You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, November 10th 2007, 6:59pm

Quoted

Naja, macht was ihr wollt, mir wird das hier alles immer egaler........

Und das ist meines Erachtens nach NOCH gef?hrlicher als andere hier :!: :!: Zumindestens geht es mir mittlerweile und in gewissen Dingen im Bezug auf die DEG fast genauso!
Alles andere ist doch pillepalle!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

42

Saturday, November 10th 2007, 7:52pm

Quoted

Original von DEGFanGregor

Quoted

Original von Aquarius
Die Grenzen des Vertretbaren werden in Kreisen der DEG-Fans so oft ?berschritten, dass mich auch solche Ges?nge nicht mehr wundern.
Wenn sie sich nun schon gegen einen Fan richten, scheint das Interesse an dem Sport tats?chlich gegen Null zu gehen, was zu Zeiten von Markus Kuhl sicher noch anders war.

Ich hoffe, Wicky steht dar?ber, wie er das immer macht, wenn die Dummheit beim Gegen?ber derart geballt zutage tritt.

Super Posting.

@ Ingrid ... ganz tolles Posting !

Ich durfte Milan noch vor geraumer Zeit als einen sehr zuverl?ssigen Kumpel kennenlernen -- obwohl ich mich oft mit ihm, auch im Forum, gefetzt habe.

Mir ist es vollkommen egal ob einer Schwul oder Hetero ist, es interessiert mich einfach nicht. W?re ich gegen Homosexualit?t, dann k?nnte ich in meiner Branche mit
rund 75 % der Menschen nicht arbeiten. F?r mich z?hlt die Zuverl?ssigkeit des Menschen und diese Zuverl?sigkeit hat Wicky mir gegen?ber bewiesen !!! Danke daf?r !

Auch glaube ich nicht, dass es uns zusteht eigene Fans mit derartigen Ges?ngen zu ?berziehen, selbst wenn sie so veranlagt w?ren.

Kopf hoch Milan !
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rot-Gelbe-DEG" (Nov 10th 2007, 8:32pm)

Campino

Intermediate

Occupation: Verh?kerer

• Send private message

43

Saturday, November 10th 2007, 8:39pm

Quoted

Original von Aquarius
Die Grenzen des Vertretbaren werden in Kreisen der DEG-Fans so oft ?berschritten, dass mich auch solche Ges?nge nicht mehr wundern.
Wenn sie sich nun schon gegen einen Fan richten, scheint das Interesse an dem Sport tats?chlich gegen Null zu gehen, was zu Zeiten von Markus Kuhl sicher noch anders war.

Ich hoffe, Wicky steht dar?ber, wie er das immer macht, wenn die Dummheit beim Gegen?ber derart geballt zutage tritt.

V?llig richtig Ingrid !
Manchmal ist man geschockt das es noch immer tiefer im Niveau geht.

@Headhunter
Du hast es mit der ?ffentlichkeitsarbeit richtig gemacht, hoffentlich gibt es
eine Entschuldigung !
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet den Funken der Wahrheit

Campino

Intermediate

• Send private message

44

Saturday, November 10th 2007, 8:46pm

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Quoted

Original von Aquarius

Super Posting.

Ich durfte Milan noch vor geraumer Zeit als einen sehr zuverl?ssigen Kumpel kennenlernen -- obwohl ich mich oft mit ihm, auch im Forum, gefetzt habe.

Mir ist es vollkommen egal ob einer Schwul oder Hetero ist, es interessiert mich einfach nicht. W?re ich gegen Homosexualit?t, dann k?nnte ich in meiner Branche mit
rund 75 % der Menschen nicht arbeiten. F?r mich z?hlt die Zuverl?ssigkeit des Menschen und diese Zuverl?sigkeit hat Wicky mir gegen?ber bewiesen !!! Danke daf?r !

Auch glaube ich nicht, dass es uns zusteht eigene Fans mit derartigen Ges?ngen zu ?berziehen, selbst wenn sie so veranlagt w?ren.

Kopf hoch Milan !

Tolles Posting Walter !

100% f?r Milan egal was er ist und wenn er Multisexuell w?re.
Das geht nur ihm was an.
Wann f?ngt eigentlich Verleumdung an ?

Wicky provoziert aber er hat ein offenes Visier.
Mal ganz davon ab, ich kenne auch einige K?nstler und Bekannte.
Erb?rmlich was Frank beschreibt.

roadmaster

Intermediate

Occupation: Straßenbauer Meister

• Send private message

45

Saturday, November 10th 2007, 8:49pm

"Wir sind alle Eishockeyfans".....
Dieses sch?ne Lied hat ja nun wohl ausgedient. Selbst unter gegnerischen fans w?rde ich solche Difamierungen unm?glich finden, gehen die ges?nge jedoch gegen Fans aus dem eigenen Lager, ist es ne Sauerei, f?r die ich absolut kein Verst?ndnis aufbringen kann.
Sp?testens seit Inkrafttreten des AGG ist es strafbar, jemanden wegen seiner sexuellen identit?t zu benachteiligen. Selbst wenn die Kernaussage stimmen sollte, hatten die s?nger kein Recht, so zu handeln.
Ich kenne Wicki nicht pers?hnlich, w?rde ihm aber den Tip geben, die Betreffenden wegen Beleidigung und Diskriminierung anzuzeigen, sollte er einige von denen erkannt haben.
Desweiteren hoffe ich, das diese Entgleisung ein Einzelfall bleiben wird, und wir wieder auf den Sinn des eijngangs erw?hnten Liedes zur?ckkehren k?nnen
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier

46

Saturday, November 10th 2007, 9:02pm

Quoted

Original von roadmaster
"Wir sind alle Eishockeyfans".....
Dieses sch?ne Lied hat ja nun wohl ausgedient. Selbst unter gegnerischen fans w?rde ich solche Difamierungen unm?glich finden, gehen die ges?nge jedoch gegen Fans aus dem eigenen Lager, ist es ne Sauerei, f?r die ich absolut kein Verst?ndnis aufbringen kann.
Sp?testens seit Inkrafttreten des AGG ist es strafbar, jemanden wegen seiner sexuellen identit?t zu benachteiligen. Selbst wenn die Kernaussage stimmen sollte, hatten die s?nger kein Recht, so zu handeln.
Ich kenne Wicki nicht pers?hnlich, w?rde ihm aber den Tip geben, die Betreffenden wegen Beleidigung und Diskriminierung anzuzeigen, sollte er einige von denen erkannt haben.
Desweiteren hoffe ich, das diese Entgleisung ein Einzelfall bleiben wird, und wir wieder auf den Sinn des eijngangs erw?hnten Liedes zur?ckkehren k?nnen

Naja, das geht dann doch etwas weit, oder meinst Du nicht? :altermann:

roadmaster

Intermediate

• Send private message

47

Saturday, November 10th 2007, 9:10pm

nee, dieser Gesang in nem Stadion hat die gleiche Wirkung, als wenn jemand diese Aussage in ner Zeitungsanzeige oder per Werbeplakat gemacht h?tte. Und dann w?rde sich auch fast jeder rechtliche Schritte ?berlegen

Occupation: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Send private message

48

Saturday, November 10th 2007, 9:26pm

Wenn der Inhalt des Headhunters Postings entsprechenden Wahrheits-
gehalt hat, ist das eine gro?e Geschmacklosigkeit am Adressaten.
Wicky sitzt allerdings im Glashaus.
Bei diesem Posting verst?rkt sich bei mir der Eindruck, da? der
Verfasser mit Macht danach sucht den DSC anzuprangern und Mittel
zum Zweck ist.
Hockey ist Passion

49

Saturday, November 10th 2007, 9:34pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von Aquarius

Ingrid, du hast vollkommen Recht.

So sehe ich es auch. In den "guten alten Tagen" ist man ohne solche Gruppierungen ausgekommen. Sind genauso ?berfl?ssig wie die DEL.
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

50

Saturday, November 10th 2007, 9:35pm

Quoted

Original von Campino

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Quoted

Original von Aquarius

Super Posting.

Kopf hoch Milan !

Tolles Posting Walter !

100% f?r Milan egal was er ist und wenn er Multisexuell w?re.
Das geht nur ihm was an.
Wann f?ngt eigentlich Verleumdung an ?

Wicky provoziert aber er hat ein offenes Visier.
Mal ganz davon ab, ich kenne auch einige K?nstler und Bekannte.
Erb?rmlich was Frank beschreibt.

So ist es. Bin v?llig bei Euch!!
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

Campino

Intermediate

• Send private message

51

Saturday, November 10th 2007, 9:36pm

Quoted

Original von DEGRotschwarz
Wenn der Inhalt des Headhunters Postings entsprechenden Wahrheits-
gehalt hat, ist das eine gro?e Geschmacklosigkeit am Adressaten.
Wicky sitzt allerdings im Glashaus.
Bei diesem Posting verst?rkt sich bei mir der Eindruck, da? der
Verfasser mit Macht danach sucht den DSC anzuprangern und Mittel
zum Zweck ist.

Warum sitzt Wicky im Glashaus ?
Weil er vieles anders sieht und auch mal polemisiert ?
H?re ich aus Deinen Zeilen ein gewisses Verst?ndnis heraus ?

Leute wir sollten uns davor h?ten, solche Dinge zu vermischen.
Sollte es so passiert sein, was ja danach aussieht gibt es keine Entschuldigung.
Das ist unterste Schublade.

Opfer zum T?ter zu machen ist nicht mein Ding.
W?rde gerne mehr von Dir h?ren.
Oder habe ich Dich falsch verstanden ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Campino" (Nov 10th 2007, 9:37pm)

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

52

Saturday, November 10th 2007, 9:38pm

Was sollen all diese Ges?nge und Hetzereien eigentlich? Ich kenne Milan schon lang genug und weiss ihn als Menschen zu sch?tzen. Seine Meinungen zum Thema Eishockey lass ich dabei aussen vor! Schwul, BI oder Metrosexuell ist er auch nicht!

Solche verbalen Angriffe sind unterste Schublade! Diese Leute, egal wer es war sollte sich sch?men!

Mann mann mann. Bei sowas krieg ich schon beim lesen die Wut! Das ist das gleiche Niveau wie das in Ostholland so beliebte "DEG H****s?hne!"...
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Campino

Intermediate

• Send private message

53

Saturday, November 10th 2007, 9:45pm

Quoted

Original von TNC
Was sollen all diese Ges?nge und Hetzereien eigentlich? Ich kenne Milan schon lang genug und weiss ihn als Menschen zu sch?tzen. Seine Meinungen zum Thema Eishockey lass ich dabei aussen vor! Schwul, BI oder Metrosexuell ist er auch nicht!

Solche verbalen Angriffe sind unterste Schublade! Diese Leute, egal wer es war sollte sich sch?men!

Mann mann mann. Bei sowas krieg ich schon beim lesen die Wut! Das ist das gleiche Niveau wie das in Ostholland so beliebte "DEG H****s?hne!"...

Sollte es wirklich diese Gruppierung gewesen sein, verstehe ich nicht die anscheinend gewollte N?he der DEG.

Die guten Aktionen k?nnen das nicht mehr rechtfertigen.
Man sollte Inferno mal anh?ren was er zu sagen hat. Ich w?rde ihm das
eigentlich nicht zutrauen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Campino" (Nov 10th 2007, 9:47pm)

roadmaster

Intermediate

• Send private message

54

Saturday, November 10th 2007, 9:46pm

schlimmer!!! Mit H.....s?hne wird niemand pers?nlich und namentlich angegriffen

• Send private message

55

Saturday, November 10th 2007, 9:47pm

Verst?ndnis - nein - siehe geschmacklos. :nein:
Wicky polemisiert nicht nur, sondern hat teilweise einen Blickwinkel :roll:
f?r andere Meinungen der v?llig unverst?ndlich ist.
Siehe Beklopptenforum !
Aber noch einmal -im Kreise von Eishockeyfans unterhalb der G?rtel-
linie bei Wahrheitsgehalt.
Hockey ist Passion

56

Saturday, November 10th 2007, 9:59pm

Quoted

Siehe Beklopptenforum !

Ich hab Dich aber schon richtig verstanden, da? Du mir unterstellen m?chtest, ich w?rde dieses Thema nur anschneiden, um in irgendeiner Form gegen den DSC Stimmung zu machen? :vogel:

Campino

Intermediate

• Send private message

57

Saturday, November 10th 2007, 10:02pm

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Siehe Beklopptenforum !

Ich hab Dich aber schon richtig verstanden, da? Du mir unterstellen m?chtest, ich w?rde dieses Thema nur anschneiden, um in irgendeiner Form gegen den DSC Stimmung zu machen? :vogel:

So hatte ich das auch rausgelesen :altermann:

• Send private message

58

Saturday, November 10th 2007, 11:06pm

Quoted

Original von Campino

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Siehe Beklopptenforum !

So hatte ich das auch rausgelesen :altermann:

Ich habe geantwortet und nicht Opfer !! zum T?ter gemacht und
eigentlich verst?ndlich Sache von der Person getrennt.
Und ich unterstelle nicht nur, sondern habe schon mehrfach festgestellt,
dass der von mir gesch?tzte Headhunter jede Gelegenheit nutzt den
DSC anzugreifen. Den :vogel: mit Dank zur?ck.
Nein, ich bin kein DSC Mitglied !!
Hockey ist Passion

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

59

Saturday, November 10th 2007, 11:37pm

Wicky hat sich eine namentliche Erw?hnung durchaus verdient, sowas sollte man aber stilvoller l?sen, meine Lacher w?ren bei einer vern?nftigen Idee jedenfalls sicher gewesen. So find ichs eher peinlich.

Vielleicht vorher mal bei den Eintracht-Fans umh?ren, ob die nicht eine Idee haben. :) ;)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

60

Sunday, November 11th 2007, 12:13am

Quoted

Original von Fraggel
Wicky hat sich eine namentliche Erw?hnung durchaus verdient, sowas sollte man aber stilvoller l?sen, meine Lacher w?ren bei einer vern?nftigen Idee jedenfalls sicher gewesen. So find ichs eher peinlich.

Vielleicht vorher mal bei den Eintracht-Fans umh?ren, ob die nicht eine Idee haben. :) ;)

Sorry, Kai, aber das ist Bl?dsinn. Wenn hier schon angefangen wird, dass Fans namentlich erw?hnt werden, dann gute Nacht...

@DEGrs:

Selbst, wenn dem so w?re, was ich ausdr?cklich von mir weise, so w?rde es an der Sache an sich nichts ?ndern. Abgesehen davon m?chte ich darauf verweisen, dass mein pers?nliches Verh?ltnis zum DSC derzeit so entspannt ist, wie noch nie. Ja, man kann sogar in vielen F?llen aktuell von einer absoluten ?bereinstimmung in der Bewertung der Dinge sprechen. So h?ufig, wie ich zuletzt selbst mit Weissenberger einer Meinung war, da musst Du wahrscheinlich bis in die Zeit zur?ck recherchieren, als es den DSC noch nicht gab... :zwinker:

Abgesehen davon kann ich von mehreren ?u?erst angenehmen Gespr?chen mit dem einen oder anderen vom DSC berichten, sei es mit Alex_PC, RedJoker, DEGNorthstar, Opti oder wem auch immer. Und ?ber eines solltest Du Dir bewusst sein: Das, was ich schreibe, vertrete ich im Real-Life genauso, wie ich das, was ich sage auch in der virtuellen Welt schreibe. Von daher kann ich Deine Spitze -zumindest in diesem Fall- weit von mir weisen, wenngleich ich nicht abstreiten m?chte, dass es Zeiten gab, in denen mir die seinerzeit recht gro?e Angriffsfl?che, die der DSC anbot, durchaus gefallen hat.

Mittlerweile jedoch muss man zwei Dinge festhalten: Zum einen hat der DSC zuletzt sehr positiv an seiner Au?endarstellung gearbeitet und ist sehr selten aufgefallen, zum anderen ist ein Fanclub wie der DSC, denn nichts anderes ist er nach den Aussagen vieler seiner Mitglieder (O-Ton: "Der einzige, der noch richtig krampfhaft an der Ultra-Geschichte festh?lt, ist doch der Sodl"), gar nicht so wichtig, als dass man sich mit ihm auf Teufel komm raus anlegen m?sste - was jedoch nicht heisst, dass ich nach wie vor meine Meinung ?u?ere, wenn mir was gef?llt oder eben nicht gef?llt.

Es geht mir wie gesagt in diesem Fall auch gar nicht darum, dass es der DSC war, der offenbar diese Ges?nge gestartet hat, sondern einfach darum, dass diese Ges?nge unterstes Niveau sind und sich normalerweise von selbst verbieten sollten.

F?r mich stellt sich die Sache so dar, dass ein paar verirrte kleine Seelen (nein, nicht "kleiner Lichter") sich einen Spa? erlauben wollten und im Gef?hl der durch die Gruppe gewonnenen St?rke deutlich ?ber die Str?nge geschlagen haben.

Wer ein Problem mit Milan hat, der soll es ihm sagen, ich bin sicher, dass er einem Gespr?ch nicht abgeneigt sein w?rde. Ferner denke ich, dass man dann vielleicht das eine oder andere Problem aus der Welt r?umen k?nnte. Dieses ?ffentliche Diskreditieren von Personen ist ein ganz peinliches Szenario, das diejenigen, die sich dazu haben hinreissen lassen, sicher nicht n?tig haben.