Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Thomas
Nach dem heutigen Auftritt bin ich absolut daf?r, die M?dels und Jungs von Rhein Fire des?fteren mal einzuladen und zu probieren was passiert, wenn die nicht nur in der Pause spielen. :box:
Quoted
Original von Matze
Vielleicht erst einmal bei einem Spiel ausprobieren !
This post has been edited 1 times, last edit by "DEGundS04" (Nov 17th 2007, 11:22am)
Quoted
Original von DEGundS04
Quoted
Original von Matze
dann bitte gegen k?ln. da bin ich nicht da und mu? es nicht ertragen und die g?ste-fans (sofern welche mitkommen) sind den mist eh gewohhnt......
ach ja noch was an die mods.....wenn ihr schon in den signaturen rumfuscht, k?nnt ihr auch gleich die funktion abstellen :nein:
Quoted
Original von TNC
Quoted
Original von DEGundS04
Quoted
Original von Matze
dann bitte gegen k?ln. da bin ich nicht da und mu? es nicht ertragen und die g?ste-fans (sofern welche mitkommen) sind den mist eh gewohhnt......
ach ja noch was an die mods.....wenn ihr schon in den signaturen rumfuscht, k?nnt ihr auch gleich die funktion abstellen :nein:
Normalerweise machen wir das auch nicht, aber das ACAB war unn?tig! AHAB h?tten wir akzeptiert! Und ich geh mal nicht davon aus, das Du Acht Cola Acht Bier gemeint hast!
Quoted
Original von TNC
Quoted
Original von DEGundS04
Quoted
Original von Matze
Normalerweise machen wir das auch nicht, aber das ACAB war unn?tig! AHAB h?tten wir akzeptiert! Und ich geh mal nicht davon aus, das Du Acht Cola Acht Bier gemeint hast!
This post has been edited 1 times, last edit by "EssenerFans" (Nov 17th 2007, 12:31pm)
Quoted
Original von EssenerFans
als langj?hriges vehementer Trommel Hasser mu? ich erkennen und einsehen, schweren Herzens - so geht es nicht weiter.
Keine Koordination zwischen den Bereichen (Ost, West, Grade)
keine synchronit?t
da pa?t nichts und gar nichts zusammen.
1 (in worten EINE) trommel kann den ganzen Problemen Abhilfe schaffen
und daher bin ich
PRO 1 TROMMEL !
und jetzt geh ich zum Drogentest ...
Quoted
Original von Robbi
Trommel im Dom? Das hat uns gerade noch gefehlt. Ist schon, wie Jaro Mucha anmerkte, auf Premiere unert?glich. Davon wird die Stimmung im Dom auch nicht besser. Wenn die Manschaft gut k?mpft, gehen auch die Zuschauer mit.
Quoted
Original von Headhunter
An dieser Stelle sei auch noch mal auf die Umfrage hingewiesen, wo man u.a. auch zu Trommeln und Musikeinspielungen seine Meinung kundtun kann.
www.umfrage.rot-gelb.de
Quoted
Original von 42
Quoted
Original von Robbi
Trommel im Dom? Das hat uns gerade noch gefehlt. Ist schon, wie Jaro Mucha anmerkte, auf Premiere unert?glich. Davon wird die Stimmung im Dom auch nicht besser. Wenn die Manschaft gut k?mpft, gehen auch die Zuschauer mit.
Mein Vorschlag: 10 so Galeerentrommler in die Kabine...dann kommen die Jungs freiwillig aufs Eis!!!!
Quoted
Original von Nils Holgerson
Es geht nicht wie sich die Stimmung ?ber Premiere anh?rt sondern
ob was positives mit Trommeln im Dome erreicht werden kann!
Premiere interessiert mich ?berhaupt nicht!
Quoted
Original von Campino
Quoted
Was st?rt mich Premiere ?
Hinter diesem Vorhang schirmt sich ja gerade unsere Sportart von der ?ffentlichkeit ab.
Das ist mir sowas von egal dieser Sender.
Quoted
Quoted
Original von Campino
Quoted
Was st?rt mich Premiere ?
Hinter diesem Vorhang schirmt sich ja gerade unsere Sportart von der ?ffentlichkeit ab.
Das ist mir sowas von egal dieser Sender.
Absolut richtig. Premiere kann gerne ganz von der Bildfl?che
verschwinden! W?rde sogar noch jubeln!
Dennoch pro oder contra Trommel. Im Grunde mir schei* egal,
aber es springen immer soviele auf das Thema negativ auf!
Da muss man schon mal leicht provozieren! :box: