Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Campino
Premiere w?rde es gut gefallen wenn getrommelt w?rde und auch Herr Tripcke w?rde Purzelb?ume schlagen weil solche Stimmung eine positive Grundstimmung zeigt.
Er w?rde sogar anordnen in jeder Arena diese bunten St?hlchen einzubauen, dann hat jedes Stadion auf dem Bildschirm ausverkauft![]()
Siehste kann ich auch lieber Nils![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Rot-Gelbe-DEG
DUMMDUMM Ich sehe gerade DUMMDUMM Frankfurt : Hamburg DUMMDUMM auf Premiere DUMMDUMM und ich mu? sagen DUMMDUMM, dass diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM einem ganz sch?n DUMMDUMM auf den DUMMDUMM Sack gehen. DUMMDUMM Lieber DUMMDUMM Gott, bitte mach' DUMMDUMM es nicht wahr DUMMDUMM und lasse diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM nicht bei uns DUMMDUMM Einzug halten.(...)![]()
![]()
Quoted
DUMMDUMM Ich sehe gerade DUMMDUMM Frankfurt : Hamburg DUMMDUMM auf Premiere DUMMDUMM und ich mu? sagen DUMMDUMM, dass diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM einem ganz sch?n DUMMDUMM auf den DUMMDUMM Sack gehen. DUMMDUMM Lieber DUMMDUMM Gott, bitte mach' DUMMDUMM es nicht wahr DUMMDUMM und lasse diese DUMMDUMM Trommeln DUMMDUMM nicht bei uns DUMMDUMM Einzug halten. DUMMDUMM DUMMDUMM DUMMDUMM DUMMDUMM
Ich schalte DUMMDUMM jetzt wieder von Premiere DUMMDUM weg DUMMDUMM sonst werde ich noch DUMMDUMM![]()
![]()
Quoted
Original von Thomas
Quoted
(...) DUMMDUMM sonst werde ich noch DUMMDUMM![]()
![]()
Nicht immer mit dem Kopf vor die Wand - und immer geschmeidig bleibenVerkaufst Du nicht auch Eintrittskarten f?r Veranstaltungen, bei denen ?ltere M?nner auf Trommeln schlagen? Und jetzt sag nicht, dies sei etwas anderes ... :shock: *sing*I can get no player in action, ... */sing*
@Jaro: Gb es in den 80ern nicht auch Trommeln an der Brehmstra?e?
P.S.: Je mehr "brauchen wir nicht, och n?"-Argumente kommen, um so mehr bin ich absolut f?r Trommeln und auch Musikeinspielungen und werde auch weiter in idese Richtung agitierenWarum nicht Mal ein paar Leserbriefe pro Trommeln und Musikeinspielungen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Aquarius" (Nov 18th 2007, 4:13pm)
Quoted
Original von Aquarius
Ja, es gab mal eine Trommel an der Brehmstra?e, aber nicht lange! Patsy wei? das wohl auch.
Der Vergleich mit den Veranstaltungen hinkt, weil man in dem Falle wegen der alten M?nner, die auf Trommeln schlagen, die Eintrittskarten kauft. Beim Eishockey ist das eine - nicht von allen gew?nschte - Zugabe. :nein:![]()
Quoted
Original von 42
Quoted
Original von Aquarius
Ja, es gab mal eine Trommel an der Brehmstra?e, aber nicht lange! Patsy wei? das wohl auch.
Der Vergleich mit den Veranstaltungen hinkt, weil man in dem Falle wegen der alten M?nner, die auf Trommeln schlagen, die Eintrittskarten kauft. Beim Eishockey ist das eine - nicht von allen gew?nschte - Zugabe. :nein:![]()
Ich habe an der Brehmstrasse immer dort gestanden, wo zumeist auch die G?stefans und ua auch die Mannheimfans standen. Und die hatten fr?her einen Trommler dabei, der einem das Zwerchfell m?rbe getrommelt hat..... :nein: :nein: Da hat man noch Stunden nach dem Spiel innerlich getrommelt. :shock: :shock:
Quoted
Original von Aquarius
Quoted
Original von Thomas
Quoted
![]()
Nicht immer mit dem Kopf vor die Wand - und immer geschmeidig bleibenVerkaufst Du nicht auch Eintrittskarten f?r Veranstaltungen, bei denen ?ltere M?nner auf Trommeln schlagen? Und jetzt sag nicht, dies sei etwas anderes ... :shock: *sing*I can get no player in action, ... */sing*
P.S.: Je mehr "brauchen wir nicht, och n?"-Argumente kommen, um so mehr bin ich absolut f?r Trommeln und auch Musikeinspielungen und werde auch weiter in idese Richtung agitierenWarum nicht Mal ein paar Leserbriefe pro Trommeln und Musikeinspielungen?
Quoted
Quoted
Original von Aquarius
Quoted
Original von Thomas
Quoted
![]()
Eine sch?ne Antwort Ingrid !! DUMMDUMM Warst du gerade bei mir im DUMMDUMM B?ro als ich das gesagt habe ??? DUMMDUMM Hab' dich gar nicht DUMMDUMM gesehen. DUMMDUMM H?ttest du was gesagt, DUMMDUMM h?ttest du von mir nen DUMMDUMM Kaffee bekommen. DUMMDUMM :zwinker:
@ Thomas, ***Spa?faktor an***
Ich mach es mal einfach !!! DUMMDUMM :zwinker:
Also in meiner Branche, macht der Zuschauer alles freiwillig. Keiner zwingt ihn das Ticket zu kaufen. Wenn er also ein DUMMDUMM von alten, oder aber auch jungen Menschen haben will, dann kauft er daf?r ein Ticket, DUMMDUMM ansonsten l??t er es. Verglichen mit der Politik ist meine Branche die schlimmste DUMMDUMM und h?rteste DUMMDUMM Demokratie der Welt !!! Gleichzeitig aber auch die fairste Demokratie ! DUMMDUMM Anders wie bei den Wahlen in der DUMMDUMM Politik, wo der DUMMDUMM geneigte W?hler (Zuschauer) seinen DUMMDUMM Stimmzettel geschenkt bekommt, mu? er in meiner Branche den DUMMDUMM Stimmzettel (Ticket) erst einmal kaufen, den bekommt er nicht geschenkt ! Er mu? also daf?r bezahlen um ?ber DUMMDUMM Musiker positiv abzustimmen.DUMMDUMM Wenn er nicht bezahlt, dann gehen die DUMMDUMM Musiker gnadenlos unter.
In der DUMMDUMM Politik geht man als DUMMDUMM Partei (Band) nicht unter, nur weil mit dem geschenkten DUMMDUMM Stimmzettel eine andere Band (Partei) gew?hlt wird. Im Gegenteil, man wird als Partei / Band trotzdem noch nach den DUMMDUMM Wahlen subventioniert.
Ach so, und von den verschenkten DUMMDUMMStimmzetteln, also den Freikarten, k?nnen wir uns auch nix kaufen.
***Spa?faktor aus***
Quoted
Original von Lapingi
Quoted
Original von EssenerFans
Mann m??te denjenigen schon unter Polizeischutz stellen, damit er das Spiel ohne pers?nliche Konsequenzen ?berlebt.
Man k?nnte ihn zwischen B?mmel und Micha platzieren - da passiert dem nix....![]()
![]()
Quoted
Original von Rot Gelb seit 75
Davon mal ab : Sind B?mmel und ich so gewaltt?tig oder machen so einen schlimmen Eindruck????? Pass uff, watte nu sachs, Ich weiss wie du ausschaust. Vorher zumindest.:zwinker:
Quoted
Original von Lapingi
Quoted
Davon mal ab : Sind B?mmel und ich so gewaltt?tig oder machen so einen schlimmen Eindruck????? Pass uff, watte nu sachs, Ich weiss wie du ausschaust. Vorher zumindest.:zwinker:
Micha, nat?rlich nicht - aber wer nimmt schon "Starting Six"-Mitgliedern nen Trommler weg....![]()
![]()
Quoted
Original von GoForGoal
Meine Freundin gestern zur Stimmung in Berlin:
"Wow das geht ja hier ab, warum habt Ihr keine Trommeln? Bei euch war das so Langweilig und tote Hose, aber hier wird ja echt was geboten, auch von den r?ngen..."
Es ist egal wie viele Trommeln, nicht Trommeln etc. wir haben. Solange die Fans, keine Lust haben Selbst kreativ, Stimmgewaltig das Heft in die Hand zu nehmen, werden wir immer weiter daf?r sorgen das die Stimmung so schlecht bleibt.
Man kann niemanden dazu "zwingen"bei solchen darbietungen Stimmung zu machen, ich denke aber, dass es vermessen ist dann ?ber die Stimmung zu meckern!
:mega: Egal ob Trommel oder nicht, der Fan muss wollen. Spielt die Mannschaft so wie in Berlin wird die Stimmung wieder besser.
Ich hoffe nur das die pers?nlichen asozialen Beleidigungen gegen?ber Spielern und offizellen der DEG und DEL endlichmal aufh?ren! wie kann man Spieler so nur bezeichnen? Es ist eher bezeichnet das DEG-Fans soetwas tun, bei allem Frust, aber uns hat mal ausgezeichnet KREATIV unseren unmut zu ?u?ern! Aber so nicht!!!!
Quoted
Original von Lapingi
Quoted
Micha, nat?rlich nicht - aber wer nimmt schon "Starting Six"-Mitgliedern nen Trommler weg....![]()
![]()
Quoted
Original von Headhunter
Quoted
Original von Lapingi
Quoted
![]()
ICH!
Ohne mit der Wimper zu zucken...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rot Gelb seit 75" (Nov 19th 2007, 10:31am)