You are not logged in.

ESC

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 16th 2009, 10:09pm

ESC

Schaut noch wer?

Der Finnische und Dänische Beitrag sind meine Favoriten

Deutschland hätte von mir einen Gnadenpunkt bekommen :D
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

2

Saturday, May 16th 2009, 10:11pm

RE: ESC

Quoted

Original von Nebelguru
Schaut noch wer?

Der Finnische und Dänische Beitrag sind meine Favoriten

Deutschland hätte von mir einen Gnadenpunkt bekommen :D

Bevor ich so einen Müll schaue übergiesse ich mich mit Benzin und werf nen Streichholz auf meine Schuhe.
Viele hier sind wie Schmetterlinge, zwar nicht so schön, aber genauso nutztlos.

3

Saturday, May 16th 2009, 10:16pm

Hatte gerade mit 42er drüben im "Was hört ihr gerade" Thread drüber gesprochen. Läuft leise im Hintergrund, muss halt anderes erledigen (Spülen und so :confused:).

Der deutsche Beitrag gar nicht mal so extrem Scheixxe, hört sich aber absolut vom Minnie the Moocher geklaut an. Amüsant zu sehen wie 2/3 des Liedes die Kameraführung sicherheitshalber an Dita vorbeifilmte... :D Ansonsten tippe ich mal auf Drittletzter.

Wer da Favorit sein soll, weiß ich nicht, da ich mir das nicht konzentriert angehört habe (muss ich nichthaben), aber Türkei, Israel, Ukraine und diese Skandinavien Bubis werden wohl weit vorne sein :sleep:.

4

Saturday, May 16th 2009, 10:31pm

Belgien 2 P.
Frankreich 3 P.

Und Norwegen ist durch, naja...

• Send private message

5

Saturday, May 16th 2009, 10:51pm

Haben es nebenbei laufen da meine Freundin es schauen will.

In den letzten Jahren rückt es immer mehr in den Hintergrund. Entweder hat Deutschland totale scheiß Lieder , oder bei der Punkte vergabe wird beschissen .
Alan , ich werde dich nie vergessen.

6

Saturday, May 16th 2009, 11:15pm

Mein Favorit aus Suomi is glaub ich letzter geworden :roll:

Occupation: vieles

• Send private message

7

Saturday, May 16th 2009, 11:17pm

Quoted

Original von Feivel78
Haben es nebenbei laufen da meine Freundin es schauen will.

In den letzten Jahren rückt es immer mehr in den Hintergrund. Entweder hat Deutschland totale scheiß Lieder , oder bei der Punkte vergabe wird beschissen .

Weil Deutschland keine Punkte von seinen Nachbarn bekommt? :rofl: :rofl: :rofl:
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

This post has been edited 1 times, last edit by "voll_im_soll" (May 16th 2009, 11:19pm)

8

Saturday, May 16th 2009, 11:31pm

Wie immer eine wenig ernstzunehmende Veranstaltung, aber teilweise ganz Spassig LOL :rofl:

Wir immerhin nur Fünft- oder Sechstletzter. Mehr war vollkommen unrealistisch. Norwegen Sieger, naja, Bubibursch mit nettem belanglosen Lied, aber das die derart durchmarschieren war schon heftig.

Wo war eigentlich Österreich, schmollen die immer noch.... ? :D

9

Sunday, May 17th 2009, 12:06am

Österreich hatte irgendwie zurück gezogen (glaub ich)

10

Sunday, May 17th 2009, 1:51am

Island war ganz nett. UK war technisch auch ok, hörte sich aber nach nem langweiligen Musical an. Woran das wohl lag? :gr?bel: :zwinker:
Norwegen fand ich auch langweilig - da wäre die Ukraine ja noch besser gewesen.
Schlechtester für mich war Russland.

11

Sunday, May 17th 2009, 1:13pm

Ich fands mal wieder sehr witzig. Sehr gute Comedy und bei den ganzen Teilnehmern lernt man auch noch was Geographie. :rofl: Die aus Island fand ich auch ganz ok.
Life is a contact sport!

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGFanGregor" (May 17th 2009, 1:15pm)

12

Sunday, May 17th 2009, 2:03pm

Hätte man Dita von Teese ihre eigentliche Show zeigen lassen, wären wir erster geworden :zwinker: :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tim1935" (May 17th 2009, 2:04pm)

Kreativität

Since 1896

• Send private message

13

Sunday, May 17th 2009, 2:08pm

Quoted

Original von Tim1935
Hätte man Dita von Teese ihre eigentliche Show zeigen lassen, wären wir erster geworden :zwinker: :rofl:

:schweinekram:

:rofl:

14

Sunday, May 17th 2009, 3:23pm

Ich denke, das hat auch Punkte gekostet. Ein vollkommen uninteressanter Auftritt, Anbiederung um Punkte zu zocken, dann noch diese erbärmliche Vorstellung Ditas durch Christensen während des Liedes, das kam sicherlich nicht gut an. Und am geilsten natürlich die Kameraführung des russischen TV, die die ganze Zeit an der Person vorbei ging, man sah im Augenwinkel irgendwas rumhampeln, aber keine Totale oder sonstige Nahaufnahme :rofl:, nur zum Schluß etwas.
Wie gesagt mit dem nur sechstletzten Platz sollte man zufrieden sein, immer noch besser als die unerträglich schlechten Dumpfbackengören wie No Angels oder diese Grazia oder wer immer da krakeelen musste.

Ansonsten sehe ich das auch wie in den meisten Pressenachklapps: Die Isländerin sehr hübsch und nettes Lied, England handwerklich sehr angenehm, Frankreich netter Chanson, muss man aber drauf stehen, Türkei klang nach Urlaub, sehr sommerlich-oriental und hübsch anzusehen (Shakiramäßig). Überraschend das gute Abschneiden von Azerbaidschan mit dem schwedischen DJ Arash und dieses Ethnozeug aus Armenien :shock:. Naja, der Softeggtyp aus Norwegen kann jetzt ein bisschen Kleinkarriere machen und was scheffeln, ansonsten nächstes Jahr dieselbe Leier von vorne :sleep:

15

Sunday, May 17th 2009, 10:05pm

mich wundert das dieses mal keiner das märchen von ostblockmafia und punkteschieberei auftaut..
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

16

Sunday, May 17th 2009, 10:10pm

Quoted

Original von Gabumon
mich wundert das dieses mal keiner das märchen von ostblockmafia und punkteschieberei auftaut..

Wieso Märchen? Ist doch die pure Realtiät

17

Sunday, May 17th 2009, 10:43pm

Quoted

Original von chriser

Quoted

Original von Gabumon

Wieso Märchen? Ist doch die pure Realtiät

das stimmte schon 3x nicht..

und diesen Wladimir Kaminer hätte man eigentlich von der bühne treten müssen, in den graben..

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die…m-grand-prix-4/
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die…m-grand-prix-3/
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die…eim-grand-prix/

...
Ich bin ein Fan vom KEC

This post has been edited 2 times, last edit by "Gabumon" (May 17th 2009, 11:06pm)

Mort

Professional

• Send private message

18

Sunday, May 17th 2009, 11:11pm

Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung, überlegt man beim NDR künftig eine Kooperation mit ProSieben bzw. Stefan Raab einzugehen und den Sieger des Bundesvision Song Contest zum ESC zu schicken.

Sehr interessante Idee, wie ich finde.

19

Sunday, May 17th 2009, 11:27pm

Quoted

Original von Mort
Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung, überlegt man beim NDR künftig eine Kooperation mit ProSieben bzw. Stefan Raab einzugehen und den Sieger des Bundesvision Song Contest zum ESC zu schicken.

Sehr interessante Idee, wie ich finde.

ist wohl auch die einzige möglichkeit nicht immer hinten zu laden, das heisst wenn man freiwillig findet die da noch hinwollen
Ich bin ein Fan vom KEC

Lotte

Professional

Occupation: Schaufenstergestalterin

• Send private message

20

Monday, May 18th 2009, 2:16pm

Die Songs aus Schweden und aus Malta waren meine Favoriten.
Schade, genau so weit abgeschlagen wie der deutsche Beitrag.
Frei nach KK:
Es geht mir schlechter als gestern aber besser als morgen.