You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

101

Tuesday, January 24th 2012, 7:33am

RE: Patrick Reimer

Quoted

Original von Benny13

Und egal wie das Spiel ausgeht Ihn nach dem Spiel feiern ! Oder vor dem Spiel alle unsere Reimer Trikots in die Luft halten können.

.

Bei der aktuell aufgeheizten Stimmung müssen so einige Angestellte aufpassen, das nicht ganz andere Sachen in die Lift gehalten werden
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

102

Tuesday, January 24th 2012, 8:18am

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von Benny13

Und egal wie das Spiel ausgeht Ihn nach dem Spiel feiern ! Oder vor dem Spiel alle unsere Reimer Trikots in die Luft halten können.

.

Bei der aktuell aufgeheizten Stimmung müssen so einige Angestellte aufpassen, das nicht ganz andere Sachen in die Lift gehalten werden

Aufgeheizt? Naja, im Lift mal die Lüftung anmachen.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Sheena

Master

• Send private message

103

Tuesday, January 24th 2012, 8:27am

Ich sag mal so, bei allem Verständnis finde ich es im Moment zu beschissen, dass er geht, alsdass ich ihm dazu jetzt applaudieren möchte. Wenn er auf dem Eis was zum feiern bringt gerne, aber zum Bedanken hat man am Ende der Saison die Gelegenheit.

• Send private message

104

Tuesday, January 24th 2012, 8:28am

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von Benny13
.

Mal sehen ob er denn jetzt den Kopf frei hat und aufhört zu zaubern und einefach mal wieder tore schiesst :zwinker:
Nur die :deg:

105

Tuesday, January 24th 2012, 11:04am

Quoted

Original von Sheena
Ich sag mal so, bei allem Verständnis finde ich es im Moment zu beschissen, dass er geht, alsdass ich ihm dazu jetzt applaudieren möchte. Wenn er auf dem Eis was zum feiern bringt gerne, aber zum Bedanken hat man am Ende der Saison die Gelegenheit.

Genau so siehts aus :!:

106

Tuesday, January 24th 2012, 1:03pm

Quoted

Original von Sheena

Ich hoffe das auch zum letzten Heimspiel der Saison ein würdiger Abschied für Patrick zu realisieren ist.

• Send private message

107

Tuesday, January 24th 2012, 1:07pm

Quoted

Original von GoForGoal

Quoted

Original von Sheena

Ich hoffe das auch zum letzten Heimspiel der Saison ein würdiger Abschied für Patrick zu realisieren ist.

:sleep: ******mit dem Pokal in den Armen ********
Nur die :deg:

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Occupation: Projektmanager

• Send private message

108

Tuesday, January 24th 2012, 1:10pm

Ein kleiner Zusammenschnitt seiner geilsten Tore wäre doch was... unter anderem das letzte Pflichtspieltor der DEG an der Brehmstraße. Und das dann ab auf den Videowürfel.
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

109

Tuesday, January 24th 2012, 6:03pm

Für Patrick gibt es noch ein Bruderduell zu gewinnen. Jochen wurde, als er erstmals für einen Gegner bei uns auflief, mit Applaus empfangen. Ich hoffe, dass sein Anteil an der zu gewinnenden Meisterschaft so groß wird, damit wir ihn mit frenetischem Jubel empfangen werden. Am Besten wir machen die Nürnberger so fertig, dass wir ein "Patrick, die sind zu schlecht für Dich" anstimmen können.

• Send private message

110

Friday, March 30th 2012, 9:01pm

Danke Patrick Reimer

Danke Jung für 8 tolle Jahre und alles gute für deine Zukunft! Bleib so wie du bist.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

111

Friday, March 30th 2012, 9:18pm

DANKE Patrick !!! Alles Gute für die Zukunft !!!

Occupation: Mama

• Send private message

112

Friday, March 30th 2012, 9:20pm

Danke Patrick.Alles gute für die Zukunft und für deine Karriere.
Der gefährlichste Platz im Leben ist zwischen einer Mutter und ihrem Kind!

Die meisten Spiele wirken noch offen. Aber die einzige Hoffnung der Haie scheint ein Meteor zu sein, der Europa dem Erdboden gleichmacht. (Sportal am 23.11.) :rofl:

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Send private message

113

Friday, March 30th 2012, 9:25pm

Danke Patrick!!
Komm bald wieder!

114

Friday, March 30th 2012, 9:28pm

Ja, einer der wenigen, den ich vermissen werde. 8 Jahre im Eishockey bei einem Klub is mehr als ne halbe Ewigkeit. Ich wünsche ihm für seine Zukunft nur das beste und danke für gefühlt unendlich viele Tore.

Machs gut Patrick.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

115

Friday, March 30th 2012, 9:34pm

Großartiger Spieler und super Mensch! Freu mich jetzt schon darauf den wieder in Düsseldorf zu sehen, egal in welchem Trikot...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

116

Friday, March 30th 2012, 9:42pm

Danke Patrick Reimer für tolle 8 Jahre DEG!!!!
Life is a contact sport!

117

Friday, March 30th 2012, 9:42pm

Niemals geht man so ganz....

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

118

Friday, March 30th 2012, 9:47pm

Wirklich danke!

Man konnte ihn vom Jungspund bis hin zum absoluten Klassespieler
(incl. hinten aushelfen) reifen sehen.

Schade, aber evtl. sieht man sich wieder!?

19DEG77

Unregistered

119

Friday, March 30th 2012, 9:48pm

!!!!! Danke Patrick !!!!!!!!!

Hoffe ja das du irgendwann wieder kommst :D

Mach et juut Jung !!!!!!!

120

Friday, March 30th 2012, 9:50pm

Danke! und jetzt schon mal: Patrick die sind zu schlecht für dich!
Zeit Geschichte zu schreiben!
110% für die DEG