You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, December 21st 2007, 7:21am

Ich finde das mit den Gästefans in den Oberrang verbannen keine wirklich gute Idee. Das wird bei denen sicher nicht gut ankommen, was sich dann auch wieder an der Anzahl von Besuchern wiedersiegeln wird.
Desweiteren fand ich es immer schön, Kontakt zu den Gästefans zu haben, was dann wohl eher schwieriger werden wird.
Und mal ehrlich, wir freuen uns doch auch nicht, wenn man uns in der KA in den Oberrang verband.

22

Friday, December 21st 2007, 7:33am

Nein wir freuen uns nicht, es ist aber nunmal Standard. Außerdem sehe ich es auch nicht ein mehrere Hundert Stehplätze an sie abzugeben. Denn wie du schon sagst: Machen sie auch nicht. Außerdem wird durch die aktuelle Situation die Stimmung nicht gerade gefördert da die DEG-Fans getrennt sind.

hedde

Professional

Occupation: Krankerpfleger (Urologie)

• Send private message

23

Friday, December 21st 2007, 8:02am

mann könnte die plätze der heim fans mit denen der gästefans ja tauschen , dann gäbe es auch keine unterbrechung mehr in der "fankurve".
und nur weil alle anderen die gäste unters dach pflanzen muss das bei uns ja erst recht nicht so sein...waren halt immer schon anders :rofl:
finis coronat opus :altermann:

DEG24

Sage

Occupation: habe ich auch ;-)

• Send private message

24

Friday, December 21st 2007, 8:53am

Quoted

Original von Nebelguru
Kann man den Oberrang überhaupt schließen? Da ist ja immerhin die Pressetribüne, oder kommt man dann nur mit Presseausweis hoch?

Die Pressetribüne ist auf dem Mittelrang zwischen 112/113.

25

Friday, December 21st 2007, 8:55am

Quoted

Original von DEG24

Quoted

Original von Nebelguru
Kann man den Oberrang überhaupt schließen? Da ist ja immerhin die Pressetribüne, oder kommt man dann nur mit Presseausweis hoch?

Nicht nur da mein lieber!
Es gibt im Dome 2 Pressetribünen, wenn du es so ausdrücken willst, eine im Oberrang, die andere im Mittelrang.

This post has been edited 1 times, last edit by "GoForGoal" (Dec 21st 2007, 8:56am)

DEG24

Sage

Occupation: habe ich auch ;-)

• Send private message

26

Friday, December 21st 2007, 9:02am

Quoted

Original von GoForGoal

Quoted

Original von DEG24

Quoted

Original von Nebelguru

Nicht nur da mein lieber!
Es gibt im Dome 2 Pressetribünen, wenn du es so ausdrücken willst, eine im Oberrang, die andere im Mittelrang.

Wuste ich nicht... :confused:

27

Friday, December 21st 2007, 9:19am

Wir helfen doch gerne ;)

• Send private message

28

Friday, December 21st 2007, 10:40am

Quoted

Original von Ager
Nein wir freuen uns nicht, es ist aber nunmal Standard. Außerdem sehe ich es auch nicht ein mehrere Hundert Stehplätze an sie abzugeben. Denn wie du schon sagst: Machen sie auch nicht. Außerdem wird durch die aktuelle Situation die Stimmung nicht gerade gefördert da die DEG-Fans getrennt sind.

Hier sollten die GF der Vereine mal drüber reden. Z.b. ist die Situation in Köln (wurde auch von LN so angesprochen) der Grund, warum ich nicht mehr da hin fahre.
Für 17,50 unters Dach mit nem Opernglas .. NEIN DANKE!

Klar kann ich mir ne Karte weiter unten kaufen, aber Sinn und SPaß macht es nur, wenn man mit den anderen Fans zusammen sein kann.
PRO DEG !

29

Friday, December 21st 2007, 10:45am

Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Ich meine Klausi hatte das ganze auch schonmal angesprochen, eben damit es im Dome nichtmehr so "tot" wirkt.

Man sollte die Preise im Mittelrang dann am besten mit denen im Oberrang gleichsetzen, sollten wenig Gäste erwartet werden. Ansonsten ist das ganze unsinnig.

This post has been edited 2 times, last edit by "thanatos37" (Dec 21st 2007, 10:47am)

30

Friday, December 21st 2007, 11:05am

Quoted

Original von thanatos37

Man sollte die Preise im Mittelrang dann am besten mit denen im Oberrang gleichsetzen, sollten wenig Gäste erwartet werden. Ansonsten ist das ganze unsinnig.

Ja, nee iss klar :yes:

Wenig Gäste werden ja eigentlich fast immer anwesend sein. Wie soll das denn gehen ?? Die Kalkulation stelle ich mir interessant vor.

Dann werden dort wohl keine DKs mehr verkauft. ES wird begeistert sein :lol:
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

• Send private message

31

Friday, December 21st 2007, 11:05am

Nur wer zahlt dann noch die Preise für den Mittelrang?
Vor allem als DK.

Wann hatten wir dieses Jahr denn über 8000 Zuschauer?

Den Hintergrund der Idee verstehe ich, allerdings wird dies in der Umsetzung nicht so einfach.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

32

Friday, December 21st 2007, 11:11am

Quoted

Original von hedde
mann könnte die plätze der heim fans mit denen der gästefans ja tauschen , dann gäbe es auch keine unterbrechung mehr in der "fankurve".
und nur weil alle anderen die gäste unters dach pflanzen muss das bei uns ja erst recht nicht so sein...waren halt immer schon anders :rofl:

Ich denke mal, das da viele Tribünenleute und Businessplätze Theater bei der DEG machen werden, wenn man die auswärtigen direkt daneben platziert.
Recht machen kann man es keinem. Oberrang fänd ich o.k., da es überall so ist in den neuen Arenen. Wenn der zu ist, dann halt in den Mittlrang oder auf die Ost. (musste sein, sorry) :rofl:

Demnächst wird gesiebt . Die mögen wir, die dürfen stehen. Die sind laut und die mögen wir nicht, die müssen hoch. (Prophezeihung)
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

33

Friday, December 21st 2007, 11:42am

Quoted

Original von Wolla

Quoted

Original von thanatos37

Wenig Gäste werden ja eigentlich fast immer anwesend sein. Wie soll das denn gehen ?? Die Kalkulation stelle ich mir interessant vor.

OK, ich ändere Gäste in Zuschauer... Zufrieden? :vogel:

34

Friday, December 21st 2007, 11:49am

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75
Recht machen kann man es keinem. Oberrang fänd ich o.k., da es überall so ist in den neuen Arenen. Wenn der zu ist, dann halt in den Mittlrang oder auf die Ost. (musste sein, sorry) :rofl:

Durch dieses Posting hast Du jetzt eine Menge neuer Freunde auf der Ost hinzugewonnen. :rofl: :rofl:
Sine ira et studio

• Send private message

35

Friday, December 21st 2007, 11:56am

Quoted

Original von Wolla

Quoted

Original von thanatos37

anders wird es nicht gehen

das wird eh ne komplizierte sache
irgendwie geht das nur mit gleichen preise im ober und mittelrang...
macht man den mitterang billiger muss der oberrang auch billiger werden aber dann wollen viele die nicht soviel geld haben eh in den oberrang um zu sparen weil dennen der mittelrang zu teuer ist

:vogel:

This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisCTDKS" (Dec 21st 2007, 11:58am)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

36

Friday, December 21st 2007, 12:00pm

Quoted

Original von RY Falcon

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75

Durch dieses Posting hast Du jetzt eine Menge neuer Freunde auf der Ost hinzugewonnen. :rofl: :rofl:

Ja. Da stehen halt die meisten Mitglieder des FC Brehmstrasse Nord. :rofl: Und meinen Clubfreunden/innen gönne ich wirklich das Beste. Stimmung halt. Ohne Ende. :rofl: (Ich glaub, heut abend gibts Ärger :zwinker:)
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

37

Friday, December 21st 2007, 12:17pm

nur weil man in anderen hallen gästefans am liebsten auf das dach setzen würde müssen wir das nicht auch machen..

zumal das sowieso keinen zuschauer mehr ziehen dürfte sondern eher noch welche vertreiben wird..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "Gabumon" (Dec 21st 2007, 12:17pm)

38

Friday, December 21st 2007, 12:33pm

Quoted

Original von ChrisCTDKS

irgendwie geht das nur mit gleichen preise im ober und mittelrang...
macht man den mitterang billiger muss der oberrang auch billiger
:vogel:

Sorry, was soll das denn für ne Kalkulation sein ? Welcher Depp würde sich denn dann Karten im Oberrang kaufen ??

Nach wie vor die beste Lösung, auch kalkulatorisch darstellbar:

Unterrang NUR Sitzplätze mit gestaffelten Preisen

Mittelrang: NUR Stehplätze mit gestaffelten Preisen

Oberrang: günstige Sitzplätze mit gestaffelten Preisen
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

39

Friday, December 21st 2007, 1:26pm

Quoted

Original von Gabumon
nur weil man in anderen hallen gästefans am liebsten auf das dach setzen würde müssen wir das nicht auch machen..

zumal das sowieso keinen zuschauer mehr ziehen dürfte sondern eher noch welche vertreiben wird..

Ganz genau so ist es.
Ich stand früher an der Brehmstr., vor der Umwandlung in Sitzplätze, au der Süd und man war dort oftmals auch vom Rest auf der Geraden getrennt da z.B die Kölner oder Mannheimer immer dazwischen standen. Hat doch weiter nicht gestört.
Nein den Gedanken Gäste in den Oberrang sollte man schnellstens verwerfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "AP69" (Dec 21st 2007, 1:26pm)

40

Friday, December 21st 2007, 1:58pm

Quoted

Original von Gabumon

Ja und? Warum sollten wir anderen den Luxus können, wenn wir den, bis auf wenige Ausnahmen, auch nicht haben? Bringt außerdem noch etwas mehr Geld...