Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 341

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:34

Zitat

Original von alfredsson

Zitat

Original von Jens

Zitat

Original von alfredsson

Zitat

Original von Kuschel
Ordentlich !!!

Besonders Gustavo gefällt mir sehr gut, abgesehen von einigen derben Fehlpässen gegen Ende. Sehr Schade, dass Pranjic raus musste. Der war auch gut.

Weiter so!

Gustavo wirklich gut. Gomez schwach und Badstuber schlecht.[/quote]

Schlimmer als am Wochenende?

Habe am Wochenende leider nur die Zusammenfassung gesehen. Aber gefällt mir Heute gar nicht. Gomez kommt jetzt aber besser rein ins Spiel :D

Und wieviel besser :zwinker:
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

11 342

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:36

die ecke hätte es ruhig noch geben können :shock:

11 343

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:36

Sieg.......................

War ein schönes Spiel.Hätte auch 3:3 ausgehen können...

So und Samstag ist der BVB dran :lol: :lol:
Für Fehler und Schrift,haftet der Stift...

Willkommen in der DEL.Menschen,Tiere,Sensationen

Schalalalala Hau Ihn um,Henry hau Ihn um...Schalalalala... :mega:

11 344

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:39

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Kraft mega!!!!!!!!!!!!!!! :shock:

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

11 345

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:40

Zitat

Original von Kuschel

der jung ist echt nicht schlecht
nur das spucken muss er noch lernen :lol:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

11 346

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:44

Zitat

Original von ChrisCTDKS

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :zwinker:
Nur die :deg:

11 347

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:46

Zitat

Original von ChrisCTDKS

Zitat

Original von Kuschel

der jung ist echt nicht schlecht

Hat noch nicht alles gelernt vom Kahn...Aber bald kann er auch Kung fu Tritte oder Dortmunder beißen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

11 348

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:46

Zitat

Original von ntentanz

hmm Pest gegen Cholera

Ausnahmsweise bin ich bei dem Spiel mal für Schwach-Gelb :zwinker:
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

11 349

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:48

Zitat

Original von Nebelguru

Zitat

Original von ntentanz

hmm Pest gegen Cholera

Ausnahmsweise bin ich bei dem Spiel mal für Schwach-Gelb :zwinker:

Und das als Blauer...Aber nicht weinen wenn der BVB doch Meister wird :zwinker:

11 350

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:10

Whooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooo

Thomas "Olli Titan Kahn" Kraft :bet:

Luiz Gustavo

Breno

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

11 351

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:28

Womit die Neuer-Diskussion wohl ad absurdum geführt worden wäre...

Verdienter Sieg. Auch wenn die Bayern-Abwehr dann und wann sehr löchrig ist, fand ich, dass das phasenweise ein Klassenunterschied war. Mit dem Siegtreffer gehts jetzt natürlich mit einem besonders guten Gefühl ins Rückspiel, aber ich denke dass dieses Inter sowieso nichts bei Rob... äääh den Bayern holen würde. ;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

11 352

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:33

So geil Gustavo auch im DM gespielt hat, würde ich mir sehr wünschen, dass er und nicht Badstuber am WE als Linksverteidiger spielt. Bestenfalls kann Pranjic wieder spielen, der mir sehr gut gefallen hat. Aber Badstuber als LV geht garned.
Als Knackpunkt wurde vor dem Spiel die linke Seite ausgemacht, wo Maicon immer wieder sehr gefährlich nach vorn kommt. Aber das haben sie wirklich geil gemacht, so lange Pranjic dabei war. Zudem fehlt der Offensivdrang. Es gab eine typische Szene, bei der Ribery auf Verdacht links raus gespielt hat und Badstuber noch in der eigenen Hälfte stand. Pranjic war da immer sehr gut mit nach vorn gekommen und somit musste sich Maicon teilweise nur auf die Defensivarbeit beschränken. Wobei man sagen muss, dass Gustavo Sneijder auch sehr geil kaltgestellt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschel« (23. Februar 2011, 22:34)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

11 353

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:33

Zitat

Original von Fraggel

wie sachte der Kaiser so schön:

den weltbesten Torhüter muss man holen, wenn die Möglichkeit dazu besteht
Nur die :deg:

11 354

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:34

Zitat

Original von chillywilly

Zitat

Original von Fraggel

wie sachte der Kaiser so schön:

den weltbesten Torhüter muss man holen, wenn die Möglichkeit dazu besteht

Genau das hat mich auch schonwieder total angekotzt. Genau wie Kalles Aussage.

11 355

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:48

Drauf geschixxen was der Kaiser sagt, er schwärmt von Neuer seit der WM, vielleicht irgendwo auch angebracht aufgrund seiner starken Leistungen, an so nem Abend wie heute aber unpassend.

