You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, November 17th 2007, 10:29am

Mal versucht, negativ eingestellte Fans zum singen zu bewegen, vielleicht auch noch bei einem R?ckstand? Da machen sich neutral oder vielleicht positiv eingestellte Trommler allemal besser, die vielleicht nebenbei auch noch ein bisschen Motivation r?berbringen, mal mitzuklatschen o.?.

Gerade f?r die hoch gepriesenen "Eventies".

Occupation: vieles

• Send private message

22

Saturday, November 17th 2007, 10:33am

RE: Pro Trommel

Quoted

Original von Thomas
Nach dem heutigen Auftritt bin ich absolut daf?r, die M?dels und Jungs von Rhein Fire des?fteren mal einzuladen und zu probieren was passiert, wenn die nicht nur in der Pause spielen. :box:

Kannst du im Dom(e) nicht briingen, denn es w?rde die Abendandacht zu Beginn und die Grabesruh' zum Ende der Beerdigung unn?tig st?ren. Es ist den schweigsamen 6400 Friedhofsbesuchern (das Pack aus dem Osten mu?te sie wie ?blich wieder "daneben" benehmen) nicht zuzumuten zus?tzliche seelischen Qualen zu verarbeiten, die Toten auf dem Eis machen es einem so schon schwer genug. Wir n?hern uns Weihnachten, da ist Ruhe, Besinnung und innerer Friede angesagt.

Wie w?re es statt dessen mit einer Kollekte?
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

• Send private message

23

Saturday, November 17th 2007, 10:33am

Das die Leute trommeln k?nnen gut und sch?n, aber was bringt das der DEG . Nur sinnlosen auf die trommel hauen ohne wirklichzum dem Spiel zu passen , dann haben wir das gleiche wie in Dusibug, Krefeld, usw
Alan , ich werde dich nie vergessen.

24

Saturday, November 17th 2007, 11:21am

Quoted

Original von Matze

Vielleicht erst einmal bei einem Spiel ausprobieren !

dann bitte gegen k?ln. da bin ich nicht da und mu? es nicht ertragen und die g?ste-fans (sofern welche mitkommen) sind den mist eh gewohhnt......

ach ja noch was an die mods.....wenn ihr schon in den signaturen rumfuscht, k?nnt ihr auch gleich die funktion abstellen :nein:
Pase lo que pase, ATLETICO y SCHALKE SIEMPRE

This post has been edited 1 times, last edit by "DEGundS04" (Nov 17th 2007, 11:22am)

TNC

Drecksschalker

Occupation: Gutsherr, Werbefachmann

• Send private message

25

Saturday, November 17th 2007, 11:36am

Quoted

Original von DEGundS04

Quoted

Original von Matze

dann bitte gegen k?ln. da bin ich nicht da und mu? es nicht ertragen und die g?ste-fans (sofern welche mitkommen) sind den mist eh gewohhnt......

ach ja noch was an die mods.....wenn ihr schon in den signaturen rumfuscht, k?nnt ihr auch gleich die funktion abstellen :nein:

Normalerweise machen wir das auch nicht, aber das ACAB war unn?tig! AHAB h?tten wir akzeptiert! Und ich geh mal nicht davon aus, das Du Acht Cola Acht Bier gemeint hast!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

26

Saturday, November 17th 2007, 11:41am

Quoted

Original von TNC

Quoted

Original von DEGundS04

Quoted

Original von Matze

Normalerweise machen wir das auch nicht, aber das ACAB war unn?tig! AHAB h?tten wir akzeptiert! Und ich geh mal nicht davon aus, das Du Acht Cola Acht Bier gemeint hast!

RICHTIG GEMACHT THOMMY !!!!
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

• Send private message

27

Saturday, November 17th 2007, 11:51am

Quoted

Original von TNC

Quoted

Original von DEGundS04

Quoted

Original von Matze

Tommy ich bitte dich, mit A.C.A.B meint man nach einem "Mord "von einem Polizisten an einen Fu?ball-fan mit sicherheit nicht Acht Cola Acht Bier.

Zum einem mag man die sache ja so betrachten das alle Polizisten schei?e sein m?gen, aber es geh?rt sich nicht in ein Forum das mit der Sache ?berhaupt nichts zu tun hat.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

28

Saturday, November 17th 2007, 12:28pm

ABSS meint wohl auch nicht Acht Bier sind supi, aber mich wunderts nicht mehr. :vogel:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

• Send private message

29

Saturday, November 17th 2007, 12:30pm

als langj?hriges vehementer Trommel Hasser mu? ich erkennen und einsehen, schweren Herzens - so geht es nicht weiter.

Keine Koordination zwischen den Bereichen (Ost, West, Grade)
keine synchronit?t

da pa?t nichts und gar nichts zusammen.

1 (in worten EINE) trommel kann den ganzen Problemen Abhilfe schaffen
und daher bin ich

PRO 1 TROMMEL !

und jetzt geh ich zum Drogentest ...
PRO DEG !

This post has been edited 1 times, last edit by "EssenerFans" (Nov 17th 2007, 12:31pm)

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

30

Saturday, November 17th 2007, 3:30pm

Quoted

Original von EssenerFans
als langj?hriges vehementer Trommel Hasser mu? ich erkennen und einsehen, schweren Herzens - so geht es nicht weiter.

Keine Koordination zwischen den Bereichen (Ost, West, Grade)
keine synchronit?t

da pa?t nichts und gar nichts zusammen.

1 (in worten EINE) trommel kann den ganzen Problemen Abhilfe schaffen
und daher bin ich

PRO 1 TROMMEL !

und jetzt geh ich zum Drogentest ...

Warum willst du f?r einen Test noch Geld ausgeben, dessen Ergebnis du doch ohnehin kennst ? .... spare das Geld doch lieber f?r ne Therapie ! :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

jaro_mucha

Unregistered

31

Saturday, November 17th 2007, 3:37pm

Wer hier wirklich pro Trommel ist,sollte sich mal das Donnerstagspiel von Premiere anschauen,oder besser anh?ren.
Obwohl die Ostberliner wohl versucht haben im Takt zu trommeln oder mit ihrer Trommelei dem Rest der Fans den Rhytmus vorzugeben ist es einfach nur nervig ?ber den ?ther gekommen.
Die Protrommler werden sehen,das trommeln im Neubau nur einen weiteren Sargnagel bedeuten.

Robbi

Beginner

Occupation: Pension

• Send private message

32

Saturday, November 17th 2007, 3:54pm

Pro Trommel

Trommel im Dom? Das hat uns gerade noch gefehlt. Ist schon, wie Jaro Mucha anmerkte, auf Premiere unert?glich. Davon wird die Stimmung im Dom auch nicht besser. Wenn die Manschaft gut k?mpft, gehen auch die Zuschauer mit.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

33

Saturday, November 17th 2007, 3:56pm

An dieser Stelle sei auch noch mal auf die Umfrage hingewiesen, wo man u.a. auch zu Trommeln und Musikeinspielungen seine Meinung kundtun kann.

www.umfrage.rot-gelb.de

42

Unregistered

34

Saturday, November 17th 2007, 3:56pm

Quoted

Original von Robbi
Trommel im Dom? Das hat uns gerade noch gefehlt. Ist schon, wie Jaro Mucha anmerkte, auf Premiere unert?glich. Davon wird die Stimmung im Dom auch nicht besser. Wenn die Manschaft gut k?mpft, gehen auch die Zuschauer mit.

Mein Vorschlag: 10 so Galeerentrommler in die Kabine...dann kommen die Jungs freiwillig aufs Eis!!!!

42

Unregistered

35

Saturday, November 17th 2007, 3:59pm

Quoted

Original von Headhunter
An dieser Stelle sei auch noch mal auf die Umfrage hingewiesen, wo man u.a. auch zu Trommeln und Musikeinspielungen seine Meinung kundtun kann.

www.umfrage.rot-gelb.de

Kann man auch - wenn man zB im Sauerland wohnt :rofl: - via Trommeln an der Umfrage teilnehmen.... :lol: :lol: :lol:

Campino

Intermediate

Occupation: Verh?kerer

• Send private message

36

Saturday, November 17th 2007, 4:00pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von Robbi

Mein Vorschlag: 10 so Galeerentrommler in die Kabine...dann kommen die Jungs freiwillig aufs Eis!!!!

Super Idee :yes: :yes: :yes: :yes:
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet den Funken der Wahrheit

37

Saturday, November 17th 2007, 4:00pm

Es geht nicht wie sich die Stimmung ?ber Premiere anh?rt sondern
ob was positives mit Trommeln im Dome erreicht werden kann!
Premiere interessiert mich ?berhaupt nicht!

Campino

Intermediate

• Send private message

38

Saturday, November 17th 2007, 4:13pm

Quoted

Original von Nils Holgerson

Was st?rt mich Premiere ?
Hinter diesem Vorhang schirmt sich ja gerade unsere Sportart von der ?ffentlichkeit ab.

Das ist mir sowas von egal dieser Sender.

39

Saturday, November 17th 2007, 4:18pm

Quoted

Original von Campino

Quoted

Hinter diesem Vorhang schirmt sich ja gerade unsere Sportart von der ?ffentlichkeit ab.

Absolut richtig. Premiere kann gerne ganz von der Bildfl?che
verschwinden! W?rde sogar noch jubeln! :yes:

Dennoch pro oder contra Trommel. Im Grunde mir schei* egal,
aber es springen immer soviele auf das Thema negativ auf! :)
Da muss man schon mal leicht provozieren! :box:

Campino

Intermediate

• Send private message

40

Saturday, November 17th 2007, 4:28pm

Quoted

Quoted

Original von Campino

Quoted

Absolut richtig. Premiere kann gerne ganz von der Bildfl?che
verschwinden! W?rde sogar noch jubeln! :yes:

Dennoch pro oder contra Trommel. Im Grunde mir schei* egal,
aber es springen immer soviele auf das Thema negativ auf! :)
Da muss man schon mal leicht provozieren! :box:

Premiere w?rde es gut gefallen wenn getrommelt w?rde und auch Herr Tripcke w?rde Purzelb?ume schlagen weil solche Stimmung eine positive Grundstimmung zeigt.

Er w?rde sogar anordnen in jeder Arena diese bunten St?hlchen einzubauen, dann hat jedes Stadion auf dem Bildschirm ausverkauft :rofl: :rofl:

Siehste kann ich auch lieber Nils :yes: :yes: :yes: