Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Lova Lova

Codename: W!ndC@T

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

Freitag, 5. Juni 2009, 14:52

”A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.” - Wayne Gretzky

franke

~Der Mann vom Ei~

Beruf: Gottheit

• Nachricht senden

22

Freitag, 5. Juni 2009, 20:04

[URL=http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/8281080-Staatsanwalt-haelt-Marco-fuer-schuldig,cc=000005507900082810801UP7uk.html]never ending story geht weiter[/URL]

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

23

Freitag, 5. Juni 2009, 20:21

Zitat

Original von franke
[URL=http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/8281080-Staatsanwalt-haelt-Marco-fuer-schuldig,cc=000005507900082810801UP7uk.html]never ending story geht weiter[/URL]

Wenn in der Türkei die Menschenrechte (kennen die dieses Wort in Ihrem Sprachgebrauch überhaupt?) weiterhin so mit Füßen getreten werden, wie aktuell wieder zu sehen, dann hat dieses Land aber auf Jahrzehnte keine Chance auf einen Beitritt in die EU.

Aber da wird mit Sicherheit wieder das Beispiel von Rumänien als Argument herhalten, von denen ich mir bis heute nicht erklären kann, warum die Überhaupt jemals in die EU kommen konnten. :nein:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

Freitag, 5. Juni 2009, 20:35

Man achte auf das Quiz. :vogel:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

25

Freitag, 5. Juni 2009, 22:00

Absolut widerlich was die mit den Jungen dort unten machen, sollte irgendwann mal heraus kommen, dass er unschldig dort unten eingesessen hat, sollte auch das Mädchen bzw. deren Familie bis zum Lebensende nicht mehr glücklich werden.

Wie lange soll das dort unten überhaupt noch weiter gehen? Meines Wissens ist die Lebensdauer eines Menschen begrenzt.

26

Samstag, 6. Juni 2009, 11:19

Zitat

Original von franke

Zitat

Original von eardie

Zitat

Scheiße,schon wieder ein Reissack umgefallen:shock:

Und es wurde Eis am Nordpol entdeckt! :zwinker:

Naja so schlimm war es wohl nicht, immerhin sind beide danach zum Versöhnugsf...... gemeinsam im Hotel verschwunden, wahrscheinlich steht die Alte darauf härter angefasst zu werden.Pack schlägt sich Pack verträgt sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lulu1974« (6. Juni 2009, 11:20)

29

Samstag, 20. Juni 2009, 11:08

http://www.westdeutschezeitung.de/?redid=553607

Ob der Irre von Pjöngjang weiß was er da tut?

Die Rakete wird wahrscheinlich nicht auf Hawai einschalgen wegen des Abwehrsystems aber die USA würden einen solchen Angriff sichelich nicht unbeantwortet lassen, danach könnte von Nordkorea nicht mehr viel übrig bleiben.

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

31

Samstag, 20. Juni 2009, 14:23

Zitat

Original von Lulu1974
http://www.westdeutschezeitung.de/?redid=553607

Ob der Irre von Pjöngjang weiß was er da tut?

Die Rakete wird wahrscheinlich nicht auf Hawai einschalgen wegen des Abwehrsystems aber die USA würden einen solchen Angriff sichelich nicht unbeantwortet lassen, danach könnte von Nordkorea nicht mehr viel übrig bleiben.

Ach du sch...

Na dann sollen die aber mit den Kommunisten auch kurzen Prozess machen! Ich fürchte aber das die verarmte Bevölkerung mehr leiden wird, also dieser völlig weltfremde Diktator.

Schon krank, dass es in unser heutigen Zivilisation, noch solche Länder gibt. :confused:
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

32

Samstag, 20. Juni 2009, 14:54

Zitat

In solchen Fällen sollte die Polizei erst gar net einschreiten, auskloppen lassen und gut ist. Menschen die wegen so einem Müll auf sich los gehen, ticken nicht richtig und werden immer und immer wieder auf sich los gehen.

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

34

Freitag, 3. Juli 2009, 16:47

Zitat

Geil! Aber die haben Anzeige gegen den Schüler erstattet - ich finde da hat der Werwolf einfach Pech gehabt!
...das weise Schlangenorakel....

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

Freitag, 18. September 2009, 11:44

http://www.rp-online.de/public/article/p…-Schulobst.html
find ich gut, jetzt muss es nur noch gegessen werden :D
Nur die :deg:

Mülläää

Schüler

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

36

Freitag, 18. September 2009, 11:55

Zitat

Original von chillywilly
http://www.rp-online.de/public/article/p…-Schulobst.html
find ich gut, jetzt muss es nur noch gegessen werden :D

Super Wurfgeschosse für alle!! :jehova:
:deg: Heja Heja DEG :rotgelb:

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

37

Dienstag, 22. September 2009, 21:43

Weiss jemand was grade in Düsseldorf-Bilk/Friedrichstadt los ist? Vor meiner Haustür standen grade 10 Polizeiautos mit Blaulicht. Zuzüglich Zivilwagen. Und von jetzt auf gleich machten sich alle mit Blaulicht auf den Weg richtung Mecumstrasse/Witzestrasse. Und jetzt geht as TatüTata weiter... Die Zeiten, wo man den Polizeifunk abhören konnte sind ja leider vorbei. Also schaut mal aus dem Fenster, wenn ihr "an der Strecke" wohnt...
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

38

Dienstag, 22. September 2009, 21:48

Zitat

Original von TNC
Weiss jemand was grade in Düsseldorf-Bilk/Friedrichstadt los ist? Vor meiner Haustür standen grade 10 Polizeiautos mit Blaulicht. Zuzüglich Zivilwagen. Und von jetzt auf gleich machten sich alle mit Blaulicht auf den Weg richtung Mecumstrasse/Witzestrasse. Und jetzt geht as TatüTata weiter... Die Zeiten, wo man den Polizeifung abhören konnte sind la leider vorbei. Also schaut mal aus dem Fenster...

Hab ich gemacht, aber nix gesehen:rofl: Ist dunkel draussen:lol:

TNC

Drecksschalker

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

39

Dienstag, 22. September 2009, 21:51

Jaja... wir kopieren auch nur das, was wir wollen :rofl: :knuddel:
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Andy_WL

#0815-Heini

• Nachricht senden

40

Dienstag, 22. September 2009, 21:55

Ich könnte morgen mal auf der Wache nachfragen, wenn du bis dato noch nichts von gehört hast. ^^ Die vom DRK wissen eig. immer bescheid.