Kraft war einfach richtig stark heute, da ist kein Platz für ne Neuer-Diskussion. Wenn er dieses Level halten kann, dann wirds im Sommer auch keinen Transfer geben. Ich würde mich wie sau für ihn freuen.

Auch sehr stark Gustavo heute, wenn Van Gaal langfristig Kroos auf der 6 sieht, dann bekommt er ein Problem. Denn für mich war Gustavo heute Weltklasse, und ich benutze diesen Ausdruck in der Regel nicht gerne. Aber wieviele Zweikämpfe, vor allem wichtige Zweikämpfe, gewonnen hat, war schon beeindruckend, erst recht für sein 1. CL Spiel überhaupt.

Gleiches gilt in meinen Augen auch für Breno. Hat gg Eto'o nahezu jeden Zweikampf gewonnen, und wie im Fall von Gustavo auch die sehr sehr wichtigen / sowohl Eto'o als auch Snjider wären sonst allein vorm Tor gestanden.

Ribery fand ich offensiv enttäuschend, null Chance gg Maicon gehabt und auch nie richtig den Abschluss gesucht, dafür defensiv richtig gut, womit ich am Ende sehr gut mit leben konnte. Solche Spiele brauchts auch ma.

Edit fügt noch an, dass Pranjic richtig gut war bis zu seiner Verletzung. Der Junge erinnert mich mehr und mehr an Brazzo. Variabel einsetzbar und verbessert sein Spiel von Zeit zu Zeit. Genau solche Jungs braucht es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foppa« (23. Februar 2011, 22:54)

11 356

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:00

Michael Rensing hat im San Siro im Diensten des FC Bayern auch schon eine Top-Leistung gezeigt. Ich glaube es war in der Saison 2006/2007 gegen den AC Mailand(Endstand 2-2)...

11 357

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:16

Ich verstehe sowieso absolut nicht, wie die Reporter nach so einem grandiosen Spiel direkt so bescheuert sein können und wieder ne Torwartdiskussion anzetteln müssen. :vogel: :vogel: :vogel:

Statt dass man einfach mal die Fakten und das Spiel genießt. Gott sei Dank haben sie van Gaal nicht danach gefragt, der hätte die Reporter wahrscheinlich gefressen :lol:

11 358

Donnerstag, 24. Februar 2011, 14:04

Zitat

Original von Captain Hero
Michael Rensing hat im San Siro im Diensten des FC Bayern auch schon eine Top-Leistung gezeigt. Ich glaube es war in der Saison 2006/2007 gegen den AC Mailand(Endstand 2-2)...

Ich kann diese ständigen Kraft vs. Rensing Vergleiche nicht ganz nachvollziehen.

Vergleicht man in internen DEG Expertenmöchtegernkreisen auch einen Alex Jung mit einem Jochen Reimer? :gr?bel:

11 359

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:58

Zitat

Original von Foppa

Zitat

Ich kann diese ständigen Kraft vs. Rensing Vergleiche nicht ganz nachvollziehen.

Vergleicht man in internen DEG Expertenmöchtegernkreisen auch einen Alex Jung mit einem Jochen Reimer? :gr?bel:

Darum ging es mir nicht. Ich sehe es genauso wie Kuschel. Man sollte trotz, bzw. gerade aufgrund seiner überragenden Leistung von gestern erstmal die Kirche im Dorf lassen. Natürlich war ich begeistert, als er gestern so manchen Ball sensationell pariert hat. Aber gerade das Beispiel Rensing zeigt doch, das der Druck, der in München nun einmal vorherrscht so manche Karriere "beeinflussen" kann. Dabei möchte ich anmerken, dass ich 110% pro Kraft als neue Nr. 1 bin.

Achja: In der Saison 2007/2008 wurde J.Reimer während der langen Verletzung vom Jamie Storr schon massiv kritisiert. zumindest in diesem Forum... :zwinker:

11 360

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:02

Zitat

Zitat

Original von Foppa

Zitat

Darum ging es mir nicht. Ich sehe es genauso wie Kuschel. Man sollte trotz, bzw. gerade aufgrund seiner überragenden Leistung von gestern erstmal die Kirche im Dorf lassen. Natürlich war ich begeistert, als er gestern so manchen Ball sensationell pariert hat. Aber gerade das Beispiel Rensing zeigt doch, das der Druck, der in München nun einmal vorherrscht so manche Karriere "beeinflussen" kann. Dabei möchte ich anmerken, dass ich 110% pro Kraft als neue Nr. 1 bin.

Achja: In der Saison 2007/2008 wurde J.Reimer während der langen Verletzung vom Jamie Storr schon massiv kritisiert. Zumindest in diesem Forum... :zwinker:

Doppelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Hero« (24. Februar 2011, 16:03)