You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Friday, September 18th 2009, 5:33pm

:vogel: Mehr muss dazu nicht sagen!

42

Unregistered

62

Friday, September 18th 2009, 8:53pm

Quoted

Original von chriser

der patrick liest hier mit! Man muss nur schimpfen, schon schiesst er die Tore!

monixx66

Schlangen-Mama

Occupation: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Send private message

63

Friday, September 18th 2009, 8:58pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von chriser

Während des Spiels? :shock:
...das weise Schlangenorakel....

64

Friday, September 18th 2009, 9:05pm

Quoted

Original von monixx66

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von chriser

klar, der hat bestimmt ein iphone! :rofl:

monixx66

Schlangen-Mama

• Send private message

65

Friday, September 18th 2009, 9:16pm

Quoted

Original von Atri

Quoted

Original von monixx66

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von chriser

klar, der hat bestimmt ein iphone! :rofl:

Na denn - Weitermachen! :yes:

Frankenheim

Professional

• Send private message

66

Friday, September 18th 2009, 9:27pm

Das ist die Frage, den Thread vor jedem Spiel ausgraben wegen der Reimer-Tore oder lieber versteckt lassen, wegen der Niederlage?

F.
Tore, die sind zu schlecht für Dich!

monixx66

Schlangen-Mama

• Send private message

67

Friday, September 18th 2009, 9:29pm

Quoted

Original von Frankenheim
Das ist die Frage, den Thread vor jedem Spiel ausgraben wegen der Reimer-Tore oder lieber versteckt lassen, wegen der Niederlage?

F.

Die Niederlage kam nicht deshalb zustande weil Reimer getroffen hat....

Sondern -

Zitat Bibii: mit kaputtem Kühlschrank gewinnt man kein spiel

This post has been edited 1 times, last edit by "monixx66" (Sep 18th 2009, 9:31pm)

68

Friday, September 18th 2009, 9:45pm

Kann gerne bis zur Rente unterschreiben.
Dann aber bitte auch Kaufmann, Reid und Courchaine anschließen. Ebenso wie Holzer, Nowak und Schüle :!:
R.I.P. Robert Dietrich
*25.07.1986 - † 07.09.2011

monixx66

Schlangen-Mama

• Send private message

69

Friday, September 18th 2009, 9:59pm

Quoted

Original von Meazza
Dann aber bitte auch Kaufmann, Reid und Courchaine anschließen. Ebenso wie Holzer, Nowak und Schüle :!:

Schon Recht! :punk:

• Send private message

70

Friday, September 18th 2009, 10:19pm

Quoted

Original von 42
Zumal diese Reihe um Reimer zur Zeit ein solches Hockey spielt, dass ich keinem einen neuen Vertrag geben würde.

Klar, für alle Tore der DEG war heute diese Reihe (Reimer mit 2 Toren) verantwortlich, aber von denen sollten wir wirklich keinen halten. Die können ruhig in Zukunft für andere Clubs scoren und Tore schießen. :nein:

Sorry, dieser Kommentar von Dir ist unsachlich (zur Zeit = 4 Spiele) und auch unnötig gewesen.

This post has been edited 2 times, last edit by "sekota" (Sep 19th 2009, 9:53am)

71

Saturday, September 19th 2009, 12:41am

Quoted

Original von Meazza

Ich weiß nicht... Selbst wenn, was bringt es uns, wenn sie nur dann eingeschränktes Vertrauen bekommen, wenn kein anderer da ist?

Ansonsten stimme ich in vielen Dingen zu. Wir haben ein Team, das über herausragende Spieler verfügt, auch, wenn sie es bei weitem nicht immer abrufen können/sollen/dürfen/wollen.

Collins, Reid, Courchaine, Reimer, Holzer, Kreutzer, Kaufmann, mit Abstrichen Joseph - alles Spieler, deren Karriere von mir aus gerne bei der DEG enden dürfte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Headhunter" (Sep 19th 2009, 12:42am)

72

Saturday, September 19th 2009, 8:57am

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von Meazza

Ich weiß nicht... Selbst wenn, was bringt es uns, wenn sie nur dann eingeschränktes Vertrauen bekommen, wenn kein anderer da ist?

Ansonsten stimme ich in vielen Dingen zu. Wir haben ein Team, das über herausragende Spieler verfügt, auch, wenn sie es bei weitem nicht immer abrufen können/sollen/dürfen/wollen.

Collins, Reid, Courchaine, Reimer, Holzer, Kreutzer, Kaufmann, mit Abstrichen Joseph - alles Spieler, deren Karriere von mir aus gerne bei der DEG enden dürfte.

Frank,die beiden sind noch jung, wenn man sie langfristig bindet, in 2-3 Jahren sind sie bei den ersten sechs oder acht (vielleicht gibt es sowas ja nochmal bei uns) Verteidigern dabei!
R.I.P. Robert Dietrich

• Send private message

73

Saturday, September 19th 2009, 9:35am

Quoted

Original von chillywilly
bitte spiel wieder um diesen Rentenvertrag mit :bet:
dat wird schon wieder am Besten heute Abend mit 2 Toren 8-)

@ Kritiker des wiederhochholens :effe: :knuddel:
Nur die :deg:

42

Unregistered

74

Saturday, September 19th 2009, 1:12pm

Quoted

Original von sekota

Quoted

Original von 42
Zumal diese Reihe um Reimer zur Zeit ein solches Hockey spielt, dass ich keinem einen neuen Vertrag geben würde.

Klar, für alle Tore der DEG war heute diese Reihe (Reimer mit 2 Toren) verantwortlich, aber von denen sollten wir wirklich keinen halten. Die können ruhig in Zukunft für andere Clubs scoren und Tore schießen. :nein:

Sorry, dieser Kommentar von Dir ist unsachlich (zur Zeit = 4 Spiele) und auch unnötig gewesen.

Ich habe diese Zeilen VOR dem Spiel in Köln geschrieben und ich bleibe dabei, dass man keinem dieser Drei einen Rentenvertrag und das war die Frage geben würde :altermann:

Und ich würde sogar soweit gehen, dass ich glaube, dass LN und HK gerade dieser Reihe nach den blamablen Auftritten in den bisherigen Spielen den Marsch geblasen hat und dies in Köln die Reaktion darauf war!

Und es weiterhin schön zu lesen, das andere sich hier Gedanken um Sachlichkeit machen :nein: nur weil man PERSÖNLICH eine Meinung vertritt :altermann: und zwar zu einem Fred/Thema: RENTENVERTRAG :altermann:, dass nur so von Sachlichkeit strotzt, oder :?:

This post has been edited 4 times, last edit by "42" (Sep 19th 2009, 1:35pm)

• Send private message

75

Saturday, September 19th 2009, 2:15pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von sekota

Quoted

Original von 42

Ich habe diese Zeilen VOR dem Spiel in Köln geschrieben und ich bleibe dabei, dass man keinem dieser Drei einen Rentenvertrag und das war die Frage geben würde :altermann:

Und ich würde sogar soweit gehen, dass ich glaube, dass LN und HK gerade dieser Reihe nach den blamablen Auftritten in den bisherigen Spielen den Marsch geblasen hat und dies in Köln die Reaktion darauf war!

Und es weiterhin schön zu lesen, das andere sich hier Gedanken um Sachlichkeit machen :nein: nur weil man PERSÖNLICH eine Meinung vertritt :altermann: und zwar zu einem Fred/Thema: RENTENVERTRAG :altermann:, dass nur so von Sachlichkeit strotzt, oder :?:

Du hast Recht, es ist natürlich unheimlich sachlich, nach 4 Spielen die Meinung zu vertreten, keinem dieser Spieler einen neuen Vertrag zu geben. Vor allem wenn man bedenkt, dass unsere anderen beiden Strumreihen um so vieles erfolgreicher waren.

Allerdings wäre es sehr hilfreich wenn Du auch das schreiben würdest was Du tatsächlich meinst, denn wenn Du schreibst "Du würdest keinem einen neuen Vertrag geben" dann verstehe ich diesen Satz auch genau so.

Darüber hinaus impliziert das Thema des Fred´s "Rentenvertrag" eher, dass Reimer ein großer Sympathieträger ist. Ich glaube niemand erwartet ernsthaft, dass ihm von der DEG ein 10 Jahresvertrag unterbreitet wird.

Meiner Ansicht nach wäre es ein sehr großer Verlust für die DEG, wenn Reimer und insbesondere auch Kreutzer nicht mehr für uns spielen würden.

This post has been edited 2 times, last edit by "sekota" (Sep 19th 2009, 2:24pm)

76

Saturday, September 19th 2009, 2:16pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von sekota

Quoted

Original von 42

Naja, aber zumindest bei Reimer, da gibt es doch keine zwei Meinungen oder???? :shock:
R.I.P. Robert Dietrich

42

Unregistered

77

Saturday, September 19th 2009, 5:14pm

Quoted

Original von sekota

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von sekota

Quoted

Original von 42

Du hast Recht, es ist natürlich unheimlich sachlich, nach 4 Spielen die Meinung zu vertreten, keinem dieser Spieler einen neuen Vertrag zu geben. Vor allem wenn man bedenkt, dass unsere anderen beiden Strumreihen um so vieles erfolgreicher waren.

Allerdings wäre es sehr hilfreich wenn Du auch das schreiben würdest was Du tatsächlich meinst, denn wenn Du schreibst "Du würdest keinem einen neuen Vertrag geben" dann verstehe ich diesen Satz auch genau so.

Darüber hinaus impliziert das Thema des Fred´s "Rentenvertrag" eher, dass Reimer ein großer Sympathieträger ist. Ich glaube niemand erwartet ernsthaft, dass ihm von der DEG ein 10 Jahresvertrag unterbreitet wird.

Meiner Ansicht nach wäre es ein sehr großer Verlust für die DEG, wenn Reimer und insbesondere auch Kreutzer nicht mehr für uns spielen würden.

Wenn in einem Fred , der Rentenvertrag heißt, ich von Vertrag rede, dann beziehe ich mich allerdings darauf. Ich wundere mich auch nicht, dass du wieder drauf anspringst, wenn ich die Reihe anspreche. Reimer hat viele Verdienste um die DEG sich erworben, er kann von mir aus so lange hier spielen, wie er will - wobei ich ja gar nicht gefragt werde :zwinker:. Kreutzer ist nicht nur zz weit weg von seiner alten Form. Und über den Obersöldner brauche ich ja nix mehr zu sagen. Gerade diese Reihe, die mE auch als Top-1 Reihe gilt kann man auch nach 4 Spielen etwas schreiben, denn gerade diese drei sind mir gg KAssel tierisch auf den zwirn gegangen. Und scheinbar hat es gestern in Köln deutlich besser gefunkt, dafür werden die drei auch entsprechend vergütet.

Aber warum kann man nicht mal einen Spruch hier raushauen, ohne dass wieder daran gezweifelt wird, was diese Herren leisten und was sie können.

Ist ja wie in der Schule: Frau Lehrerein, der hat schon wieder was gg Collins gesagt! OK, als Strafe schreibst du jetzt hundert Mal: Du darfst den Obersöldner nicht schlecht schreiben!

Keep cool und immer eine Hand Breit Spaß unterm Kiel :altermann: :knuddel:

42

Unregistered

78

Saturday, September 19th 2009, 5:36pm

Quoted

Original von Meazza

Naja, aber zumindest bei Reimer, da gibt es doch keine zwei Meinungen oder???? :shock:

Ist ja schon gut :knuddel: , ich wusste gar nicht, dass ein solches Thema wieder die Gemüter anregt, in der heutigen Zeit gibbet zum Glück keine Rentenverträge mehr, denn dann würden sich einige nur noch ausruhen, vor allem die deutschen begehrten Spieler muss man aber schon frühzeitig verlängern. Allerdings wäre ich zz bei einem Kreutzer skeptischer, denn der ist nicht mehr der, für den er bezahlt wird. Ein Reimer ist immer :knuddel: ein Thema :zwinker:

Sheena

Master

• Send private message

79

Saturday, September 19th 2009, 5:51pm

Quoted

Original von 42

Ist ja wie in der Schule: Frau Lehrerein, der hat schon wieder was gg Collins gesagt! OK, als Strafe schreibst du jetzt hundert Mal: Du darfst den Obersöldner nicht schlecht schreiben!

Dann scheint die Lehrerin aber eigentlich auch der Ansicht zu sein, wenn sie dich ihn hundertmal so nennen lässt und will es nur nicht zugeben :zwinker:

80

Saturday, September 19th 2009, 5:57pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von Meazza

Ist ja schon gut :knuddel: , ich wusste gar nicht, dass ein solches Thema wieder die Gemüter anregt, in der heutigen Zeit gibbet zum Glück keine Rentenverträge mehr, denn dann würden sich einige nur noch ausruhen, vor allem die deutschen begehrten Spieler muss man aber schon frühzeitig verlängern. Allerdings wäre ich zz bei einem Kreutzer skeptischer, denn der ist nicht mehr der, für den er bezahlt wird. Ein Reimer ist immer :knuddel: ein Thema :zwinker:

Ach Peter.

Jetzt mal ganz ruhig durch die Hose atmen. :lol:

Du machst in einigen Threads immer den gleichen Fehler, dass du die Einzelperson kritisierst, aber niemals das Kollektiv.

Sicherlich ergibt die jetzige Konstellation Reimer- Collins- Kreutzer, welche von dir wieder irrtümlich als 1. Reihe versehene Paradereihe, keinen Grund für Enthusiasmus, dennoch stelle ich dir eine Frage (um den Bogen zum Thema: Rentenvertrag zu spannen), die da lautet:

"Wie hätten Sie es denn gern?"

Liste mir oder den anderen Lesern hier deine persönliche ( Favorite-) Liste von den deutschen Spielern auf, die bezahlbar, dieselbe Schlüsselposition und vor allen Dingen eine gleichwertige Position im DEG Kollektiv einnehmen?

Ullmann?
Barta?
usw.

Dann fang mal an zu sammeln...
Sine ira et studio

This post has been edited 1 times, last edit by "RY Falcon" (Sep 19th 2009, 5:58pm)