Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Montag, 21. August 2017, 11:43

17.2.2018; warum so spät?

362

Mittwoch, 30. August 2017, 12:00

Details zum Abschiedsspiel:

https://www.deg-eishockey.de/2017/08/abs…r-brehmstrasse/

PS:

Und natürlich Jiří Šmíček nicht zu vergessen! :D
Wieso sehe ich das jetzt erst? :D :degschal: :rolleyes2:

flo2

Schüler

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 30. August 2017, 12:22

Wir können gerne Daniel Pietta zur Verfügung stellen, damit Richtung Stimmung aufkommt.
Bück Dich Fee..... Wunsch ist Wunsch :D

Beruf: Reha-Sachbearbeiter

• Nachricht senden

364

Mittwoch, 30. August 2017, 14:47

Mich würde mal das Fassungsvermögen interessieren für den Tempel. Und warum lässt er sowas nicht von der DEG ausrichten ?

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

365

Mittwoch, 30. August 2017, 14:59

Mich würde mal das Fassungsvermögen interessieren für den Tempel. Und warum lässt er sowas nicht von der DEG ausrichten ?

DEGShanahan
Zwei doofe - zwei (übereinstimmende) Gedanken.

Bzgl. Fassungsvermögen hoffe ich auf eine einmalige Ausnahmegenehmigung.
Dass die DEG nicht offizieller Ausrichter ist, finde ich auch misslich, bleibt aber hoffentlich nur eine Randnotiz.

Zu Daniel Pietta:
Ich fänd's schon ausgesprochen cool, wenn er dabei wäre!

Beruf: Reha-Sachbearbeiter

• Nachricht senden

366

Mittwoch, 30. August 2017, 15:33

DEGShanahan
Zwei doofe - zwei (übereinstimmende) Gedanken.

Bzgl. Fassungsvermögen hoffe ich auf eine einmalige Ausnahmegenehmigung.
Dass die DEG nicht offizieller Ausrichter ist, finde ich auch misslich, bleibt aber hoffentlich nur eine Randnotiz.

Zu Daniel Pietta:
Ich fänd's schon ausgesprochen cool, wenn er dabei wäre!
Im nachhinein vielleicht eine Erklärung, die DEG möchte mit der zu erwartenden Diskussion Brehmstrasse vor und nach dem Spiel außen vor sein.

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

367

Mittwoch, 30. August 2017, 18:51

Gerüchten zu Folge soll es in diesem Forum ja den Ein oder Anderen Juristen geben :winken: , frag doch mal da nach, ob für einen Privatmann die gleichen Rahmenbedingungen gelten wie für einen Proficlub, wenn es um das anmieten der Halle für einen privaten Anlass geht.
So in der Form geschlossene Veranstaltung gegen eine Spende für die Kinderkrebsklinik. Vorsicht Spekulation.
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

Beruf: Messerbranche

• Nachricht senden

368

Mittwoch, 30. August 2017, 20:35

Vielleicht bleibt so mehr Geld hängen abzüglich einer Spende für einen guten Zweck ..... als wenn die DEG Veranstalter ist :zwinkern:

369

Mittwoch, 30. August 2017, 20:41

17.2.2018; warum so spät?

Weil sonst jemand geschrieben hätte: Warum so früh? :degschal:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Redbully (31.08.2017), oerni (31.08.2017)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

370

Montag, 23. Oktober 2017, 20:09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22094
retired :S
Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

371

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:24

Leiter Scouting

Nur die :deg:

372

Mittwoch, 13. Juni 2018, 22:37

Danke Danny das du den Job angenommen hast.
Es ist wichtig solche Leute im Club zu halten die mit dem Herzen an IHREM Verein hängen .
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG