Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Dezember 2007, 07:21

Ich finde das mit den Gästefans in den Oberrang verbannen keine wirklich gute Idee. Das wird bei denen sicher nicht gut ankommen, was sich dann auch wieder an der Anzahl von Besuchern wiedersiegeln wird.
Desweiteren fand ich es immer schön, Kontakt zu den Gästefans zu haben, was dann wohl eher schwieriger werden wird.
Und mal ehrlich, wir freuen uns doch auch nicht, wenn man uns in der KA in den Oberrang verband.

22

Freitag, 21. Dezember 2007, 07:33

Nein wir freuen uns nicht, es ist aber nunmal Standard. Außerdem sehe ich es auch nicht ein mehrere Hundert Stehplätze an sie abzugeben. Denn wie du schon sagst: Machen sie auch nicht. Außerdem wird durch die aktuelle Situation die Stimmung nicht gerade gefördert da die DEG-Fans getrennt sind.

hedde

Profi

Beruf: Krankerpfleger (Urologie)

• Nachricht senden

23

Freitag, 21. Dezember 2007, 08:02

mann könnte die plätze der heim fans mit denen der gästefans ja tauschen , dann gäbe es auch keine unterbrechung mehr in der "fankurve".
und nur weil alle anderen die gäste unters dach pflanzen muss das bei uns ja erst recht nicht so sein...waren halt immer schon anders :rofl:
finis coronat opus :altermann:

DEG24

Erleuchteter

Beruf: habe ich auch ;-)

• Nachricht senden

24

Freitag, 21. Dezember 2007, 08:53

Zitat

Original von Nebelguru
Kann man den Oberrang überhaupt schließen? Da ist ja immerhin die Pressetribüne, oder kommt man dann nur mit Presseausweis hoch?

Die Pressetribüne ist auf dem Mittelrang zwischen 112/113.

25

Freitag, 21. Dezember 2007, 08:55

Zitat

Original von DEG24

Zitat

Original von Nebelguru
Kann man den Oberrang überhaupt schließen? Da ist ja immerhin die Pressetribüne, oder kommt man dann nur mit Presseausweis hoch?

Nicht nur da mein lieber!
Es gibt im Dome 2 Pressetribünen, wenn du es so ausdrücken willst, eine im Oberrang, die andere im Mittelrang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoForGoal« (21. Dezember 2007, 08:56)

DEG24

Erleuchteter

Beruf: habe ich auch ;-)

• Nachricht senden

26

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:02

Zitat

Original von GoForGoal

Zitat

Original von DEG24

Zitat

Original von Nebelguru

Nicht nur da mein lieber!
Es gibt im Dome 2 Pressetribünen, wenn du es so ausdrücken willst, eine im Oberrang, die andere im Mittelrang.

Wuste ich nicht... :confused:

27

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:19

Wir helfen doch gerne ;)

28

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:40

Zitat

Original von Ager
Nein wir freuen uns nicht, es ist aber nunmal Standard. Außerdem sehe ich es auch nicht ein mehrere Hundert Stehplätze an sie abzugeben. Denn wie du schon sagst: Machen sie auch nicht. Außerdem wird durch die aktuelle Situation die Stimmung nicht gerade gefördert da die DEG-Fans getrennt sind.

Hier sollten die GF der Vereine mal drüber reden. Z.b. ist die Situation in Köln (wurde auch von LN so angesprochen) der Grund, warum ich nicht mehr da hin fahre.
Für 17,50 unters Dach mit nem Opernglas .. NEIN DANKE!

Klar kann ich mir ne Karte weiter unten kaufen, aber Sinn und SPaß macht es nur, wenn man mit den anderen Fans zusammen sein kann.
PRO DEG !

29

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:45

Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Ich meine Klausi hatte das ganze auch schonmal angesprochen, eben damit es im Dome nichtmehr so "tot" wirkt.

Man sollte die Preise im Mittelrang dann am besten mit denen im Oberrang gleichsetzen, sollten wenig Gäste erwartet werden. Ansonsten ist das ganze unsinnig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thanatos37« (21. Dezember 2007, 10:47)

30

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:05

Zitat

Original von thanatos37

Man sollte die Preise im Mittelrang dann am besten mit denen im Oberrang gleichsetzen, sollten wenig Gäste erwartet werden. Ansonsten ist das ganze unsinnig.

Ja, nee iss klar :yes:

Wenig Gäste werden ja eigentlich fast immer anwesend sein. Wie soll das denn gehen ?? Die Kalkulation stelle ich mir interessant vor.

Dann werden dort wohl keine DKs mehr verkauft. ES wird begeistert sein :lol:
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

31

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:05

Nur wer zahlt dann noch die Preise für den Mittelrang?
Vor allem als DK.

Wann hatten wir dieses Jahr denn über 8000 Zuschauer?

Den Hintergrund der Idee verstehe ich, allerdings wird dies in der Umsetzung nicht so einfach.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

32

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:11

Zitat

Original von hedde
mann könnte die plätze der heim fans mit denen der gästefans ja tauschen , dann gäbe es auch keine unterbrechung mehr in der "fankurve".
und nur weil alle anderen die gäste unters dach pflanzen muss das bei uns ja erst recht nicht so sein...waren halt immer schon anders :rofl:

Ich denke mal, das da viele Tribünenleute und Businessplätze Theater bei der DEG machen werden, wenn man die auswärtigen direkt daneben platziert.
Recht machen kann man es keinem. Oberrang fänd ich o.k., da es überall so ist in den neuen Arenen. Wenn der zu ist, dann halt in den Mittlrang oder auf die Ost. (musste sein, sorry) :rofl:

Demnächst wird gesiebt . Die mögen wir, die dürfen stehen. Die sind laut und die mögen wir nicht, die müssen hoch. (Prophezeihung)
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

33

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:42

Zitat

Original von Wolla

Zitat

Original von thanatos37

Wenig Gäste werden ja eigentlich fast immer anwesend sein. Wie soll das denn gehen ?? Die Kalkulation stelle ich mir interessant vor.

OK, ich ändere Gäste in Zuschauer... Zufrieden? :vogel:

34

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:49

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75
Recht machen kann man es keinem. Oberrang fänd ich o.k., da es überall so ist in den neuen Arenen. Wenn der zu ist, dann halt in den Mittlrang oder auf die Ost. (musste sein, sorry) :rofl:

Durch dieses Posting hast Du jetzt eine Menge neuer Freunde auf der Ost hinzugewonnen. :rofl: :rofl:
Sine ira et studio

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:56

Zitat

Original von Wolla

Zitat

Original von thanatos37

anders wird es nicht gehen

das wird eh ne komplizierte sache
irgendwie geht das nur mit gleichen preise im ober und mittelrang...
macht man den mitterang billiger muss der oberrang auch billiger werden aber dann wollen viele die nicht soviel geld haben eh in den oberrang um zu sparen weil dennen der mittelrang zu teuer ist

:vogel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisCTDKS« (21. Dezember 2007, 11:58)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

36

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:00

Zitat

Original von RY Falcon

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Durch dieses Posting hast Du jetzt eine Menge neuer Freunde auf der Ost hinzugewonnen. :rofl: :rofl:

Ja. Da stehen halt die meisten Mitglieder des FC Brehmstrasse Nord. :rofl: Und meinen Clubfreunden/innen gönne ich wirklich das Beste. Stimmung halt. Ohne Ende. :rofl: (Ich glaub, heut abend gibts Ärger :zwinker:)
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

37

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:17

nur weil man in anderen hallen gästefans am liebsten auf das dach setzen würde müssen wir das nicht auch machen..

zumal das sowieso keinen zuschauer mehr ziehen dürfte sondern eher noch welche vertreiben wird..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (21. Dezember 2007, 12:17)

38

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:33

Zitat

Original von ChrisCTDKS

irgendwie geht das nur mit gleichen preise im ober und mittelrang...
macht man den mitterang billiger muss der oberrang auch billiger
:vogel:

Sorry, was soll das denn für ne Kalkulation sein ? Welcher Depp würde sich denn dann Karten im Oberrang kaufen ??

Nach wie vor die beste Lösung, auch kalkulatorisch darstellbar:

Unterrang NUR Sitzplätze mit gestaffelten Preisen

Mittelrang: NUR Stehplätze mit gestaffelten Preisen

Oberrang: günstige Sitzplätze mit gestaffelten Preisen
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

39

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:26

Zitat

Original von Gabumon
nur weil man in anderen hallen gästefans am liebsten auf das dach setzen würde müssen wir das nicht auch machen..

zumal das sowieso keinen zuschauer mehr ziehen dürfte sondern eher noch welche vertreiben wird..

Ganz genau so ist es.
Ich stand früher an der Brehmstr., vor der Umwandlung in Sitzplätze, au der Süd und man war dort oftmals auch vom Rest auf der Geraden getrennt da z.B die Kölner oder Mannheimer immer dazwischen standen. Hat doch weiter nicht gestört.
Nein den Gedanken Gäste in den Oberrang sollte man schnellstens verwerfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AP69« (21. Dezember 2007, 13:26)

40

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:58

Zitat

Original von Gabumon

Ja und? Warum sollten wir anderen den Luxus können, wenn wir den, bis auf wenige Ausnahmen, auch nicht haben? Bringt außerdem noch etwas mehr Geld...