You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, November 17th 2007, 4:44pm

Quoted

Original von Campino
Premiere w?rde es gut gefallen wenn getrommelt w?rde und auch Herr Tripcke w?rde Purzelb?ume schlagen weil solche Stimmung eine positive Grundstimmung zeigt.

Er w?rde sogar anordnen in jeder Arena diese bunten St?hlchen einzubauen, dann hat jedes Stadion auf dem Bildschirm ausverkauft :rofl: :rofl:

Siehste kann ich auch lieber Nils :yes: :yes: :yes:

LOL - und das in Perfektion! :lol:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

42

Sunday, November 18th 2007, 3:22pm

DUMMDUMM Ich sehe gerade DUMMDUMM Frankfurt : Hamburg DUMMDUMM auf Premiere DUMMDUMM und ich mu? sagen DUMMDUMM, dass diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM einem ganz sch?n DUMMDUMM auf den DUMMDUMM Sack gehen. DUMMDUMM Lieber DUMMDUMM Gott, bitte mach' DUMMDUMM es nicht wahr DUMMDUMM und lasse diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM nicht bei uns DUMMDUMM Einzug halten. DUMMDUMM DUMMDUMM DUMMDUMM DUMMDUMM
Ich schalte DUMMDUMM jetzt wieder von Premiere DUMMDUM weg DUMMDUMM sonst werde ich noch DUMMDUMM :twisted: :twisted:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

• Send private message

43

Sunday, November 18th 2007, 3:57pm

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG
DUMMDUMM Ich sehe gerade DUMMDUMM Frankfurt : Hamburg DUMMDUMM auf Premiere DUMMDUMM und ich mu? sagen DUMMDUMM, dass diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM einem ganz sch?n DUMMDUMM auf den DUMMDUMM Sack gehen. DUMMDUMM Lieber DUMMDUMM Gott, bitte mach' DUMMDUMM es nicht wahr DUMMDUMM und lasse diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM nicht bei uns DUMMDUMM Einzug halten.(...) :twisted: :twisted:

:lol: :lol:

Ich bin auch schon jedes Mal restlos bedient, wenn ich das Get?se ?ber web-radio oder del.tv h?re.

44

Sunday, November 18th 2007, 4:04pm

Quoted

DUMMDUMM Ich sehe gerade DUMMDUMM Frankfurt : Hamburg DUMMDUMM auf Premiere DUMMDUMM und ich mu? sagen DUMMDUMM, dass diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM einem ganz sch?n DUMMDUMM auf den DUMMDUMM Sack gehen. DUMMDUMM Lieber DUMMDUMM Gott, bitte mach' DUMMDUMM es nicht wahr DUMMDUMM und lasse diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM nicht bei uns DUMMDUMM Einzug halten. DUMMDUMM DUMMDUMM DUMMDUMM DUMMDUMM
Ich schalte DUMMDUMM jetzt wieder von Premiere DUMMDUM weg DUMMDUMM sonst werde ich noch DUMMDUMM :twisted: :twisted:

Nicht immer mit dem Kopf vor die Wand - und immer geschmeidig bleiben :lol: Verkaufst Du nicht auch Eintrittskarten f?r Veranstaltungen, bei denen ?ltere M?nner auf Trommeln schlagen? Und jetzt sag nicht, dies sei etwas anderes ... :shock: *sing*I can get no player in action, ... */sing*

@Jaro: Gb es in den 80ern nicht auch Trommeln an der Brehmstra?e?

P.S.: Je mehr "brauchen wir nicht, och n?"-Argumente kommen, um so mehr bin ich absolut f?r Trommeln und auch Musikeinspielungen und werde auch weiter in idese Richtung agitieren :lol: Warum nicht Mal ein paar Leserbriefe pro Trommeln und Musikeinspielungen?

• Send private message

45

Sunday, November 18th 2007, 4:12pm

Quoted

Original von Thomas

Quoted

(...) DUMMDUMM sonst werde ich noch DUMMDUMM :twisted: :twisted:

Nicht immer mit dem Kopf vor die Wand - und immer geschmeidig bleiben :lol: Verkaufst Du nicht auch Eintrittskarten f?r Veranstaltungen, bei denen ?ltere M?nner auf Trommeln schlagen? Und jetzt sag nicht, dies sei etwas anderes ... :shock: *sing*I can get no player in action, ... */sing*

P.S.: Je mehr "brauchen wir nicht, och n?"-Argumente kommen, um so mehr bin ich absolut f?r Trommeln und auch Musikeinspielungen und werde auch weiter in idese Richtung agitieren :lol: Warum nicht Mal ein paar Leserbriefe pro Trommeln und Musikeinspielungen?

Ja, es gab mal eine Trommel an der Brehmstra?e, aber nicht lange! Patsy wei? das wohl auch.

Der Vergleich mit den Veranstaltungen hinkt, weil man in dem Falle wegen der alten M?nner, die auf Trommeln schlagen, die Eintrittskarten kauft. Beim Eishockey ist das eine - nicht von allen gew?nschte - Zugabe. :nein: :lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (Nov 18th 2007, 4:13pm)

42

Unregistered

46

Sunday, November 18th 2007, 4:17pm

Quoted

Original von Aquarius
Ja, es gab mal eine Trommel an der Brehmstra?e, aber nicht lange! Patsy wei? das wohl auch.

Der Vergleich mit den Veranstaltungen hinkt, weil man in dem Falle wegen der alten M?nner, die auf Trommeln schlagen, die Eintrittskarten kauft. Beim Eishockey ist das eine - nicht von allen gew?nschte - Zugabe. :nein: :lol:

Ich habe an der Brehmstrasse immer dort gestanden, wo zumeist auch die G?stefans und ua auch die Mannheimfans standen. Und die hatten fr?her einen Trommler dabei, der einem das Zwerchfell m?rbe getrommelt hat..... :nein: :nein: Da hat man noch Stunden nach dem Spiel innerlich getrommelt. :shock: :shock:

jaro_mucha

Unregistered

47

Sunday, November 18th 2007, 4:28pm

Quoted

Original von Thomas

It was only a small time.

48

Sunday, November 18th 2007, 4:50pm

Quoted

Original von 42

Quoted

Original von Aquarius

Ich habe an der Brehmstrasse immer dort gestanden, wo zumeist auch die G?stefans und ua auch die Mannheimfans standen. Und die hatten fr?her einen Trommler dabei, der einem das Zwerchfell m?rbe getrommelt hat..... :nein: :nein: Da hat man noch Stunden nach dem Spiel innerlich getrommelt. :shock: :shock:

LOL - wenn ich mich noch an die Berliner Preu?en erinnere die direkt
neben uns mit ihrer Hubfanfare standen, das sind Trommeln ein Engelssound dagegen! :zwinker:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

49

Sunday, November 18th 2007, 5:00pm

Quoted

Original von Aquarius

Quoted

Original von Thomas

Quoted

Eine sch?ne Antwort Ingrid !! DUMMDUMM Warst du gerade bei mir im DUMMDUMM B?ro als ich das gesagt habe ??? DUMMDUMM Hab' dich gar nicht DUMMDUMM gesehen. DUMMDUMM H?ttest du was gesagt, DUMMDUMM h?ttest du von mir nen DUMMDUMM Kaffee bekommen. DUMMDUMM :zwinker:

@ Thomas, ***Spa?faktor an***
Ich mach es mal einfach !!! DUMMDUMM :zwinker:
Also in meiner Branche, macht der Zuschauer alles freiwillig. Keiner zwingt ihn das Ticket zu kaufen. Wenn er also ein DUMMDUMM von alten, oder aber auch jungen Menschen haben will, dann kauft er daf?r ein Ticket, DUMMDUMM ansonsten l??t er es. Verglichen mit der Politik ist meine Branche die schlimmste DUMMDUMM und h?rteste DUMMDUMM Demokratie der Welt !!! Gleichzeitig aber auch die fairste Demokratie ! DUMMDUMM Anders wie bei den Wahlen in der DUMMDUMM Politik, wo der DUMMDUMM geneigte W?hler (Zuschauer) seinen DUMMDUMM Stimmzettel geschenkt bekommt, mu? er in meiner Branche den DUMMDUMM Stimmzettel (Ticket) erst einmal kaufen, den bekommt er nicht geschenkt ! Er mu? also daf?r bezahlen um ?ber DUMMDUMM Musiker positiv abzustimmen.DUMMDUMM Wenn er nicht bezahlt, dann gehen die DUMMDUMM Musiker gnadenlos unter.
In der DUMMDUMM Politik geht man als DUMMDUMM Partei (Band) nicht unter, nur weil mit dem geschenkten DUMMDUMM Stimmzettel eine andere Band (Partei) gew?hlt wird. Im Gegenteil, man wird als Partei / Band trotzdem noch nach den DUMMDUMM Wahlen subventioniert.
Ach so, und von den verschenkten DUMMDUMMStimmzetteln, also den Freikarten, k?nnen wir uns auch nix kaufen.
***Spa?faktor aus***
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

50

Monday, November 19th 2007, 7:26am

Glaubensfrage ...

Quoted

Quoted

Original von Aquarius

Quoted

Original von Thomas

Quoted

Eine sch?ne Antwort Ingrid !! DUMMDUMM Warst du gerade bei mir im DUMMDUMM B?ro als ich das gesagt habe ??? DUMMDUMM Hab' dich gar nicht DUMMDUMM gesehen. DUMMDUMM H?ttest du was gesagt, DUMMDUMM h?ttest du von mir nen DUMMDUMM Kaffee bekommen. DUMMDUMM :zwinker:

@ Thomas, ***Spa?faktor an***
Ich mach es mal einfach !!! DUMMDUMM :zwinker:
Also in meiner Branche, macht der Zuschauer alles freiwillig. Keiner zwingt ihn das Ticket zu kaufen. Wenn er also ein DUMMDUMM von alten, oder aber auch jungen Menschen haben will, dann kauft er daf?r ein Ticket, DUMMDUMM ansonsten l??t er es. Verglichen mit der Politik ist meine Branche die schlimmste DUMMDUMM und h?rteste DUMMDUMM Demokratie der Welt !!! Gleichzeitig aber auch die fairste Demokratie ! DUMMDUMM Anders wie bei den Wahlen in der DUMMDUMM Politik, wo der DUMMDUMM geneigte W?hler (Zuschauer) seinen DUMMDUMM Stimmzettel geschenkt bekommt, mu? er in meiner Branche den DUMMDUMM Stimmzettel (Ticket) erst einmal kaufen, den bekommt er nicht geschenkt ! Er mu? also daf?r bezahlen um ?ber DUMMDUMM Musiker positiv abzustimmen.DUMMDUMM Wenn er nicht bezahlt, dann gehen die DUMMDUMM Musiker gnadenlos unter.
In der DUMMDUMM Politik geht man als DUMMDUMM Partei (Band) nicht unter, nur weil mit dem geschenkten DUMMDUMM Stimmzettel eine andere Band (Partei) gew?hlt wird. Im Gegenteil, man wird als Partei / Band trotzdem noch nach den DUMMDUMM Wahlen subventioniert.
Ach so, und von den verschenkten DUMMDUMMStimmzetteln, also den Freikarten, k?nnen wir uns auch nix kaufen.
***Spa?faktor aus***

... TATARATA ... f?r die Sache mit ... TATARATA ... dem/ dem Trommlern ... TATARATA ... suche ich mir ... TATARATA ... ein j?ngeres rsp. ... TATARATA ... flexibleres Publikum ... TATARATA ..., bei dem die ... TATARATA ... Rhythmusexperten durchaus positive ... TATARATA ... Assoziationen ausl?sen ... TATARATA ... . Wenn Ihr Trommeln nicht haben wollt ... TATARATA ..., dann w?rde ich vorschlagen, dass es demn?chst eine ganz Gruppe von ... TATARATA ... Blechinstrumentenbl?sern... TATARATA ... gibt. P.S.: Beio einem Discounter gibt/gab es eine komplette Schie?bude f?r unter 200 Euro ... da wird vor Weihnachten doch auch noch eine Trompete auf den Markt kommen. Wer macht mit bei den Rot-Gelb Fanfares?

Walter - Management
Jaro - Locationmanager
Aquarius - Mutter der Nation :blumen:
42 - Stadler
Feivel - Waldorf
Essener Fans - Pressebetreuung
Wicky - Communitybetreuung
... - ... (insert your favorite Job)

... jetz' m?ssen wir nur noch einen Uri Geller der Trompetent?ne finden ... TATARATA...

• Send private message

51

Monday, November 19th 2007, 9:10am

Unterm Strich denke ich, das thema wird nie eines, denn niemand ist derart soizit (naja, au?er Wicky vielleicht) als erster ein Kn?ppelchen auf eine Trommel zu kloppen.
Mann m??te denjenigen schon unter Polizeischutz stellen, damit er das Spiel ohne pers?nliche Konsequenzen ?berlebt.
Also selbst bei positiver Resonanz im Umfeld wird sich keiner finden, der sich traut!
:pruegel: :box: :pruegel: :box: :pruegel:
und die, die zu weit sind vom Trommler reagieren
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: und :sabber:
Der friedliche Gelegenheitsfan sagt nur
:nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Selbst :mega: erfuhr schon massive Ablehnung ...

PS: ich liebe diese smili vielfalt hier bei BN
:yes:
PRO DEG !

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

52

Monday, November 19th 2007, 9:18am

Quoted

Original von EssenerFans
Mann m??te denjenigen schon unter Polizeischutz stellen, damit er das Spiel ohne pers?nliche Konsequenzen ?berlebt.

Man k?nnte ihn zwischen B?mmel und Micha platzieren - da passiert dem nix.... :lol: :lol:
:deg:

53

Monday, November 19th 2007, 9:19am

Stimmt das mit der Auswahl an Smilis hat was f?r sich.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

54

Monday, November 19th 2007, 9:53am

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Original von EssenerFans

Man k?nnte ihn zwischen B?mmel und Micha platzieren - da passiert dem nix.... :lol: :lol:

Ne Trommel auf der Haupttrib?ne. Das w?r echt der Bringer. Direkt hinter der G?stebank. M?ssen wir nicht immer dieses eklige schmatzen der widerlichen Kaugummikautrainer h?ren.

Davon mal ab : Sind B?mmel und ich so gewaltt?tig oder machen so einen schlimmen Eindruck????? Pass uff, watte nu sachs, Ich weiss wie du ausschaust. Vorher zumindest. :rofl: :zwinker:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

55

Monday, November 19th 2007, 9:58am

Meine Freundin gestern zur Stimmung in Berlin:

"Wow das geht ja hier ab, warum habt Ihr keine Trommeln? Bei euch war das so Langweilig und tote Hose, aber hier wird ja echt was geboten, auch von den r?ngen..."

Es ist egal wie viele Trommeln, nicht Trommeln etc. wir haben. Solange die Fans, keine Lust haben Selbst kreativ, Stimmgewaltig das Heft in die Hand zu nehmen, werden wir immer weiter daf?r sorgen das die Stimmung so schlecht bleibt.

Man kann niemanden dazu "zwingen" ;) bei solchen darbietungen Stimmung zu machen, ich denke aber, dass es vermessen ist dann ?ber die Stimmung zu meckern!

:mega: Egal ob Trommel oder nicht, der Fan muss wollen. Spielt die Mannschaft so wie in Berlin wird die Stimmung wieder besser.

Ich hoffe nur das die pers?nlichen asozialen Beleidigungen gegen?ber Spielern und offizellen der DEG und DEL endlichmal aufh?ren! wie kann man Spieler so nur bezeichnen? Es ist eher bezeichnet das DEG-Fans soetwas tun, bei allem Frust, aber uns hat mal ausgezeichnet KREATIV unseren unmut zu ?u?ern! Aber so nicht!!!!

Lapingi

~ Nur ein kleiner Experte ~

• Send private message

56

Monday, November 19th 2007, 10:10am

Quoted

Original von Rot Gelb seit 75
Davon mal ab : Sind B?mmel und ich so gewaltt?tig oder machen so einen schlimmen Eindruck????? Pass uff, watte nu sachs, Ich weiss wie du ausschaust. Vorher zumindest. :rofl: :zwinker:

Micha, nat?rlich nicht - aber wer nimmt schon "Starting Six"-Mitgliedern nen Trommler weg.... :yes: :lol:
:deg:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

57

Monday, November 19th 2007, 10:17am

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

Micha, nat?rlich nicht - aber wer nimmt schon "Starting Six"-Mitgliedern nen Trommler weg.... :yes: :lol:

Ich w?rd sagen : So ca. 2995 andere Dauerkartenbesitzer w?rden dies in einer Gemeinschaftsaktion machen. Aber wenn man so wieder eine Gemeinschaft unter den DEG Fans bilden kann, B?mmel und ich w?rden dann versuchsweise eine Asylheim f?r Trommeln und deren Benutzer gr?nden. F?r nen guten Zweck sind wir immer zu haben. :zwinker:
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

58

Monday, November 19th 2007, 10:23am

Quoted

Original von GoForGoal
Meine Freundin gestern zur Stimmung in Berlin:

"Wow das geht ja hier ab, warum habt Ihr keine Trommeln? Bei euch war das so Langweilig und tote Hose, aber hier wird ja echt was geboten, auch von den r?ngen..."

Es ist egal wie viele Trommeln, nicht Trommeln etc. wir haben. Solange die Fans, keine Lust haben Selbst kreativ, Stimmgewaltig das Heft in die Hand zu nehmen, werden wir immer weiter daf?r sorgen das die Stimmung so schlecht bleibt.

Man kann niemanden dazu "zwingen" ;) bei solchen darbietungen Stimmung zu machen, ich denke aber, dass es vermessen ist dann ?ber die Stimmung zu meckern!

:mega: Egal ob Trommel oder nicht, der Fan muss wollen. Spielt die Mannschaft so wie in Berlin wird die Stimmung wieder besser.

Ich hoffe nur das die pers?nlichen asozialen Beleidigungen gegen?ber Spielern und offizellen der DEG und DEL endlichmal aufh?ren! wie kann man Spieler so nur bezeichnen? Es ist eher bezeichnet das DEG-Fans soetwas tun, bei allem Frust, aber uns hat mal ausgezeichnet KREATIV unseren unmut zu ?u?ern! Aber so nicht!!!!

Die Kernaussage ist v?llig richtig, den Nonsense Deiner Freundin m?chte ich allerdings nicht weiter kommentieren... :vogel: :rofl:

Erinnerte mich gerade m?chtig an unser "Wirtschaftsunternehmen"... :rofl:

59

Monday, November 19th 2007, 10:25am

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

ICH!

Ohne mit der Wimper zu zucken... :rofl:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

60

Monday, November 19th 2007, 10:30am

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von Lapingi

Quoted

ICH!

Ohne mit der Wimper zu zucken... :rofl:

Ist mir auch klar, da? du das soorrt machen w?rdest. Du willst ja immer alles f?r dich allein haben. :rofl:

This post has been edited 1 times, last edit by "Rot Gelb seit 75" (Nov 19th 2007, 10:31am)