Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:35

Zitat

Original von Mr. Lova Lova
Die West will auch was halten!

Vllt. ein Ausrufezeichen oder so :lol:

Du darfst meine Cola halten :lol:

22

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 02:47

Zitat

Original von voll_im_soll

Zitat

Ein Satzzeichen,

Komma? :shock:
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Tretjak

unregistriert

23

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 06:41

Zitat

Original von EssenerFans

Zitat

Original von Gabumon
oder weil LN garnicht in erwägung zieht ihn zu behalten und stattdessen lieber nen Kanadier einkauft der nen deutschen Schäferhund in der familie hat und deswegen einen Deutschen pass bekommt

das befürchte ich nämlich viel eher..

Mann verschwinde endlich wieder.
Es reicht nicht das du dich nicht mehr ins Stadion traust und nicht
mehr an der Behmstr. blicken läßt.
verzieh dich auch hier!
:box:

Sind denn Gabumons Ausführungen - auch wenn Sie hier niemand gerne hört - so abwegig?

Zitat: "Sein Vertrag endet nach dieser Saison und noch hat es keine Gespräche über eine Verlängerung gegeben"......

Wirklich, hat es noch keine gegeben? Wir werden sehen......

24

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 06:49

hat nicht irgendwer sogar schon von gerüchten bezüglich Adler Mannheim geschrieben?
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

M43kS

Nix Schüler - Student

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:09

Gerüchte gab und gibts viele, würde ich sagen.

Aber gerade wenn auch nur die Chance besteht, dass er nicht bei der DEG bleiben könnte, wäre es doch erst recht nötig, ihn mal wieder deutlicher zu würdigen.
:deg:

26

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:12

Zitat

Oder die Luft anhalten, klappt doch überall ganz gut. :zwinker: :rofl:
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

27

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:18

Also ich würde sagen Daniel kommt zu uns auf die West, damit er das auch gut sehen kann!! :zwinker:
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

28

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:37

Zitat

Original von EssenerFans

Zitat

Original von Gabumon
oder weil LN garnicht in erwägung zieht ihn zu behalten und stattdessen lieber nen Kanadier einkauft der nen deutschen Schäferhund in der familie hat und deswegen einen Deutschen pass bekommt

Mann verschwinde endlich wieder.
Es reicht nicht das du dich nicht mehr ins Stadion traust und nicht
mehr an der Behmstr. blicken läßt.
verzieh dich auch hier!
:box:

:nein: :vogel:
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:48

Zitat

Original von stevie
Also ich würde sagen Daniel kommt zu uns auf die West, damit er das auch gut sehen kann!! :zwinker:

:!: :!: :!: :altermann:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:53

Aus einer ganz ganz sicheren Quelle weiß ich das es Vertragsgespräche geben wird .
Alan , ich werde dich nie vergessen.

31

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:53

RE: Daniel Kreutzer - Sind wir gefragt ein Zeichen zu setzen??

Zitat

Original von Meazza
Stelle es einfach mal seperat zur Diskussion. Es soll keine Diskussion für oder gegen Daniel sein, sondern eine eindeutige Diskussion darüber, ob man den Leistungen (gerade in den vergangen Wochen) der letzten Jahre mal etwas mehr würdigt als mit Kreutzer rufen auf Saisoneröffnungs- und Saisonabschlussfeier!?

Habe mir eben den Artikel auf hockeyweb durchgelesen, da fielen mir folgende Zeilen auf:

Zitat

Die Partie war gedreht, nur das verdiente Lob ging am Düsseldorfer Urgestein vorbei.
"Schade, aber das wird von mir wohl schon erwartet und als normal angesehen. Dabei ist es nicht einfach, Woche für Woche eine gute Leistung abzuliefern", sagt Daniel Kreutzer.

Ich finde es traurig, dass ein Spieler der DEG, der sich Jahre lang für diesen Verein den Arsch aufreißt und ackert so einen Satz sagen muss, denn ich denke er hat vollkommen recht. Daniel Kreutzer rufe wären mehr als angebracht gewesen nach dem letzten Spiel. Ich würde gerne oder möchte gerne hiermit auch in einer gewissen Art und Weise dazu aufrufen, dies im nächsten Spiel lautstark nachzuholen :!: :mega:

Zitat

Kreutzer ließ in seiner unnachahmlichen Art voller Willensstärke

Das ist das was einen Jungen mit Identifikationscharakter auszeichnet. Gerade deshalb wäre es schön endlich wieder eine wilde junge hungrige deutsche Reihe 4 zu integrieren. Wie damals Jörg-Jung-Reimer.

Zitat

Kreutzer 30? Auf der einen Seite unglaublich, weil der Familienmensch immer noch so spitzbübisch wirkt, wie einst als junger Wilder, der mit der DEG vor 13 Jahren die Junioren-Bundesliga aufmischte. Auf der anderen Seite aber auch unglaublich, weil einer, der schon so lange im Geschäft ist, doch eigentlich viel älter sein müsste. "Die Zeit vergeht schon. Das sehe ich an meiner Tochter, die am Samstag bereits zwei Jahre alt geworden ist", sagt Kreutzer, der aber noch lange nicht ans Aufhören denkt. "Wenn ich gesund bleibe, dann möchte ich noch vier oder fünf Jahre spielen."

Klappt sein Vorhaben, müsste es zu einer schier unglaublichen Zahl reichen. "1000 Spiele in der höchsten deutschen Eishockey-Liga wären schon fantastisch", sagt Kreutzer, der dafür auch an seinem Ehrentag die
Schlittschuhe schnüren wird. Ausgerechnet in Kassel, wo der noch 29-Jährige vier Jahre gespielt hat, feiert Kreutzer nächste Woche Freitag seine dritte Null. In der Statistik soll sie dann allerdings nicht stehen. "Vielleicht kann ich mich dort mit einem Tor selber beschenken. 30 zu werden, ist ja doch etwas besonderes".

Wie wäre es mit einem Plakat in Kassel? Alles Gute Daniel?!

Zitat

Sein Vertrag endet nach dieser Saison und noch hat es keine Gespräche über eine Verlängerung gegeben. Wohl, weil Manager Lance Nethery gar nicht in Erwägung zieht, dass Daniel Kreutzer noch einmal den Verein wechseln könnte. "Mein erster Ansprechpartner ist natürlich die DEG. Am besten für einen Vertrag bis 2015 mit einem Anschlusskontrakt als Manager. Dieser Job würde mich wirklich reizen", sagt Kreutzer. Der ewige DEG-Kreutzer eben.

:!: :!: :!: Das ist mal eine Aussage!!!! Kreutzer als Identifkationsfigur binden bis zum Karriereende. Sofort!!! Herr Nethery, verschlafen sie das nicht, denn ich denke wenn Kreutzer nach der Saison der Verein verlassen würde, dann wäre das im Endeffekt wie der Endgültige Grabzug der DEG!!

Was ich insgesamt am Anfang der Diskussion bereits als Diskussionsmittel zur Verfügung stellen möchte.

Hat ein Daniel Kreutzer nicht mal etwas mehr Würdigung verdient als er bisher, gerade im Moment, erfährt??? Ich bin eindeutig der Meinung Ja.

Weitere Idee:
Wie wäre es, wenn man im Dome nochmals so eine Wunderkerzen-Aktion startet, wie an der Brehmstrasse damals. Die Gerade macht "DEG", die Ost macht eine "23" und die West macht Fotos! :rofl: :zwinker:

Gute Nacht

Daniel

Volle Zustimmung....

Vielleicht ist das mit den Wunderkerzen zum Köln-Spiel zu realisieren, denn bei den anderen Spielen sind vermutlich zu wenig Leute da... Und Kreutzer muss bei der DEG bleiben... Aber das weiß jeder in der Führungsetage der DEG und deshalb mache ich mir keine Gedanken, dass es früher oder später zu einer Vertragsverlängerung kommen wird...
Heja DEG :mega:

32

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 07:59

Wunderkerzen-Aktion mit DEG auf der Geraden und der 23 auf der Ost beim Spiel gegen Köln. Was könnte dann noch die West machen? Einfach so den Teil-Block DEG Fans einfach vollgespickt mit unendlich WK, der Rest sind ja leider Kölner, daher schwierig den kompletten Block mit etwas einzuteilen!
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:00

Zitat

Original von Frank_neuss

Vielleicht ist das mit den Wunderkerzen zum Köln-Spiel zu realisieren, denn bei den anderen Spielen sind vermutlich zu wenig Leute da... Und Kreutzer muss bei der DEG bleiben... Aber das weiß jeder in der Führungsetage der DEG und deshalb mache ich mir keine Gedanken, dass es früher oder später zu einer Vertragsverlängerung kommen wird...

Guter Vorschlag !
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

34

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:01

Kann und will mir auch gar nicht vorstellen, dass Daniel evtl. nächste Saison nicht mehr bei uns spielen sollte :twisted:

Daniel in seiner unnachahmlichen Art ist kaum zu ersetzen.
Wahrscheinlich hätten andere nach dieser heftigen Krankheit schon längst das Handtuch geworfen; aber Daniel hat sich wieder an seine
alte Form herangekämpft, obwohl er zwischendurch - auch hier im Forum - ernsthaft in Frage gestellt wurde!

Hoffe, dass unser Manager dies auch so sieht!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boga« (14. Oktober 2009, 12:55)

35

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:02

Zitat

Original von Gabumon

Auch mein erster Gedanke :roll:

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:06

Zitat

Original von Meazza
Wunderkerzen-Aktion mit DEG auf der Geraden und der 23 auf der Ost beim Spiel gegen Köln. Was könnte dann noch die West machen? Einfach so den Teil-Block DEG Fans einfach vollgespickt mit unendlich WK, der Rest sind ja leider Kölner, daher schwierig den kompletten Block mit etwas einzuteilen!

Unterhalte dich bitte einmal mit Opti über die Gerade und den Wunderkerzen-DEG-Schriftzug. Das ist bei Gott auf dieser Geraden nicht einfach. Denn sie ist im Verhältnis zur Brehmstrasse nicht hoch.

Opti und ich hatten das vor gut 2 oder 3 Jahren einmal vor und der DSC war damals sehr fleißig bei der "Konstruktion", jedoch war das -soweit ich mich erinnere- nicht einfach.

Eine schlichte "# 23" auf der Geraden wäre daher vielleicht eher möglich und bestimmt genauso effektiv.

37

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:23

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von Meazza

Unterhalte dich bitte einmal mit Opti über die Gerade und den Wunderkerzen-DEG-Schriftzug. Das ist bei Gott auf dieser Geraden nicht einfach. Denn sie ist im Verhältnis zur Brehmstrasse nicht hoch.

Opti und ich hatten das vor gut 2 oder 3 Jahren einmal vor und der DSC war damals sehr fleißig bei der "Konstruktion", jedoch war das -soweit ich mich erinnere- nicht einfach.

Eine schlichte "# 23" auf der Geraden wäre daher vielleicht eher möglich und bestimmt genauso effektiv.

Das stimmt, darüber habe ich mir so ernsthaft keine Sorgen gemacht. Ist was wahres dran. Gut, ich denke gegen eine 23 auf der Geraden spricht auch nichts! 8-) 8-) Gute Idee!
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:24

@ Meazza ... und dann noch etwas, ich will dir das Ding nicht ausreden, aber hier ist noch etwas sehr wichtiges, was du bedenken mußt:

... besorge bitte unbedingt selbst die Wunderkerzen.
Für so eine Aktion reichen 10.000 definitiv nicht aus, da wirst du locker mit dem 5-fachen oder sogar mit noch mehr rechnen müssen. Das mußt du dann auch finanzieren, denn du kannst dich definitiv nicht darauf verlassen das hier alle Maulhelden jetzt schreien: "Ich bringe welche mit!" ... und dann hast du hinterher nicht genug Wunderkerzen da. Das Ganze würde dann sehr billig aussehen und zu einer unwürdigen Farce geraten.

39

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:49

1000 % pro Daniel Kreutzer

der einzige Spieler mit Patrick Reimer der sich in jedem Spiel den Arsch aufreißt selbst wenn man aussichtslos hinten liegt ..
Ein Kämpfer eben :!:
Werdet zu Legenden,
kämpfen bis zum Ende,
für den Meistertitel ,
D E G !!!! :mega:

D-EG 1935

Auf ein neues...

Beruf: Hab ich..

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:52

Zitat

Original von Meazza
Stelle es einfach mal seperat zur Diskussion. Es soll keine Diskussion für oder gegen Daniel sein, sondern eine eindeutige Diskussion darüber, ob man den Leistungen (gerade in den vergangen Wochen) der letzten Jahre mal etwas mehr würdigt als mit Kreutzer rufen auf Saisoneröffnungs- und Saisonabschlussfeier!?

Ich finde es traurig, dass ein Spieler der DEG, der sich Jahre lang für diesen Verein den Arsch aufreißt und ackert so einen Satz sagen muss, denn ich denke er hat vollkommen recht. Daniel Kreutzer rufe wären mehr als angebracht gewesen nach dem letzten Spiel. Ich würde gerne oder möchte gerne hiermit auch in einer gewissen Art und Weise dazu aufrufen, dies im nächsten Spiel lautstark nachzuholen :!: :mega:

:!: :!: :!: Das ist mal eine Aussage!!!! Kreutzer als Identifkationsfigur binden bis zum Karriereende. Sofort!!! Herr Nethery, verschlafen sie das nicht, denn ich denke wenn Kreutzer nach der Saison der Verein verlassen würde, dann wäre das im Endeffekt wie der Endgültige Grabzug der DEG!!

Was ich insgesamt am Anfang der Diskussion bereits als Diskussionsmittel zur Verfügung stellen möchte.

Hat ein Daniel Kreutzer nicht mal etwas mehr Würdigung verdient als er bisher, gerade im Moment, erfährt??? Ich bin eindeutig der Meinung Ja.

1935% Zustimmung!!!

Daniel hätte es verdient! Und ich möchte nicht daran denken, ihn einmal bei uns auf dem Eis stehen zusehen, in einem Adler Mannheim Trikot oä.

Ich hoffe das es bald los geht mit der Vertragsverlängerung, und Daniel bis zum Karriereende bei uns bleibt.
Das legendäre Playoff Schaf von 98/99 ?? Vorne Rot hinten Gelb und am *rsch das DEG Logo :rofl: :rofl:

:mega: DEG Ein Leben lang :mega:

Paaaatrick REIMER #16 :yes: