Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lulu1974
Ich frage mich wie die Haie es schaffen wollen Spieltag für Spieltag 7000 Karten zu verkaufen um den benötigten Schnitt zu erreichen.![]()
Quoted
Original von Alpenvulkan
Quoted
Original von Lulu1974
Ich frage mich wie die Haie es schaffen wollen Spieltag für Spieltag 7000 Karten zu verkaufen um den benötigten Schnitt zu erreichen.![]()
Naja. Kurioserweise haben die seit dem Umzug einen beneidenswert hohen Schnitt. Selbst in einer Grottensaison wie der letzten kamen gut 10.000 im Schnitt (bitte jetzt nicht drauf festnageln).
This post has been edited 1 times, last edit by "Pinsel" (Sep 6th 2009, 8:34am)
Quoted
Original von voll_im_soll
Ich meine, im Frühsommer gelesen zu haben, dass die Haie nach allen möglichen Sparmaßnahmen aktuell 10.000 Zuschauer im Schnitt für den break-even brauchen, und genau diesen haben die heute - und zwar gegen Kassel!
Quoted
Ich meine, im Frühsommer gelesen zu haben, dass die Haie nach allen möglichen Sparmaßnahmen aktuell 10.000 Zuschauer im Schnitt für den break-even brauchen, und genau diesen haben die heute - und zwar gegen Kassel!
Quoted
Original von DEGRotschwarz
Quoted
Diese Zuschauerzahl zum break-even basiert jedoch auf zahlende
Besucher !
Quoted
Quoted
Original von DEGRotschwarz
Quoted
Diese Zuschauerzahl zum break-even basiert jedoch auf zahlende
Besucher !
Ach neee?
Ich war fast geneigt zu glauben, die Zahl basiert auf nicht zahlende Zuschauer![]()
Quoted
Interview: Mirko Lüdemann
Drei Spieltage ist die Saison 2009/10 für den KEC mittlerweile alt. Nach geglücktem Auftakt spricht der Kapitän über alten und neuen Druck, große und kleine Veränderungen sowie Dinge, an denen noch gearbeitet wird.
Neue Saison, neuer Coach, neuer Kapitän. Haimspiel.de traf Mirko Lüdemann nach dem Freitagstraining in der Sportsbar der Haie.
weiterlesen @ http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin…-luedemann.html
This post has been edited 1 times, last edit by "Frank Sp." (Nov 1st 2009, 11:42pm)
Quoted
Original von Frank Sp.
Im Kolner Forum geht es auch gut ab!!!
Nun sind die Kölner Eislaufprinzessinen wieder endgültig in der Arena angekommen.
Diese Eishockeystümper wollen uns seit über einem Jahr wohl nur noch verarschen.
Die Mannschaft ist wie bereits in der letzten Saison qualitäts- und leblos.
Ein Haufen voller Versager...
Spätestens heute wurde der Untergang des Kölner Eishockeys eingeläutet...Nun beginnt unsere Abschiedstour
DIe Schuldigen: EICHIN UND CO.
Durch Missmanagement wurde unser Verein innerhalb kürzester Zeit vom deutschen Eishockeymekka zum jetzigen jämmerlichen Gebilde.
Hoffentlich wird unsere GL medial zerissen.
Die Schließung des Oberrangs ist nur ein weiterer nicht akzeptabler Fehlgriff dieser Herren.
6.500 Zuschauer sind das Werk von Eichin und Co.
Unsere GL muss zurücktreten!!!
Sollte unsere derzeitige GL nach unserem Ausscheiden tatsächlich nochmals eine Führungsposition in einem DEL-Club erhalten, sollten Sie vorher von der DEL zu einem Zwangspraktikum bei Augsburg verdonnert werden.
Quoted
Story: Köln ohne Haie?
Liebe Kölnerinnen und Kölner,
Sie sind vermutlich auf dieser Webseite gelandet, weil Sie heute morgen einen dieser Flyer in Ihrem Briefkasten vorgefunden, aus persönlichen Gesprächen oder aus der Presse von dieser Aktion erfahren haben.
Auch wir von haimspiel.de waren heute Nacht in ganz Köln unterwegs um 300.000 dieser Flyer in unserer Stadt zu verteilen und auf die Misere unseres Vereins, dem KEC, hinzuweisen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ausführlicher sagen, worum es uns geht.
http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin…-ohne-haie.html