You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, March 23rd 2008, 4:29pm

Quoted

Original von Rolf

Quoted

Original von Nebelguru
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass Krupp ihn nicht mit zur WM nimmt.
Und natürlich sollten wir versuchen, den jungen so lange wie möglich an uns zu binden

Aussage von Herrn Krupp, abgedruckt in der heutigen Reviersport Ausgabe: "Ich denke, er hat eine gute Chance dabei zu sein, SOLANGE DIE DEG NICHT DEN SPRUNG IN DAS HALBFINALE SCHAFFT. Je später er zu uns stößt, je geringer wären seine Chancen sich ins Team zu spielen, einfach, weil die Zeit knapp ist."

Wie kann man gegnüber einem jungen Mann nur eine solche Aussage tätigen?! :twisted:

:shock: :shock: :shock:

Ähhhh...wie getz?! Nichtleistung wird belohnt und Leistung bestraft... Kommt Patrick ins Halbfinale und schiesst womöglich viele Tore und bringt gute Leistungen dann wird ihm womöglich auf Jahre das Spielen in der Nati verwehrt, oder was?!

Uwe, Du hast einen :vogel:
2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
hier: Babyrassel und Schnuller*

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

42

Sunday, March 23rd 2008, 4:49pm

Quoted

Original von TomTomThomas

Quoted

Original von Rolf

Quoted

Original von Nebelguru
Und natürlich sollten wir versuchen, den jungen so lange wie möglich an uns zu binden

Aussage von Herrn Krupp, abgedruckt in der heutigen Reviersport Ausgabe: "Ich denke, er hat eine gute Chance dabei zu sein, SOLANGE DIE DEG NICHT DEN SPRUNG IN DAS HALBFINALE SCHAFFT. Je später er zu uns stößt, je geringer wären seine Chancen sich ins Team zu spielen, einfach, weil die Zeit knapp ist."

Wie kann man gegnüber einem jungen Mann nur eine solche Aussage tätigen?! :twisted:

Ähhhh...wie getz?! Nichtleistung wird belohnt und Leistung bestraft... Kommt Patrick ins Halbfinale und schiesst womöglich viele Tore und bringt gute Leistungen dann wird ihm womöglich auf Jahre das Spielen in der Nati verwehrt, oder was?!

Tom, reg Dich nich auf.... :lol: Patrick hat es nicht erst seit den letzten Wochen verdient - für ihn würde ich mich sehr freuen, mir selber ist es völlig egal, da mir die Nati total wurscht is. Das hat mehrere Gründe: Erstens werden wir gegen die Großen nie eine Chance haben und zweitens, jedes Jahr ne WM hat auch keinen Reiz. Drittens, die besten Spieler spielen eh selten mit. Was hat so´n Turnier also für´n Wert ? Gar keinen.......und daher ist es mir völlig egal, ob nun ein Reimer mitfährt oder ein Toni Bader. Gibt es eigentlich überhaupt deutsche Spieler ohne A-Länderspiel ?
:deg:

42

Unregistered

43

Sunday, March 23rd 2008, 4:52pm

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von TomTomThomas

Quoted

Original von Rolf

Quoted

Original von Nebelguru

Tom, reg Dich nich auf.... :lol: Patrick hat es nicht erst seit den letzten Wochen verdient - für ihn würde ich mich sehr freuen, mir selber ist es völlig egal, da mir die Nati total wurscht is. Das hat mehrere Gründe: Erstens werden wir gegen die Großen nie eine Chance haben und zweitens, jedes Jahr ne WM hat auch keinen Reiz. Drittens, die besten Spieler spielen eh selten mit. Was hat so´n Turnier also für´n Wert ? Gar keinen.......und daher ist es mir völlig egal, ob nun ein Reimer mitfährt oder ein Toni Bader. Gibt es eigentlich überhaupt deutsche Spieler ohne A-Länderspiel ?

Es war schon immer DAS Argument, um Nationalspieler zu werden , dass man selbstständig die Schuhe schnüren kann. Seit Udo Kiessling und Andy Niederberger gibt es Klettverschluß für Schlittschuhe :zwinker: Somit kann jeder, in Worten Jeder, Nationalspieler werden :!: :!: :!:

Lapingi

• Send private message

44

Sunday, March 23rd 2008, 4:54pm

Quoted

Original von 42

Es war schon immer DAS Argument, um Nationalspieler zu werden , dass man selbstständig die Schuhe schnüren kann. Seit Udo Kiessling und Andy Niederberger gibt es Klettverschluß für Schlittschuhe :zwinker: Somit kann jeder, in Worten Jeder, Nationalspieler werden :!: :!: :!:

Ein weiterer Grund, warum mich Eishockey-WM´s nicht mehr interessieren......da sehe ich mir lieber die Jungs von Heiner Brand an - der Unterhaltungswert und das Niveau einer Handball-WM ist wesentlich höher.....

42

Unregistered

45

Sunday, March 23rd 2008, 4:55pm

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von 42

Ein weiterer Grund, warum mich Eishockey-WM´s nicht mehr interessieren......da sehe ich mir lieber die Jungs von Heiner Brand an - der Unterhaltungswert und das Niveau einer Handball-WM ist wesentlich höher.....

Hey Andi, wir werden uns doch ne DK für die WM in Köln holen , oder? :yes: :yes:

Lapingi

• Send private message

46

Sunday, March 23rd 2008, 4:56pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von 42

Hey Andi, wir werden uns doch ne DK für die WM in Köln holen , oder? :yes: :yes:

Diese Frage kann ich Dir heute schon beantworten:

Mit Sicherheit nicht :!: :!: :!:

47

Sunday, March 23rd 2008, 6:26pm

Quoted

Original von 42
Besonders dieser Polaczek, du glaubst gar nicht, wie ich diese Graupe gefressen habe... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bis Gründonnerstag hatte ich noch meine Zweifel welchen talentfreien Psycho ich mehr ins Herz schließen würde:
Jocher oder Polaczek.
Da jedoch der Trottel von Polaczek sich selbst aus dem Spiel und uns die entscheidenden PP geliefert hat, bin ich doch um einiges ruhiger geworden. :rofl:
Sine ira et studio

This post has been edited 1 times, last edit by "RY Falcon" (Mar 23rd 2008, 6:47pm)

Düssi

Professional

• Send private message

48

Sunday, March 23rd 2008, 6:54pm

Quoted

Original von KannNix
Nicht umsonst hab ich seit seinem ersten Jahr bei uns ein Trikot mit der Rückennummer 16 8-)

Verlängern!

Das von Marc B. ?
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

49

Sunday, March 23rd 2008, 8:03pm

Schon mal daran gedacht, dass Krupp wie so oft komplett falsch zitiert wurde..., wie erst kürzlich Robert Hock?

Uwe hat son Müll niemals gesagt, wer dieses aber glaubt, tut mir Leid

PaterBlauauge

Sonnenkönig

• "PaterBlauauge" started this thread

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

50

Wednesday, March 26th 2008, 10:23pm

Ach so, wer hat heute eigentlich mal wieder getroffen?

Also, schieb...

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

51

Wednesday, April 9th 2008, 12:50pm

Quoted

Original von Foppa
Schon mal daran gedacht, dass Krupp wie so oft komplett falsch zitiert wurde..., wie erst kürzlich Robert Hock?

Achja... schon die EN von gestern gelesen? Da wurde er doch tatsächlich schon wieder falsch zitiert. Da muss eine Kampagne gegen Krupp laufen...

BTW: VERLÄNGERN!!
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

52

Wednesday, April 9th 2008, 1:03pm

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Original von Foppa

Achja... schon die EN von gestern gelesen? Da wurde er doch tatsächlich schon wieder falsch zitiert. Da muss eine Kampagne gegen Krupp laufen...

BTW: VERLÄNGERN!!

Das klang dann schon despektierlich was da geschrieben wurde. Reimer? Ich nehme auf keinen Fall Spieler mit die nicht getestet wurden. Sinngemäß. Ich kann ihn dann ja mal (dieses mal klingt ätzend) beim Deutschlandcup einsetzen. Naja. Er kann ja dann einige von den gestern aufgelaufenen Eisbären Juniors mitnehmen.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

53

Sunday, April 26th 2009, 11:49am

#16 Patrick Reimer

[img]http://www.american-sports.info/gallery/pictures/DEL 2009-2010/Team Fotos/DEG METRO STARS/Reimer.jpg[/img]

Zur Verfügung gestellt von http://www.american-sports.info/

#16 Patrick Reimer

Position: Flügel
Nationalität: Deutsch
Schusshand: Rechts
Geburtsdatum: 10.12.1982 (27 Jahre alt)
Geburtsort: Mindelheim, Deutschland
Größe: 1,79m
Gewicht: 84kg
bei der DEG seit: 01.07.2004
Vertrag bis: 30.04.2011

OL-Spiele: 51 (für ESV Kaufbeuren)
OL-Scorerpunkte 34 (0,67/Spiel)
2.BL-Spiele:: 98 (für ESV Kaufbeuren)
2.BL-Scorerpunkte: 85 (0,87/Spiel)
DEL-Spiele: 266
DEL-Scorerpunkte: 184 (0,69/Spiel)
Karriere-Spiele: 415
Karriere-Scorerpunkte: 303 (0,73/Spiel)

Erfolge mit der DEG:

• Vize Pokalsieger 2004/2005 (3:4-Niederlage gegen ERC Ingolstadt)
  • DEL-Finalteilnahme 2005/06 (3 Spiele gegen Eisbären Berlin)
  • Deutscher Pokalsieger 2006 (2:1 Sieg gegen Adler Mannheim)
  • DEL-Halfbinalteilnahme 2006/07 (4 Spiele gegen Nürnberg Ice Tigers)
  • DEL Halbfinalteilnahme 2007/08 (5 Spiele gegen Eisbären Berlin)
  • DEL-Finalteilnahme 2008/09 (4 Spiele gegen Eisbären Berlin)

• Send private message

54

Friday, September 18th 2009, 12:04pm

bitte spiel wieder um diesen Rentenvertrag mit :bet:
dat wird schon wieder am Besten heute Abend mit 2 Toren 8-)
Nur die :deg:

55

Friday, September 18th 2009, 4:41pm

Mein Gott, müssen immer so alte Beiträge wieder hochgeholt werden? Und dann noch für so eine Null-Aussage?

monixx66

Schlangen-Mama

Occupation: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Send private message

56

Friday, September 18th 2009, 4:45pm

Chillywilly eben...

Und Schloß drauf bitte :polizei:

:rofl:
...das weise Schlangenorakel....

• Send private message

57

Friday, September 18th 2009, 4:51pm

Quoted

Original von Matze
Mein Gott, müssen immer so alte Beiträge wieder hochgeholt werden? Und dann noch für so eine Null-Aussage?

:zunge: selber Nullaussage
Nur die :deg:

42

Unregistered

58

Friday, September 18th 2009, 4:54pm

Zumal diese Reihe um Reimer zur Zeit ein solches Hockey spielt, dass ich keinem einen neuen Vertrag geben würde.

• Send private message

59

Friday, September 18th 2009, 5:22pm

Es laufen doch ca 10 Verträge aus , das würde ja bedeuten das man 10 neue Spieler nächste Saison wieder im Team haben müßte
Alan , ich werde dich nie vergessen.

60

Friday, September 18th 2009, 5:28pm

:sleep:

*gähn* Reimer startet immer schlapp in die Saison. Ab der zweiten Saisonhälfte blüht er zumeist auf und scort dann auch mehr als 70% seiner VR-Punkte, was sich dann meistens auch bis in die PO-Runde auswirkt. Schlapper Saisonbeginn eben.