You are not logged in.

ESC

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, May 21st 2009, 7:18pm

Quoted

Original von Gabumon
es gibt keine "ostblock" oder "Nord" mafia.. zum bestimmt 34394x :roll:

Selbstverständlich nicht!

Ups, muss jetzt leider den Dialog beenden, denn ich habe gerade den Weihnachtsmann gesehen.
Sine ira et studio

42

Thursday, May 21st 2009, 7:57pm

Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

• Send private message

43

Sunday, May 15th 2016, 1:04am

11 Punkte
Grandios
Nur die :deg:

Occupation: Künstler

• Send private message

44

Sunday, May 15th 2016, 12:07pm

Ist doch eh ein reines Politikum und der Blödsinn wird auch noch zum größten Teil von unseren Gebühren finanziert :pruegel:

45

Tuesday, April 25th 2017, 12:52pm

Ich habe auch aufgehört den ESC anzusehen weil ich nicht finde das der beste gewinnt, sondern oft nach Sympathie des einzelnen Landes entschieden wird. Schade eigentlich, denn neben vielen komischen Nummern gibt es da eigentlich auch immer richtig gute Songs.
Hab es mittlerweile zur Tradition gemacht das ich an dem Tag zusammen mit meiner Frau ins Theater gehe. Wir schenken uns daher immer über diese Seite einen Theater Gutschein und dann kann man sehen was and em Abend läuft und dann ganz spontan in ein Stück gehen;) Ich kann das nur jedem empfehlen der seinen Abend nicht vor dem Fernseher verbringen möchte, es macht mehr Spaß und ist kulturell mal was anderes als sich den ESC zuzumuten:D

• Send private message

46

Saturday, May 13th 2017, 7:50pm

Helene zum aufwärmen...

• Send private message

47

Saturday, May 13th 2017, 11:17pm

3 Punkte :yes: