You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PaterBlauauge

Sonnenkönig

• "PaterBlauauge" started this thread

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

21

Friday, March 21st 2008, 1:28pm

Quoted

Original von diabolo

Quoted

Original von Nebelguru
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass Krupp ihn nicht mit zur WM nimmt.
Und natürlich sollten wir versuchen, den jungen so lange wie möglich an uns zu binden

Glaub ich nicht, dazu mußte er in Berlin spielen oder Kreutzer heißen :twisted:

Oder einfach ein beliebiger Deutscher sein, der nicht in Ddorf spielt. Krupps Gründe für eine Nichtberücksichtigung Reimers können absolut nur in einer persönlichen Antiphathie seinerseits gegen Ddorf, Reimer oder beides liegen...

42

Unregistered

22

Friday, March 21st 2008, 1:31pm

Quoted

Original von PaterBlauauge

Quoted

Original von diabolo

Quoted

Original von Nebelguru
Und natürlich sollten wir versuchen, den jungen so lange wie möglich an uns zu binden

Oder einfach ein beliebiger Deutscher sein, der nicht in Ddorf spielt. Krupps Gründe für eine Nichtberücksichtigung Reimers können absolut nur in einer persönlichen Antiphathie seinerseits gegen Ddorf, Reimer oder beides liegen...

warum durften denn dann Sulzer, Dietrich und vor allem Kreutzer mitspielen?

Bei Kathan hab ichs ja auch inzwischen begriffen, dass er keiner für höhere Aufgaben ist :zwinker:

• Send private message

23

Friday, March 21st 2008, 2:02pm

3 Jahresvertrag!

Reimer ist wichtig für uns.

24

Friday, March 21st 2008, 2:04pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Quoted

Original von diabolo

Quoted

Original von Nebelguru

warum durften denn dann Sulzer, Dietrich und vor allem Kreutzer mitspielen?

Bei Kathan hab ichs ja auch inzwischen begriffen, dass er keiner für höhere Aufgaben ist :zwinker:

Naja, an Sulzer und Kreutzer kommt er ja kaum vorbei. Dietrich kam nur auf Einsätze weil die Granate Kottsdörfer zu dem Zeitpunkt verletzt war.

Mal sehen, was kommt, da ja der seine Nati-Karriere schon beendete Ustorf und Topscorer Hock, den Zach ja mit dem Ar*** nicht angeguckt hat zwei Rückkehrer feststehen.....

25

Friday, March 21st 2008, 2:07pm

RE: Rentenvertrag für Reimer! Sofort!

Quoted

Hab es hier noch nirgendwo gefunden, deshalb mach ich es jetzt selber.
Hiermit fordere ich höchst offiziell P. Reimer mit sofortiger Wirkung einen Rentenvertrag zu geben, aus dem er nichtmehr rauskommt. Was der Junge leistet ist der Wahnsinn, nur wenn du so jemanden nicht schnell für ganz lange bindest machst du irgendwas richtig falsch.

Also, LN übernehmen sie... :mega:

(PS: das ist kein LN-Thread!)

Ich hätte ihm diesen Vertrag schon längst gegeben.... Na ja ein Jahr hat er noch, aber es gibt schon Interessenten (nicht nur für ihn).
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

CanadiensFan

Professional

• Send private message

26

Friday, March 21st 2008, 3:02pm

Ein Rentenvertrag ist vielleicht etwas übertrieben, aber ein Vertrag für weitere 3 Jahre wäre schon mal was!

This post has been edited 1 times, last edit by "CanadiensFan" (Mar 21st 2008, 3:03pm)

27

Friday, March 21st 2008, 3:52pm

In seinem Fall ist durchaus mal darüber nachzudenken, ob es net sinnvoll wäre, einen Spieler wie ihn länger als gewohnt an den Klub zu binden, ich rede hier net von NHL Verträgen (12-15 Jahre....), aber 4 oder 5 Jahre, wieso nicht? Der Junge hat so viel Potential, wird von Jahr zu Jahr stärker und bevor die Konkurrenz aus Mannheim vor der Tür steht, sollte man diese gleich abschließen!

Zudem kommt hinzu, er ist Deutscher, hat also keine flaxen im Kopf und meint bei jedem Angebot aus Übersee sofort wechseln zu müssen in der Hoffnung, er würde eine 82 NHL game season aufs Eis legen.

Fazit: Reimer muss bleiben, da gibt es kein wenn und aber

KannNix

Administrator

Occupation: Ingenieur

• Send private message

28

Friday, March 21st 2008, 3:54pm

Nicht umsonst hab ich seit seinem ersten Jahr bei uns ein Trikot mit der Rückennummer 16 8-)

Verlängern!

29

Friday, March 21st 2008, 3:55pm

Quoted

Original von KannNix
Nicht umsonst hab ich seit seinem ersten Jahr bei uns ein Trikot mit der Rückennummer 16 8-)

Verlängern!

Wenn schon angeben, dann richtig:
du hast ein 2003/04er-Trikot von Reimer? Respekt! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Basti" (Mar 21st 2008, 3:55pm)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

30

Saturday, March 22nd 2008, 11:27am

Quoted

Original von Basti
3 Jahre!

Ohne Bewährung!!!!!!!!!
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

31

Saturday, March 22nd 2008, 8:21pm

3 Jahre kann man sofort machen !!! Kenne wenige Spieler die man ohne Probleme in jede Reihe stellen kann .
Rot-Weiss-Oberhausen

Malocherschicht II

32

Saturday, March 22nd 2008, 9:06pm

Quoted

Original von dicker russe
3 Jahre kann man sofort machen !!! Kenne wenige Spieler die man ohne Probleme in jede Reihe stellen kann .

dito, aber ich hab ein viel wichtigeres vertragsproblem - unsere nummer 1 hat nur noch nächste saison - wie wichtig der ist sieht man momentan - und bevor hier jaro und so wieder ankommen (ihr seid verdammt leise geworden in letzter zeit) - nein es gibt momentan keinen gleichwertig zu bekommenden ersatz in diesem spielersegment

Jamie Storr - Torwartgott!

33

Sunday, March 23rd 2008, 1:45am

Pro neuer Vertrag. Der Junge ist heiss wie Frittenfett.
Life is a contact sport!

34

Sunday, March 23rd 2008, 11:39am

Quoted

Original von Nebelguru

Aussage von Herrn Krupp, abgedruckt in der heutigen Reviersport Ausgabe: "Ich denke, er hat eine gute Chance dabei zu sein, SOLANGE DIE DEG NICHT DEN SPRUNG IN DAS HALBFINALE SCHAFFT. Je später er zu uns stößt, je geringer wären seine Chancen sich ins Team zu spielen, einfach, weil die Zeit knapp ist."

Wie kann man gegnüber einem jungen Mann nur eine solche Aussage tätigen?! :twisted:
Zeit dass sich was bewegt....

35

Sunday, March 23rd 2008, 11:42am

Quoted

Original von Rolf

Quoted

Original von Nebelguru

Aussage von Herrn Krupp, abgedruckt in der heutigen Reviersport Ausgabe: "Ich denke, er hat eine gute Chance dabei zu sein, SOLANGE DIE DEG NICHT DEN SPRUNG IN DAS HALBFINALE SCHAFFT. Je später er zu uns stößt, je geringer wären seine Chancen sich ins Team zu spielen, einfach, weil die Zeit knapp ist."

Wie kann man gegnüber einem jungen Mann nur eine solche Aussage tätigen?! :twisted:
..das hat reimer ja selber schon im rp gespräch angedeutet, das er sich wenig chancen ausrechnet, wenn wir weiterkommen..

42

Unregistered

36

Sunday, March 23rd 2008, 3:36pm

Quoted

Original von mömmes

Quoted

Original von Rolf

Quoted

Original von Nebelguru

..das hat reimer ja selber schon im rp gespräch angedeutet, das er sich wenig chancen ausrechnet, wenn wir weiterkommen..

Ich hoffe aber,dass sich PR jetzt erst Recht denkt, Lange dabei sein und Krupp kann mich mal :vogel: :vogel: :vogel:

• Send private message

37

Sunday, March 23rd 2008, 3:56pm

Wenn Patrick Reimer , weiter Tore macht und unter die Top Five kommt , muß er in der Nati spielen. Sollte der Kölsche Klüngel lieber die andere Haubentaucher mit nehmen die weiter in den Play offs spielen hat er sie nicht alle.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

38

Sunday, March 23rd 2008, 4:05pm

ups

Daniel Kreutzer über Daniel Pietta: „Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” :box:

This post has been edited 1 times, last edit by "Xenia" (Mar 23rd 2008, 4:06pm)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

39

Sunday, March 23rd 2008, 4:08pm

Quoted

Original von Rolf

Quoted

Original von Nebelguru

Das ist überhaupt das beste Argument. Stinken wir gegen Nürnberg in vier Spielen ab und Reimer kriegt wie alle anderen nichts auf die Kette ist er wahrscheinlich dabei. Schiesst er uns aber mit 17 Toren zur Meisterschaft stehen seine Chancen dagegen schlecht. :rofl:

Also Kopf hoch, Uwe! Polaczek, Barta, Keller, Grygiel und derartige Granaten fliegen früh genug raus. WM-Titel wir kommen!
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

42

Unregistered

40

Sunday, March 23rd 2008, 4:09pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Rolf

Quoted

Original von Nebelguru

Das ist überhaupt das beste Argument. Stinken wir gegen Nürnberg in vier Spielen ab und Reimer kriegt wie alle anderen nichts auf die Kette ist er wahrscheinlich dabei. Schiesst er uns aber mit 17 Toren zur Meisterschaft stehen seine Chancen dagegen schlecht. :rofl:

Also Kopf hoch, Uwe! Polaczek, Barta, Keller, Grygiel und derartige Granaten fliegen früh genug raus. WM-Titel wir kommen!

Besonders dieser Polaczek, du glaubst gar nicht, wie ich diese Graupe gefressen habe... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: