You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DEG24

Sage

• "DEG24" started this thread

Occupation: habe ich auch ;-)

• Send private message

1

Sunday, March 25th 2007, 9:36am

DEG METRO STARS 2 gewinnt Regionalliga-Pokal

Gl?ckwunsch an unsere zweite! :rotgelb:

KannNix

Administrator

Occupation: Ingenieur

• Send private message

2

Sunday, March 25th 2007, 12:30pm

RE: DEG METRO STARS 2 gewinnt Regionalliga-Pokal

Die Bilder dazu folgen am morgigen Montag!

@ alle weiblichen Fans: Unser Goalie hat sich ausgezogen :shock:

Maus

Master

• Send private message

3

Sunday, March 25th 2007, 4:36pm

Und ICH habs gesehen :sabber:

Ne, also sehr sch?n das Spiel! Lustige Fahrt..

Jeder, der nicht dabei war, hat eindeutig was verpasst...

,, Rucki Zucki wir spielen mit dem Pucki "
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

4

Monday, August 20th 2007, 7:32pm

Eintrittspriese DEG II und DNL Team

Quoted

DEG METRO STARS 2
Das erste Testspiel findet am kommenden Samstag 25.08.07 um 19.30 Uhr gegen den EHC Heilbronn (BW-Liga) an der Brehmstra?e statt. Der Eintritt f?r dieses Spiel und die Partie gegen Ratingen am Dienstag 28.08.07 um 19.30 betr?gt 3 Euro auf allen Pl?tzen.

F?r die weiteren Begegnungen der DEG METRO STARS 2 ab 31.08.07 werden folgenden Eintrittspreise f?r die Saison 2007/2008 genommen:
- 3 Euro Jugendliche bis einschliesslich 17 Jahre
- 5 Euro Stehplatz
- 8 Euro Sitzplatz mit freier Platzwahl
Auf diese Preise gibt es keine weiteren Erm?ssigungen. In dieser Saison wird es keine Dauerkarten geben.

DNL-Team
Die Eintrittspreise f?r die DNL-Mannschaft bleiben in der kommenden Saison unver?ndert bei 2 Euro auf allen Pl?tzen f?r die Meisterschaftsspiele, zu Freundschaftsspielen ist der Eintritt frei.

Diese Preiserh?hung kommt zwar nicht ?berraschend, aber ist in meinen Augen dennoch eine riesen Frecheit. Wenigstens bleiben die Preise bei der DNL bleiben stabil.

This post has been edited 1 times, last edit by "RedJoker" (Aug 20th 2007, 7:33pm)

Maus

Master

• Send private message

5

Monday, August 20th 2007, 7:37pm

Schade.. aber ich hab nicht jede Woche mal eben so 5? ?brig..

H?tte gerne mehr von der Zweiten gesehen.. aber naja, verst?ndlich irgendwo.. wenn sich Geld mit machen l?sst!
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "Maus" (Aug 20th 2007, 7:37pm)

KannNix

Administrator

• Send private message

6

Monday, August 20th 2007, 7:42pm

Doof...da m?ssen die sich nich wundern, wenn die Zuschauerzahlen leicht bis mittelschwer einbrechen sollten. Schade f?rs Team w?re es allemal!

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

7

Monday, August 20th 2007, 7:49pm

Werden die Eintrittspreise nicht vom Verband Ligaweit einheitlich vorgegeben? Ist zumindest in den unteren Fussball-Ligen so!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

8

Monday, August 20th 2007, 9:32pm

Quoted

Original von TNC
Werden die Eintrittspreise nicht vom Verband Ligaweit einheitlich vorgegeben? Ist zumindest in den unteren Fussball-Ligen so!

aber "dieses jahr keine dauerkarte" klingt ja fast schon so wie "n?chstes jahr gibts eine" :yes:
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

• Send private message

9

Monday, August 20th 2007, 10:09pm

Finde die Preise auch eine Frechheit. irgenwie verarsche am Fan. Werde mir echt ?berlegen ob ich mir die Truppe an schauen werde.Bei Samstagsspielen werde ich dann wohl h?ufiger kommen.

Tommy sollte es auch so sein das man an den Verband abgaben zahlen mu? steht das in keinen Verh?ltnis zu den Eintrittspreisen. DieDEG kann die Abgaben aus der Portokasse zahlen. Wenn man dies nicht kann sollte man sich was anderes ?berlegen evtl noch einen anderen F?rderlizenvertrag mit einem Zweitligateam abschliessen. damit man dort Spieler parken kann.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

10

Tuesday, August 21st 2007, 1:10pm

die sache ist eher die, w?rd man die spiele bis zur Oberliga hin g?nstig machen hast noch weniger leute im (P)iss-Dome.. vorallem wenn sich spiele ?berschneiden
Ich bin ein Fan vom KEC

11

Tuesday, August 21st 2007, 2:53pm

Pers?nlich finde ich die Preiserh?hung eine bodenlose sauerei!

Allerdings haben sich wohl einige nach dem Spiel nicht so benommen,
das wohl zus?tzliche Ordner, Reinigungspersonal usw. bezahlt werden
m?ssen!

Schade, werde mich wohl dann kaum noch dort blicken lassen, bin
ja kein Geldesel...! :nein:

Sanjoe

Professional

Occupation: Student

• Send private message

12

Tuesday, August 21st 2007, 5:59pm

ich bef?rchte ich muss dem Gabumon Recht geben, man m?chte verhindern, das die Zwote ne Alternative zur Ersten wird.
Aber war der Eintritt letzte Saison nicht 3? ? Dann h?tte ein Euro mehr auch gereicht, aber es gibt Schlimmeres

KannNix

Administrator

• Send private message

13

Tuesday, August 21st 2007, 6:20pm

Quoted

Original von Sanjoe
ich bef?rchte ich muss dem Gabumon Recht geben, man m?chte verhindern, das die Zwote ne Alternative zur Ersten wird.
Aber war der Eintritt letzte Saison nicht 3? ? Dann h?tte ein Euro mehr auch gereicht, aber es gibt Schlimmeres

Du warst ja auch nie da :roll:

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

14

Tuesday, August 21st 2007, 7:33pm

Ich denke es geht nicht mal prim?r darum, dass die 2. zu sehr Konkurrenz zur 1. Mannschaft wird. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass mehr Ordner gebraucht werden, die Leute, die bei Nachwuchsspielen den Ordnungsdienst machen, machen dies ehrenamtlich aus Verbundenheit zur DEG.
Viel mehr ist das einfach eine Anpassung an Regionalliga-Niveau.

?ndert in meinen Augen aber nichts daran, dass die erh?hung ein Schlag ins Gesicht derer ist, die in den letzten Jahren regelm??ig die Spiele besucht haben und damit meine ich nicht nur die letzte Saison.
Es passt aber sehr gut zu Aussagen der Eismeister der letzten Saison, die am liebsten gar keine Zuschauer an der Brehmstrasse gesehen h?tten und vor allem zur politik eines Peter M?rsch, dem einige vielleicht ein wenig zu offen waren in der letzten Saison im Bezug auf Jesse Panek.
Erschwerend kam nat?rlich auch hinzu, dass es eigentlich die ganze saison nicht geschafft wurde, das Problem mit den Bierflaschen und sonstigem M?ll in den Griff zu bekommen.

Als Konsequenz bleibt mir nur zu gucken, dass ich irgendwie so rein komme oder aber die Spiele der 2. Mannschaft nur noch Ausw?rts und mit Freikarte besuche.

This post has been edited 1 times, last edit by "RedJoker" (Aug 21st 2007, 7:34pm)

15

Wednesday, August 22nd 2007, 11:18am

ich warte auf den tag an dem die nachwuchsteams in der 2 Eisbahn trainieren und spielen und das stadion ganz still gelegt wird wegen angeblicher "bauf?lligkeit" und die spiele ganz ohne zuschauer stattfinden
Ich bin ein Fan vom KEC

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

16

Wednesday, September 5th 2007, 10:45am

Interview mit Dennis Fischbuch

Das BrehmstrasseNord.de Gespr?ch Teil 1:
Heute: Dennis Fischbuch (DEG II)

Zum Auftakt unserer neuen Reihe von Interviews mit Spielern und Funktion?ren unserer DEG Metro Stars sprach BrehmstrasseNord.de Redakteur Thomas Neubauer mit Dennis Fischbuch aus dem Kader der zweiten Mannschaft ?ber Zur?ckliegendes, Aktuelles und die Zukunft. Der 18-J?hrige St?rmer aus Heilbronn, der am liebsten House, R 'n B und Electro h?rt und Fan des Fussball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist, stand BrehmstrasseNord.de Rede und Antwort.

mehr hier...
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

RedJoker

DNL-Spieler

• Send private message

17

Wednesday, September 5th 2007, 12:51pm

Quoted

BN: Du bist jetzt grade aus der DEL-Mannschaft der DEG-Junioren in das Team der Zweiten gekommen. Was hast du f?r sportliche Ziele?

Ohne hier jetzt klugschei?en zu wollen, es war die Jugen-Mannschaft :zwinker:

KannNix

Administrator

• Send private message

18

Wednesday, September 5th 2007, 1:15pm

Danke, ist korrigiert!

19

Saturday, November 10th 2007, 4:49pm

Der n?chste Offenbarungseid

Ich habe lange ?berlegt, ob dieses Forum der geeignete Ort f?r dieses Thema ist, bin am Ende aber zu dem Schlu? gekommen, dass dem so ist, weil hier die meisten User davon mitbekommen und die Diskussionsbeteiligung am gr??ten sein d?rfte.

Zwar war ich gestern Abend nicht beim Spiel der 2.Mannschaft beim EHC Dortmund, dennoch wurde mir aus einer Quelle, die ich zu 100% f?r glaubw?rdig halte, zugetragen, dass sich gro?e Teile der anwesenden DEG-"Fans", wohl ?berwiegend aus dem DSC zusammensetzten durch "Milan Tewes ist homosexuell"-Ges?nge negativ hervorgetan haben.

Muss sowas wirklich sein? Gibt es nicht irgendwo eine Grenze des vertretbaren? Auch, wenn einem die Postings von Milan m?chtig auf den Keks gehen -mir geht es teilweise auch so-, so gibt es in meinen Augen keinen Grund, irgendjemanden in der ?ffentlichkeit zu diskreditieren.

Unabh?ngig vom Wahrheitsgehalt dieser Ges?nge finde ich, dass dieser Angriff auf die Person von Milan unterste Schublade und verabscheuungsw?rdig ist. Hier wurde -aus welchen Gr?nden- jeglicher Anstand vermissen gelassen und man hat sich in meinen Augen selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.

Ich hoffe doch sehr, dass dieser Thread a) ge?ffnet bleibt und b) nicht durch rhetorische Fragen ? la Webmaster torpediert wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Headhunter" (Nov 11th 2007, 10:16pm)

20

Saturday, November 10th 2007, 4:54pm

OFF-Webmaster-Modus an: "Woher wei?t du ob er nicht wirklich schwul ist"

Hiermit bekenne ich mich in den 80ern, als die DEG-Fans die besten der Welt" waren mit 10000 ander. "Kuhl, du bist schwul" gesungen zu haben.

Zum Gl?ck hatten wir damals kein Forum
liebe Grüße von Lanzelot
----------------------------------
Ritter aus Leidenschaft - seit 2004 im DEG-EXIL

Ich bin glücklich mit Elmar S., denn er erfüllt voll und ganz meine Erwartungen :punk: