Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von voll_im_soll
Wem nützt es, wenn eine (Micky-Maus)-Liga mit kranken Klubs krampfhaft aufrecht erhalten wird?
Dabei ist völlig egal, ob diese Klubs Schwenningen, Landshut, Duisburg oder Köln heißen. Wer nicht vernünftig wirtschaften kann, muss raus - so einfach ist das, und genau so (ich habe die alten Sportkurier-Magazine im Regal) haben die Macher/Gründer der DEL argumentiert - vor allem die KÖLNER Funktionäre - als die alte Bundesliga zu Grabe getragen wurde. Jetzt hängt halt Köln am Tropf - shit happens.
(ja, mir ist klar, dass mit dem Einsturz der Haie auch die Arena crashen würde. Und es würde einen unheimlichen Image-Schaden für die WM 2010 bedeuten. Aber Eier hatten die Macher im Eishockey noch nie)
This post has been edited 2 times, last edit by "ChrisCTDKS" (Jul 6th 2009, 11:56pm)
Quoted
Original von Lulu1974
Das passt alles hinten und vorne nicht, ich bin mir zu 100% sicher das die Haie die Saison nicht zu ende spielen werden, das einzige was mich interessiert ist ob die am 29.01. noch bei uns Antreten oder wir die Einnahmen vergessen können.
Quoted
Original von PaterBlauauge
Köln, Mannheim, Berlin und wir sind die letzten die Pleite gehen und/oder den Spielbetrieb einstellen müssen. Bevor es einen dieser "großen" 4 trifft geht erstmal der Rest des dt. Eishockey zu Grunde.
Quoted
Original von Frantisek Chlpac
Quoted
Original von Lulu1974 hat man von anderen Klubs auch gehört und die sind pleite gegangen.
Krefeld?
Quoted
Original von Rhein Bär
Für alle die es noch nicht gelesen haben sollten. Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber höchst interessant.
http://www.express.de/nachrichten/sport/…1217065848.html
Gedankenspiele sind ausdrücklich erlaubt. :zwinker:
Hallo Fraaaank Deine Haftstrafe ist um und Du hattest jetzt ausreichend Zeit, Deine Finger und die Tastatur zu schonen. :zwinker:![]()