Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

12 941

Mittwoch, 2. November 2011, 21:57

4-6 Wochen pause werden es dann wohl sein
Alan , ich werde dich nie vergessen.

12 942

Mittwoch, 2. November 2011, 21:59

Wird Zeit, dass Robben zurückkommt. Gustavo und Tymo auf der Doppel-6 wird viel zu defensiv, das ist große Scheisse...

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

12 943

Mittwoch, 2. November 2011, 22:13

Na, das empty net hätte ich dem Gomez gerne noch egönnt.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

12 944

Mittwoch, 2. November 2011, 22:22

Zitat

Original von Kuschel
Wird Zeit, dass Robben zurückkommt. Gustavo und Tymo auf der Doppel-6 wird viel zu defensiv, das ist große Scheisse...

Wir haben aber (mittlerweile) genügend Alternativen. Es ist zwar richtig, dass mit Gustavo und Tymo unser Spiel auf dem Papier zu defensiv ausgerichtet aussieht, ebenso ist keiner bei uns in der Lage Schweinsteiger in seiner jetzogen Form zu ersetzen, ich hätte aber beispielsweise kein Problem damit, Kroos nen paar Meter zurückzustellen, Müller auf die 10 und rechts Alaba zu bringen.

Ich könnte auch damit leben, Alaba neben Gustavo aufzustellen.

Vielleicht ganz gut so, dass unser nächster Gegner Augsburg heißt.

P.S. Deine Meinung zu Robben teile ich selbstverständlich. Ich denke mit ihm hätten wir in Halbzeit zwei um Welten mehr bewegt, Müller fand ich doch sehr schwach.

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Beruf: Projektmanager

• Nachricht senden

12 945

Donnerstag, 3. November 2011, 14:29

Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

Jens

Erleuchteter

• Nachricht senden

12 946

Sonntag, 6. November 2011, 18:25

3 Schwer umkämpfte Punkte gegen gute Augsburger aber was zum Teufel macht Anatoliy Tymoshchuk denn da?? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Canondale

Erleuchteter

Beruf: Heimleitung

• Nachricht senden

12 947

Sonntag, 6. November 2011, 18:28

Am Ende können die Bayern glücklich sein, nicht für ihre Arroganz, das Spiel im Schongang gewinnen zu wollen, bestraft worden zu sein.
Der Ausfall von Schweinsteiger wog recht schwer in meinen Augen, da ein Spieler fehlte, der die Mannschaft beruhigt.
Werder Bremen... Quo vadis?

DEG... 2012 Auf ein Neues :!:

12 948

Sonntag, 6. November 2011, 18:31

Tymo hatte aber mal echt nen Schweinetag :twisted:
Scheissegal, Sieg und 5 Punkte Vorsprung. Nur geht's mir auf die Eier, dass es das 2. Spiel in Folge war, in dem wir die 1. Hälfte absolut dominiert und diktiert haben und dann so eine Scheisse rauskommt. Bis jetzt hatten wir 2 Mal Glück, beim nächsten Mal geht's in die Hose.
Danke Manuel Neuer!

12 949

Sonntag, 6. November 2011, 18:32

Schlimme Vorstellung. Dass wirklich einzig positive sind die 3 Punkte und der starke save von Neuer, der Rest war Krampf, harmlos, nicht zum anschauen. Gut das jetzt zwei Wochen Pause ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foppa« (6. November 2011, 18:33)

Canondale

Erleuchteter

• Nachricht senden

12 950

Sonntag, 6. November 2011, 18:37

Zitat

Bis jetzt hatten wir 2 Mal Glück, beim nächsten Mal geht's in die Hose.

Gegen den BVB ist die Chance sehr groß :altermann:

12 951

Sonntag, 6. November 2011, 18:39

P.S. Müller braucht ganz dringend mal ne Pause.

Canondale

Erleuchteter

• Nachricht senden

12 952

Sonntag, 6. November 2011, 18:46

Zitat

Original von Kuschel
P.S. Müller braucht ganz dringend mal ne Pause.

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der dieses anders sieht. Sicherlich schiesst Müller im Moment nicht die Tore, die er in der letzten Saison erziehlt hat. Mit 2 Toren und 5 Assists als Rechtsaussen, und somit an 3. Stelle der Bayernspieler, immer noch relativ ordentlich.
Vieles läuft im Moment über Ribery, der bis dato überragend spielt.

12 953

Sonntag, 6. November 2011, 18:55

Ist ja richtig, aber die Körpersprache usw...er vertändelt momentan so viele Bälle und wirkt teilweise total unkonzentriert und müde. Ich weiß ned, wäre schön, wenn der Sonderfall mal wieder zurückkommt und vorn mal etwas rotiert werden könnte.

12 954

Montag, 7. November 2011, 10:10

Zitat

Original von Kuschel
Ist ja richtig, aber die Körpersprache usw...er vertändelt momentan so viele Bälle und wirkt teilweise total unkonzentriert und müde. Ich weiß ned, wäre schön, wenn der Sonderfall mal wieder zurückkommt und vorn mal etwas rotiert werden könnte.

Sehe ich absolut genau so und kritisiere es auch bereits seit einigen Wochen. Müller kommt mir vor, als wäre er komplett platt. Viel zu viele leichte Bälle gibt er im Mittelfeld weg oder verspringen ihm, wirkt zweikampfschwach und trifft vorne keinen Möbelwagen. 2-3 Wochen Pause würdem ihm wirklich gut tun, ich hoffe, dass ihn Löw wenigstens in den zwei kommenden völlig unsäglichen Länderspielen draußen läßt / was natürlich nicht der Fall sein wird, schließlich sind Siege gg die Ukraine und Holland lebensnotwendig. :roll:

Canondale

Erleuchteter

• Nachricht senden

12 955

Montag, 7. November 2011, 17:33

12 956

Montag, 7. November 2011, 19:08

Zitat

15.22 Uhr: Erstmals seit der Leisten-OP Anfang Oktober absolvierte Arjen Robben gestern ein einstündiges Sprinttraining unter Fitness-Trainer Thomas Wilhelmi. Möglicherweise steht der Niederländer also schon im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund in zwei Wochen wieder im Kader. Trainer Jupp Heynckes will indes kein Risiko bei Arjen Robben eingehen: "Arjen macht Fortschritte, aber wir werden nichts überstürzen. Es ist wichtig, dass er vor dem Comeback zu hundert Prozent gesund wird."

Spox

3er Pack gg Dortmund, book it

12 957

Montag, 7. November 2011, 19:18

Zitat

Original von Foppa

Zitat

15.22 Uhr: Erstmals seit der Leisten-OP Anfang Oktober absolvierte Arjen Robben gestern ein einstündiges Sprinttraining unter Fitness-Trainer Thomas Wilhelmi. Möglicherweise steht der Niederländer also schon im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund in zwei Wochen wieder im Kader. Trainer Jupp Heynckes will indes kein Risiko bei Arjen Robben eingehen: "Arjen macht Fortschritte, aber wir werden nichts überstürzen. Es ist wichtig, dass er vor dem Comeback zu hundert Prozent gesund wird."

Spox

3er Pack gg Dortmund, book it

:yes:

12 959

Donnerstag, 10. November 2011, 11:12

Zitat

Wir haben auch schonmal die Schale gefeiert, die wir noch nicht hatten :zwinker:
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

12 960

Donnerstag, 10. November 2011, 11:16

Zitat

Ich würde das mal eher so deuten, dass die sich eine Eisskulptur von der Schale schnitzen. Die ist aber bis zum Saisonende geschmolzen.
Und bis dahin fliesst noch vieeeeeeel Wasser den Rhein runter. :lol: