobte. Der KSC hat auch schon gegen Bayern gespielt - und 0:3 verloren."

:rofl:

26

Montag, 12. November 2007, 19:48

Das hat der nur gesagt, weil er momentan Karlsruher ist und die Bremer nur loben will damit die nerv?s werden und sich in Sicherheit wiegen k?nnen! :twisted:

Alles im Auftrag der Bayern! :zwinker:

Havana-Club Micha

Fortgeschrittener

Beruf: Schweißgerätetechniker

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. November 2007, 16:05

Ja, da ist der gute Uli leicht sauer geworden :punk:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…eo=2940350.html
Rechtschreibung und Interpunktion in diesem Posting sind frei erfunden

28

Dienstag, 13. November 2007, 16:26

Naja, ich kann beide Seiten irgendwie verstehen. Einerseits hat der Hoene? vielleicht momentan ein bisschen die Hosen voll, andererseits ist die Stimmung bei den Bayernspielen, verglichen mit anderen Bundesligisten, wirklich f?r den Allerwertesten.

Aber sch?n zu wissen, das wir nicht die einzigen mit nem Stimmungsproblem sind! :rofl:

Havana-Club Micha

Fortgeschrittener

Beruf: Schweißgerätetechniker

• Nachricht senden

29

Dienstag, 13. November 2007, 18:35

Das mit der Stimmung liegt bei denen aber mit sicherheit nicht an der Allianzarena.
Rechtschreibung und Interpunktion in diesem Posting sind frei erfunden

Boozer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Dienstag, 13. November 2007, 18:37

Habe auch grad innerlich nen Vergleich zur DEG gezogen, als ich den Wutausbruch von Hoene? gesehen hab.
Nur, dass ich im FCB Fall auf der Seite der Vereinsf?hrung bin, da die AllianzArena nun wirklich in allen Belangen besser ist als das Olympiastadion. Man hat sich halt u.a. beklagt, dass die schlechte Stimmung von den zu vielen VIP Fans kommt, die DEG w?re froh, wenn sie ?berhaupt mal welche h?tte.... :lol:

31

Mittwoch, 14. November 2007, 09:12

Das war Weltklasse von meinem Manager!!!!

Bin da ganz seiner Meinung.

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. November 2007, 12:06

Bei der DEG wird sich ja nicht ?ber die Stimmung im Vipbereich gemotzt :zwinker:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

34

Freitag, 16. November 2007, 12:38

Zitat

Original von Cheechoo
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1935343.html

Nehm ich sofort... 8-)

Ich auch, allerdings schwebt bei mir immer der Name "Julios dos Santos" und auch "Jose Ernesto Sosa" im Hinterkopf umher! :roll: Ich hoffe das er halten kann was er verspricht, wenn er denn kommen sollte. Und 14Mio?s sind ja nun mal kein Pappenstiel!

35

Freitag, 16. November 2007, 12:54

14 Millionen Euro f?r einen 17j?hrigen INNENVERTEIDIGER?!?!? :vogel: :vogel: :vogel:

Okay, es ist stimmig, einen Innenverteidiger zu holen, da Lucio seine beste Zeit zweifellos hinter sich hat, Demicheles seine beste Zeit nie erreichen wird und Ismael offensichtlich ebenso wenig in M?nchen klarzukommen scheint, wie van Buyten.

Ob aber ein 17j?hriger die Probleme in einem Mannschaftsteil l?sen kann, wo Kommunikation ungemein wichtig ist, erscheint mir zumindest fraglich.

36

Freitag, 16. November 2007, 12:59

F?r Marcell Jansen ist das Jahr 2007 fu?ballerisch beendet. Nachdem er sich gestern einen Kapselri? im Sprunggelenk zuzog, wurde er bereits heute operiert.

Naja, tut den Bayern wohl nicht weh, im Gegenteil. So muss sich Rummenigge wenigstens nicht ?ber eine allzu gro?e Rotation aufregen... :rofl:

Dennoch nat?rlich gute Besserung!

37

Freitag, 16. November 2007, 13:14

Zitat

Original von Headhunter
14 Millionen Euro f?r einen 17j?hrigen INNENVERTEIDIGER?!?!? :vogel: :vogel: :vogel:

ca. 8 Mio f?r jemanden mit Schlafst?rungen zu bezahlen ist besser? :rofl: :vogel:

38

Freitag, 16. November 2007, 13:20

Zitat

Original von chriser

Zitat

Original von Headhunter

ca. 8 Mio f?r jemanden mit Schlafst?rungen zu bezahlen ist besser? :rofl: :vogel:

Du wirst Dich noch wundern, wenn Carlos Alberto die Schale in den Himmel reckt... :rofl:

39

Freitag, 16. November 2007, 13:25

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von chriser

Zitat

Original von Headhunter

Du wirst Dich noch wundern, wenn Carlos Alberto die Schale in den Himmel reckt... :rofl:

Wieso, wechselt der im Sommer zu den Bayern? :rofl:

40

Freitag, 16. November 2007, 13:27

Demichelis spielt ?brigens b?renstark bisher :zwinker:

Ich denke trotzdem,dass Breno dann mit Lucio in der Viererkette spielen w?rde. Mittlerweile hat er seine lange Schw?chephase ?berwunden und ist seit Wochen immer einer der Besten...