Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DEGMetroStars15
ist doch klar!
hmm..
vielleicht gibts irgendein Musikforum oder so wo man das Posten kann, die wissen das dann vielleicht
wenn du da keine Zeit für findest, schau ich mich morgen mal um?
gute nacht!
This post has been edited 1 times, last edit by "DüsseltalerWupperdorfer" (Feb 6th 2011, 12:22am)
Was für ein alter Thread![]()
Gibt es das aktuelle Einlaufvideo irgendwo?
Um aber nochmal den Bogen zurück zur Pregame-Show zu schlagen:
Selbst wenn es so wäre wie @Wellenbrecher schreibt (nämlich dass man ohne zünftige Raufereien keine Neuen in den Dome locken könne), dann wird eine noch so tolle Pregame-Show von 5 Minuten diesen vermeintlichen Mangel nicht kompensieren. Wie gesagt.
Ich war in der "Neuzeit" auswärts bisher nur in...- mich hat bisher nirgendwo eine Pregame-Show vom Hocker gerissen. Schon mal gar nicht so viel, dass ich mir primär deswegen ein Ticket geleistet hätte.
Deshalb mal die Frage: Unsere aktuelle ist sicher keine Offenbarung, aber wo ist oder war sie denn soviel besser?
Vor ein paar Jahren hatten wir eine mit diversen Projektionen auf der Eisfläche zu "A Warrior's Call", die fand ich bisher noch am besten.
This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Oct 20th 2022, 4:08pm)
Na ja da fand ich Video zu Brian Adams we're gonna win besser ..https://youtu.be/rSmtHBMjXLUVor ein paar Jahren hatten wir eine mit diversen Projektionen auf der Eisfläche zu "A Warrior's Call", die fand ich bisher noch am besten.
zu teuer haben Sie gesagt...
Mir persönlich reicht das Video und ein guter Song (wie oben) zum feurigen Einlauf.
https://youtu.be/__KxovG5DYw
Was das " zu teuer " betrifft .. kann man keinen Sponsor suchen .. die On Ice Projektion wird präsentiert von ...XYZ ..