Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Fraggel
Ohja, gef?hlte 372 Trommeln, das ist was uns fehlt.
Nichts gegen das K?nnen der Jungs und M?dels, aber ich muss das echt nicht haben. Was die Ges?nge angeht, war ich sehr entt?uscht, dass kein "ohne Trommeln hilflos" durch den Dome schallte...![]()
Quoted
Original von Campino Wir m?ssen uns evtl. nur umstellen und mit der Zeit gehen :zwinker:
Quoted
Original von Thomas
Nach dem heutigen Auftritt bin ich absolut daf?r, die M?dels und Jungs von Rhein Fire des?fteren mal einzuladen und zu probieren was passiert, wenn die nicht nur in der Pause spielen. :box:
Quoted
Original von Fraggel
Nichts gegen das K?nnen der Jungs und M?dels, aber ich muss das echt nicht haben. Was die Ges?nge angeht, war ich sehr entt?uscht, dass kein "ohne Trommeln hilflos" durch den Dome schallte...![]()
Quoted
Original von Headhunter
Quoted
Original von Fraggel
Vor allem darf man nicht den Fehler machen, diesen Promoauftritt mit einem Spiel zu vergleichen. Selbst, wenn diese Kombo es draufhatte, so brauche ich sowas auch nicht. Ich bin nach wie vor gegen Trommeln, wenngleich dieses Rahmenprogramm als einmaliges Ereignis nicht ganz ?bel war. F?r meinen Geschmack zwar zu laut, aber einigen gefiel es ja...
Ich f?r meinen Teil bleibe aber dabei: Trommeln erzeugen keine Stimmung.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Nov 17th 2007, 8:11am)
Quoted
Original von chriser
Quoted
Original von Headhunter
Quoted
Original von Fraggel
Vor allem darf man nicht den Fehler machen, diesen Promoauftritt mit einem Spiel zu vergleichen. Selbst, wenn diese Kombo es draufhatte, so brauche ich sowas auch nicht. Ich bin nach wie vor gegen Trommeln, wenngleich dieses Rahmenprogramm als einmaliges Ereignis nicht ganz ?bel war. F?r meinen Geschmack zwar zu laut, aber einigen gefiel es ja...
Ich f?r meinen Teil bleibe aber dabei: Trommeln erzeugen keine Stimmung.
Heute waren diese Trommeln besser als alles andere! So langsam sollten wir uns von dem Gedanken verabschieden, das wir ohne Trommeln klar kommen werden. Ich fand den "Auftritt" nach dem Spiel richtig geil und bin der Meinung das es auch w?hrend eines Spiels richtig gut ankommen wird!
Deswegen PRO TROMMELN andererseits...ist mir egal. Heute habe ich endlich die Best?tigung f?r meine DEG-Pause erhalten!
Macht was Ihr wollt!![]()