Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DEG_fan_35
Quoted
Original von Gabumon
nur weil man in anderen hallen gästefans am liebsten auf das dach setzen würde müssen wir das nicht auch machen..
zumal das sowieso keinen zuschauer mehr ziehen dürfte sondern eher noch welche vertreiben wird..
Ja und? Warum sollten wir anderen den Luxus können, wenn wir den, bis auf wenige Ausnahmen, auch nicht haben? Bringt außerdem noch etwas mehr Geld...
Quoted
Original von firefunky
Ich greife mal das Thema auf, da ich denke das es disskusionswürdig ist.
Die Idee finde ich gut. Damit wären dann im Mittelrang nicht so große Lücken und die Stimmung dürfte dann auch etwas besser rüberkommen. Wenn dazu dann auch noch die Gästefans grundsätzlich im Oberrang untergebracht würden, fände ich das perfekt.
Ich könnte mich mit dieser Idee anfreunden, wenn dann dazu noch entsprechend die Preise geändert würden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Campino" (Dec 21st 2007, 4:56pm)
Quoted
Original von Rot Gelb seit 75
Quoted
Original von RY Falcon
Quoted
Recht machen kann man es keinem. Oberrang fänd ich o.k., da es überall so ist in den neuen Arenen. Wenn der zu ist, dann halt in den Mittlrang oder auf die Ost. (musste sein, sorry)![]()
Durch dieses Posting hast Du jetzt eine Menge neuer Freunde auf der Ost hinzugewonnen.![]()
![]()
Ja. Da stehen halt die meisten Mitglieder des FC Brehmstrasse Nord.Und meinen Clubfreunden/innen gönne ich wirklich das Beste. Stimmung halt. Ohne Ende.
(Ich glaub, heut abend gibts Ärger :zwinker
![]()
Quoted
Quoted
Original von RY Falcon
Quoted
Recht machen kann man es keinem. Oberrang fänd ich o.k., da es überall so ist in den neuen Arenen. Wenn der zu ist, dann halt in den Mittlrang oder auf die Ost. (musste sein, sorry)![]()
Durch dieses Posting hast Du jetzt eine Menge neuer Freunde auf der Ost hinzugewonnen.![]()
![]()
Ja. Da stehen halt die meisten Mitglieder des FC Brehmstrasse Nord.Und meinen Clubfreunden/innen gönne ich wirklich das Beste. Stimmung halt. Ohne Ende.
(Ich glaub, heut abend gibts Ärger :zwinker
![]()
Quoted
Original von Brehmopa
Das glaube ich nicht MEHR gegen die Kölner, Rassisten sagen "Ölner"und "Dummdorfer"
Da ich genau in der Mitte wohne und zu beiden Vereinen gehe weiß ich,dass es Köln gegen Iserlohn und Ingolstadt prickelnder ist wie gegen die Firma Metro,LEIDER!!!!!
Quoted
Original von DEG_fan_35
Quoted
Original von Gabumon
zudem, warum den anderen anpassen? Warum nicht da ausreissen und als Gastfreundlich bekannt sein? Das bringt immerhin nen paar zuschauer, und wenns nur 20 sind..
Lieber 10 Oberrang, also 20 Stehplatz .... wirtschaftlich gesehen.
Quoted
Original von zuschauer
wenn das so weitergeht, schliessen wir auch noch den mittelrang...
der letzte macht das licht aus...