Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

15 901

Donnerstag, 13. April 2017, 07:42

Naja, es waren zwei taktische Fouls von Martinez im Mittelfeld, um den Gegenangriff zu unterbinden. Für mich schon klar gelb-rot!

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

15 902

Donnerstag, 13. April 2017, 21:46

In meinen Augen müssten die das komplette Regelwerk überdenken, wenn jetzt schon Kameras für Tor oder nicht herhalten, demnächst sogar VB dann, muss da auch was passieren.
Elfer für angeschossene Hand abschaffen, Kopfballduell mit Ellbogen im Gesicht des Gegners sofort rot, für 2 läppische Fouls heute auch gerne taktische Fouls genannt keine gelb-rote,vielleicht ne Zeitstrafe und vor allem ne gelbe für Zeitspiel, grade dann wenn kurz vor Schluss ein sterbender Schwan im Mittelkreis liegt der nachdem der Gegner den Ball unsinniger Weise sofort aus gespielt hat innerhalb von 2 Minuten schon wieder zum Ball spurten kann.
Übrigens hab ich das Spiel der Arroganztruppe nicht gesehen, finde das Ergebnis aber sehr sympathisch.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

15 903

Donnerstag, 28. September 2017, 14:30

Krise

Ancelotti ist raus
Nur die :deg: